Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oder so:

Ort: Magnificent

Spielart: Verbrecher

Spielerzahl: 4

Treffpunkt: Der Brunnen

Methode: 1 Gesetzloser tötet immer den gleichen Gesetzeshüter, sooft bis er ein Kopfgeld von 3000 hat. Dann tauschen die beiden.

Bei den anderen beiden tötet der Gesetzeshüter den anderen Gesetzlosen nach der gleichen Methode.

So bekommen 2 Leute durch einmal spielen 200.000-250.000 $ zusammen. In der nächsten Runde tauscht man einfach wer anfängt.

Tipp: Derjenige der für die Kills verantwortlich ist sollte den Duellanten nehmen, da der die stärkste Pistole hat. Und derjenige der sich töten lässt sollte den Spion nehmen, da er mit dem am Schnellsten zurück zum Brunnen laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, bin jetzt auf sehr schwer durch und brauche nur noch die online-trophies. da es dieses we ja nicht geklappt hat hoffe ich das es dafür dann nächstes we klappt.

suche also fürs nächste we (21.-23.06.) boostpartner. wer mitmachen möchte einfach eintragen und mich bitte adden.

1. Terror0412

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt auf sehr schwer durch und brauche nur noch die online-trophies. da es dieses we ja nicht geklappt hat hoffe ich das es dafür dann nächstes we klappt.

suche also fürs nächste we (21.-23.06.) boostpartner. wer mitmachen möchte einfach eintragen und mich bitte adden.

1. Terror0412

2. ImagineMyDragon

3. Bud-Striker

4. elton0815

5. dolcissimomio

6.

7. Terror0412 (2.account optional)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...