SonjaVolonska Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Okay dann fangen wir heute abend mit der Trophäe Unverziehen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ach Mist, zu spät. War gestern sogar in Eurem Spiel, wurde dann aber wohl entfernt damit ihr in Ruhe zocken konntet......schade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 boostet wer heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wir suchen noch zuverlässige Leute, welche die Trophäen Goldrausch und Unverziehen mitboosten. Bei Interesse mich einfach adden. PSN-ID: SonjaVolonska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 suche eine gruppe für die online trophäen und boosten wer interesse hat kann sich gern eintragen 1.dolcissimomio 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Würde auch mitmachen wenn was geht... Hab es aber lange nicht gezockt und kein Plan wie man das am besten boostet... Aber sollte ja kein Ding sein kurz zu sagen was zu tun is, dann klappts schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Beste Boost-Methode: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/8212-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-juarez-bound-in-blood-133.html#post4277826 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Oder so: Ort: Magnificent Spielart: Verbrecher Spielerzahl: 4 Treffpunkt: Der Brunnen Methode: 1 Gesetzloser tötet immer den gleichen Gesetzeshüter, sooft bis er ein Kopfgeld von 3000 hat. Dann tauschen die beiden. Bei den anderen beiden tötet der Gesetzeshüter den anderen Gesetzlosen nach der gleichen Methode. So bekommen 2 Leute durch einmal spielen 200.000-250.000 $ zusammen. In der nächsten Runde tauscht man einfach wer anfängt. Tipp: Derjenige der für die Kills verantwortlich ist sollte den Duellanten nehmen, da der die stärkste Pistole hat. Und derjenige der sich töten lässt sollte den Spion nehmen, da er mit dem am Schnellsten zurück zum Brunnen laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche auch Leute zum boosten einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geri233 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo, ich suche auch Leute zum boosten: Einfach adden PSN-ID: geri233 , bitte mit Betreff CoJ: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Branche noch ein paar Onlinetrophäen!Gerne auch boosten. Also wer einen fähigen Spielgefährten bracht ist hier richtig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 brauche noch alle online-trophies, falls es also noch jemand gibt dem die auch fehlen und boosten will bitte mit betreff adden. wäre cool wenns noch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey Leute ich würde auch gerne die Online Trophäen Boosten Würde es gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen denn wer weiß wie lange die Server noch on sind. Also addet mich doch einfach mit Betreff Call of Juarez ImagineMyDragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 so, bin jetzt auf sehr schwer durch und brauche nur noch die online-trophies. da es dieses we ja nicht geklappt hat hoffe ich das es dafür dann nächstes we klappt. suche also fürs nächste we (21.-23.06.) boostpartner. wer mitmachen möchte einfach eintragen und mich bitte adden. 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 also mir fehlen auch noch alle online trophäen und bin auch fürs boosten zu haben bin bei den Zeiten relativ flexibel aber abends ist es sehr viel besser als mittags also bei interesse enfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 so, bin jetzt auf sehr schwer durch und brauche nur noch die online-trophies. da es dieses we ja nicht geklappt hat hoffe ich das es dafür dann nächstes we klappt. suche also fürs nächste we (21.-23.06.) boostpartner. wer mitmachen möchte einfach eintragen und mich bitte adden. 1. Terror0412 2. ImagineMyDragon 3. Bud-Striker 4. elton0815 5. dolcissimomio 6. 7. Terror0412 (2.account optional) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hey Leute könnt mich von der Liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 suche paar leute für geld boosten were interesse hat kann mich gern adden weil die letzte gruppe war nicht grade fair 1. dolcissimomio 2. corleonemafia 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 suche paar leute für geld boosten were interesse hat kann mich gern adden weil die letzte gruppe war nicht grade fair 1. dolcissimomio 2. corleonemafia 3. 4. Ich bzw. mein Bruder wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habe leider nur Nachts oder Vormittags bis Mittags so 14:30 Uhr Zeit, weil dann Arbeit ansteht... Wenn sich dann was findet bin ich dabei... Und nächste Woche hätte ich durchgehend Zeit weil Urlaub... Falls was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts