Major Pöker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wär cool, wenn ich auch in den BOOSTER-OWNER-CLUB aufnehmt!Bin aktuell auf LV. 112 Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:04 lv112 bei payday bei western cod brauche ich noch 545.000$ für goldknarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Mein Freund wäre auch dabei xxspaniaxx Vorheriger Post um 02:51 Post hinzugefügt um 02:52 Am besten wäre glaube ne Liste wer mit Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonata Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 also wer hat jetzt definitiv am We zeit? Bitte in liste eintragen: 1. flonata (dieses We tag u. uhrzeit wäre egal) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 1. flonata (dieses We tag u. uhrzeit wäre egal) 2.xXspaniaXx ( Tag u. Zeit egal) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonata Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 1. flonata (dieses We tag u. uhrzeit wäre egal)2.xXspaniaXx ( Tag u. Zeit egal) 3. 4. 5. 6. 7. 8. fehlen nur noch 2 andere spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 fehlen nur noch 2 andere spieler. Wollt ihr heute zocken? Bin heute doch nicht aufs Festival gefahren und hätte deswegen evtl Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonata Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 dann würde nur noch einer fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Fahre jetzt gleich doch noch für eine Band auf das Festival... Sind ja nur 90km von hier und komme danach zurück... Bin dann so ab 1 Uhr wieder da, falls die Nacht noch was geht, bin die ganze Nacht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Sorry xxspaniaxx ist nicht mehr dabei hat sich auf eigener Faust durch geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sorry xxspaniaxx ist nicht mehr dabei hat sich auf eigener Faust durch geschlagen Hmmm... Also wieder bei Null anfangen zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Heute Abend muss ich nochmal auf Schicht, danach wäre ich bis Sonntag Mittag frei... Wenn dann was gehen sollte, dann wäre ich dabei Also, ab Freitag Nacht ca 2-3 Uhr (hoffe ich zumindest9 kann dan gerne was getartet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockiiiDay Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Brauch noch die Online-Trophäe "Wanted" hat jemand lust mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo... Brauche online fast alles noch... Wäre dabei... Nur blöde Arbeitszeiten bei mir... Muss immer um 16 Uhr anfangen bis Nachts... Kann also eigentlich meist nur Nachts bis Nachmittags die Woche durch... Mittwoch habe ich nen freien Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 brauche auch noch die online trophys... beste zeit abends ab 20:30 von Montag bis Donnerstag... wer lust hat einfach mal melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hi, waere beim boosten dabei , habe oft zeit, einfach mit betreff adden.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Falls mal Nachts bis Mittags was geht? Weil 16 Uhr bis 1-2 etwa muss ich immer auf Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Falls mal Nachts bis Mittags was geht? Weil 16 Uhr bis 1-2 etwa muss ich immer auf Arbeit... Das hast du schon mehrmals geschrieben... Wäre auch dabei, falls meine Freundesliste voll ist schreibt mir einfach, ID: cutkiller96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das hast du schon mehrmals geschrieben...Wäre auch dabei, falls meine Freundesliste voll ist schreibt mir einfach, ID: cutkiller96 Ich weiß... Es kommen aber auch immer neue Leute dazu, die ältere Beiträge vielleicht icht lesen, deswegen erwähne ich es nebenbei immer wieder aufs Neue... Ach so... Meine Liste ist auch voll, deswegen nicht wundern, wenn ich nicht sofort annehme... Werde dann wenns soweit ist annehmen, weil paar andere dann evtl dafür ja weichen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey Trophäen Sammler und Zocker Freunde Ich und 3 Zocker Kollegen suchen noch ein Vierten Boost Kollegen da der Vierte sich nicht mehr Meldet nach dem wir ihn Geholfen haben mit der 1.000.000 $ Trophäe ... Wir Wollen alle Online Trophäen Boosten damit wir mit dem Spiel Abschliessen können uns Fehlen noch 6 Online Trophäen falls dir paar mehr fehlen oder so gar alle ist es nicht weiter Tragisch da wir so lange boosten bis alle 4 Spieler ALLE ONLINE TROPHÄEN HABEN ... Wer bock hat kann sich bei mir melden PSN ID: K2G23 P.S. Da mich Einige Adden können und Einige nicht weil was mit der Privatsphäre nicht Stimmt bitte ich euch denn nach Möcklichkeit im PSN eine Private nachricht Schicken oder hier im Leitfaden .... LG K2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts