Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du schon mehrmals geschrieben...

Wäre auch dabei, falls meine Freundesliste voll ist schreibt mir einfach, ID: cutkiller96

Ich weiß... Es kommen aber auch immer neue Leute dazu, die ältere Beiträge vielleicht icht lesen, deswegen erwähne ich es nebenbei immer wieder aufs Neue...

Ach so... Meine Liste ist auch voll, deswegen nicht wundern, wenn ich nicht sofort annehme... Werde dann wenns soweit ist annehmen, weil paar andere dann evtl dafür ja weichen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trophäen Sammler und Zocker Freunde

Ich und 3 Zocker Kollegen suchen noch ein Vierten Boost Kollegen da der Vierte sich nicht mehr Meldet nach dem wir ihn Geholfen haben mit der 1.000.000 $ Trophäe ...

Wir Wollen alle Online Trophäen Boosten damit wir mit dem Spiel Abschliessen können uns Fehlen noch 6 Online Trophäen falls dir paar mehr fehlen oder so gar alle ist es nicht weiter Tragisch da wir so lange boosten bis alle 4 Spieler ALLE ONLINE TROPHÄEN HABEN ...

Wer bock hat kann sich bei mir melden

PSN ID: K2G23

P.S. Da mich Einige Adden können und Einige nicht weil was mit der Privatsphäre nicht Stimmt bitte ich euch denn nach Möcklichkeit im PSN eine Private nachricht Schicken oder hier im Leitfaden ....

LG K2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...