Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz

Suche noch 3 oder 4 spieler die Bock hätten alle Online Trophäen von Call of Juarez Bound in Blood zu boosten ... Ich habe mir das Spiel vor Paar tagen gekauft und brauche noch ALLE Onlene Trophäen .....

Bei Interesse kann man mich gerne Adden PSN-ID: K2G23

1)K2G23

2) Nordstern_69+ 1 weiterer

3)

4)

5)

6)

Ahoi! :)

Mit Klaus-13 und LLLMANLLL sind wir genug Spieler.

Kann auch noch ein bis zwei Kollegen mobilisieren.

Passt Euch kommendes Wochenende?

Unter der Woche geht ebenfalls - nach Absprache.

Viele Grüße,

Nord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey alle zusammen (online trophäen, Call of Juarez Bound in Blood)

Ich würde auch gern bei irgendjemand einsteigen für die online trophäen, hab nämlich so das gefühl das da eh morz wenige im online portal sind. Ich spiele jeden tag ein paar stunden, wäre cool wenn mich jemand dazu holt: PSN-ID Schneekatz2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

suche ebenfalls noch Boost-Freunde um die Online-Trophies zu erspielen. Auf normalem Wege, selbst wenn ich könnte, scheint das gar nicht mehr möglich - ist ja kaum noch jemand online! :-)

Terminabsprache gerne über PSN-ID: Chris-Lane

Freue mich auf Nachrichten und gemeinsames Zocken und Boosten. In den Abendstunden geht es immer (ab ca. 18:00 Uhr), außer diesen Samstag! ;-)

So long, einfach melden!

Lieben Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

folgende Booster haben sich angeboten und haben bereits Kontakt mit mir aufgenommen:

1.) Chris-Lane (ich selbst)

2.) Re-Games (meine Freundin - braucht keine Trophies, boostet aber evtl. mit)

3.) K2G23

4.) corleonemafia

5.) aha123456789

6.) BadBoyBuelter82

7.) Schneekatz2012

8.) +1 von Schneekatz

9.) knaecke666 (wenn die Zeit passt)

Das dürfte für eine ordentliche Boost-Party genügen! ;-)

Wie schaut es bei Euch am kommenden Wochenende aus? Kriegen wir da was hin? Ich gebe gern auch meine Facebook-ID oder E-Mail Adresse weiter, so kann vielleicht ein bisschen besser geplant und organisiert werden vor und während des Bosstens. Werde auch gern die Orga in die Hand nehmen.

An dieser Stelle eine kleines "Sorry" fürs späte melden. Hoffe, wir kriegen das hin. Ich würde erstmal eure freie Zeit und Möglichkeiten fürs Wochenende sammeln. Ich bin ab 08:00 Uhr bereit! ;-)

So long, Juarezes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

folgende Booster haben sich angeboten und haben bereits Kontakt mit mir aufgenommen:

1.) Chris-Lane (ich selbst)

2.) Re-Games (meine Freundin - braucht keine Trophies, boostet aber evtl. mit)

3.) K2G23

4.) corleonemafia

5.) aha123456789

6.) BadBoyBuelter82

7.) Schneekatz2012

8.) +1 von Schneekatz

9.) knaecke666 (wenn die Zeit passt)

Das dürfte für eine ordentliche Boost-Party genügen! ;-)

Wie schaut es bei Euch am kommenden Wochenende aus? Kriegen wir da was hin? Ich gebe gern auch meine Facebook-ID oder E-Mail Adresse weiter, so kann vielleicht ein bisschen besser geplant und organisiert werden vor und während des Bosstens. Werde auch gern die Orga in die Hand nehmen.

An dieser Stelle eine kleines "Sorry" fürs späte melden. Hoffe, wir kriegen das hin. Ich würde erstmal eure freie Zeit und Möglichkeiten fürs Wochenende sammeln. Ich bin ab 08:00 Uhr bereit! ;-)

So long, Juarezes...

Oh, sorry... Da war mir ein Tippfehler unterlaufen... Das sollte nicht bis Nachmittags um 5 heißen, sondern bis Nachmittags um 15 Uhr, weil ich um 16 Uhr ja auf der Arbeit sein muss... Muss diese Woche bis einschließlich Freitag Nacht arbeiten, komme also erst Nachts nach Hause, Uhrzeit weiß ich nicht, weil das weiß man bei uns nie im Vorraus... Kann wenn es gut läuft 12-1 Uhr sein, aber auch schonmal 3,4 oder 5 wenns total schlecht läuft :( Werde Fraitag Nacht aber sofort on kommen, sobald zuhause angekommen und mal schauen... Samstag fahre ich Mittags dann auf ein Festival... Da bleibe ich wohl bis Sonntag... Wird also mit mir eher schwierig :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

hier nun ein kleines Update und ein Vorschlag zur Vorgehensweise an diesem Wochenende:

Zum einen: "flonata" ist auch dabei und ist bei mir bereits in der Freundschaftsliste. "Schneekatz2012" hat noch einen weiteren Booster gefunden, also insgesamt zwei. Somit sollten wir tatsächlich genug sein - insofern die meisten an diesem Wochenende können.

Ich werde morgen, am Samstag, 31.08., ab 09:00 Uhr online sein. Mein Vorschlag wäre, dass wir zunächst alle "Historische Ereignisse" Karten durchspielen. Insgesamt 8 Stück. Wenn wir die durch haben, wird der ein oder andere schon ordentlich Kohle sammeln - zumindest die guten Shooter unter uns, zu denen ICH definitiv NICHT gehöre. :-D

Wir starten die Maps alphabetisch, also mit "Burnside's Bridge". Nach Tombstone ist alles erledigt und jeder von uns sollte die Trophies "Willkommen im wilden Westen" und "Ich hab' dies und das gemacht" bekommen.

Anschließend könnten wir den "Wanted!" Modus spielen, um die Trophy "Unverziehen" für jeden zu boosten. Je nach Map könnten wir einen Sammelpunkt ausmachen, damit der jeweilige Gesuchte, der für einen kurzen Moment unverwundbar ist, sofort alle anderen Spieler umnieten kann. Das geht dann flott reihum, bis jeder diese Trophy hat.

Vergesst zwischendurch, auch während der "Historischen Ereignisse", das "Upgraden" und das "Klasse kaufen" nicht. 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades braucht ihr für die Trophy "Gut investiert" und alle Klassen müssen für die Trophäe "Die glorreichen Dreizehn" freigeschaltet werden.

Anschließend geht es im Team-Deathmatch Modus weiter. Hier können wir auch erstmal "normal" weiterzocken da wir in diesem Modus die Trophies "Verbrechen lohnt sich" und "Sheriffstern" erspielen wollen. Jeder sollte 5 Runden in der jeweiligen Klasse gewinnen. Fortschritte sind, wie bei allen anderen Trophies, im Menü zu sehen. Wenn die ersten diese Trophäe schon haben, können wir ein bisschen geplanter boosten.

Wenn alle genug Kohle gemacht haben und jeder alle Klassen freigeschaltet hat, können wir "Alleskönner" erspielen. Mit jeder Klasse muss ein Spiel durchgezogen werden. Im Spiel darf die Klasse nicht gewechselt werden.

Für die Geldtrophies "Auf der richtigen Spur (200.000 $)" und "Goldrausch (1.000.000 $)" gibt es eine Boost-Anleitung hier im Forum. Dies dürfte eine "langweilige" aber effektive Variante sein. Deswegen würde ich das tatsächlich an den Schluss legen oder mal zwischendurch boosten, damit man Upgrades und Klassen kaufen kann.

Dies alles ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits und ich dachte, ein wenig Organisation und Struktur ist bei so vielen Spielern / Boostern nicht verkehrt. :-)

Wie lange wir für all das brauchen werden kann ich leider nicht einschätzen. Wie gesagt: Ab 09:00 Uhr bin ich online, genauso am Sonntag! Ehrlicherweise füge ich nochmal deutlich hinzu: Ich bin bestimmt nicht der beste Shooter, habe mich aber durch den extrem schwierigen Modus gekämpft. Deswegen will ich auch unbedingt die letzten Online-Trophies erspielen, damit diese Western-Hölle nicht umsonst war! :-D

Ich freue mich aufs gemeinsame zocken und boosten - ich lass mich auch gerne umnieten, wenn es jemandem hilft! ;-)

Wenn jemand noch eine pfiffige Idee hat, wie wir es am besten veranstalten, dass wir auch tatsächlich gemeinsam in der gleichen Map landen, bin ich für jeden Tipp zu haben. Ansonsten sehe ich ja auch, wenn ihr online seid und wir sprechen uns im Chat oder via Headset ab.

Wünsche noch einen schönen Freitag-Abend und sage mal bis morgen früh,

Chris

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesiges Dankeschön an meine Booster-Freunde:

Schneekatz2012

corleonemafia

Hieronymus108

flonata

"Goldrausch" und nahezu ALLE anderen Online-Trophies in 10 Stunden erledigt. Behalte Euch gern in der Freundschaftsliste und freue mich aufs nächste Online-Treffen!

Wer will wissen, wie das geht? Kann sich gern melden - war ein Riesenspaß! :-)

So long, Juarezes, see you...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...