Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich mich in den kommenden zwei Wochen Montag bis Freitag nach dir richten, solange es nicht zu spät wird.

problem ist halt, ich fange um 16 uhr an und weiß nie wann feierabend is... kann um 0 oder 1 uhr sein, aber auch schonmal 2, 3, oder in ganz schlimmen fällen auch schonmal 4 oder so werden. weiß man nie bei mir... das is der mist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phh, Unverziehen geschafft. Jetzt brauche ich noch 400 000 Dollar für die Goldrausch-Trophäe.

Leute, uns fehlt noch einer zum anfangen. Wenn mehr kommen, auch gut.

So bitte trag sich noch jemand ein... Mit den richtigen Methoden schafft man

es sehr schnell, keine Scheu.

1.dolcissimomio (Braucht noch alles)

2.Predatorobergott (400 000 Dollar für Goldrausch)

3.SonjaVolonska

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halleluja, vollzählig!

Wann sollte es losgehen?

Hi Jungs....sind tatsächlich hier noch Leut die Trophys erspielen. Würd gern mitmachen. Bräuchte noch die Trophys Unverziehen und Goldrausch. Wenn der Termin nicht gerade heut oder morgen Nachmittag is, wär ich liebend gern dabei!! Auf gut Deutsch...Ab Morgen Abend jederzeit!! Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs....sind tatsächlich hier noch Leut die Trophys erspielen. Würd gern mitmachen. Bräuchte noch die Trophys Unverziehen und Goldrausch. Wenn der Termin nicht gerade heut oder morgen Nachmittag is, wär ich liebend gern dabei!! Auf gut Deutsch...Ab Morgen Abend jederzeit!! Gruß Sino

Also morgen Abend von 18:00 bis 21:00 Uhr wären drin. Trage dich ein. :)

Habe das Spiel nur noch bis etwa Anfang übernächster Woche, bis dahin will ich schnell Goldrausch machen und aushelfen so gut ich kann. :)

Adde mich schonmal im PSN.

1.dolcissimomio (Braucht noch alles)

2.Predatorobergott (400 000 Dollar für Goldrausch)

3.SonjaVolonska

4.JEFF_HARDY_571

5.Sinola77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt einfach mal 3 Terminvorschläge. Vielleicht können ja alle an einen oder mehreren.

Montag 29.04. ab 20 Uhr

Freitag 03.05. ab 20 Uhr

Sonntag 05.05. ab 20 Uhr

P.S.: Ich habe evtl. noch einen 6ten Spieler in meiner PSN-Liste. Ich denke mit einer geraden Spieleranzahl lässt es sich besser boosten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Sonntag da hab ich Geburstag also montag und Freitag würde gehen von meiner seite

Kann heute um 20 Uhr ebenfalls. Also dann erstmal Wanted würd ich sagen (um Unverziehen zu erledigen).

Freitag ist allerdings ungewiss. :frown:

Denkt dran, für halbwegs effektives geldboosten müssen wir mindestens 4 im Modus Verbrecherjagd sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...