Bumblebee87- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 brauche aber noch historisch und gut investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 brauche aber noch historisch und gut investiert Dürfte ich dazustoßen? Mir fehlt noch alles. Halte mich immer an Termine und kann diese Woche bis einschließlich Samstag immer gegen 18 Uhr. Wenn was aus dem echten Leben dazwischen kommt, gebe ich auch pünktlich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 suche hilfe bei dem online trophäen ich brauch eigentlich alles noch soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 suche hilfe bei dem online trophäen ich brauch eigentlich alles noch soweit Bin definitiv dabei. Starten wir 'ne Gruppe. 1.dolcissimomio (Braucht noch alles 2.Predatorobergott (Goldrausch und Unverziehen) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bin definitiv dabei. Starten wir 'ne Gruppe. 1.dolcissimomio (Braucht noch alles 2.Predatorobergott (Goldrausch und Unverziehen) 3.SonjaVolonska 4. Habe mir das Spiel gerade im Store gekauft; ich wäre beim Boosten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bei mir is immer der Mist wegen der Arbeitszeit. Aber wenn irgendwas steht und ich dann kann, dann wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bei mir is immer der Mist wegen der Arbeitszeit. Aber wenn irgendwas steht und ich dann kann, dann wäre ich dabei... Ich kann mich mich in den kommenden zwei Wochen Montag bis Freitag nach dir richten, solange es nicht zu spät wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich kann mich mich in den kommenden zwei Wochen Montag bis Freitag nach dir richten, solange es nicht zu spät wird. problem ist halt, ich fange um 16 uhr an und weiß nie wann feierabend is... kann um 0 oder 1 uhr sein, aber auch schonmal 2, 3, oder in ganz schlimmen fällen auch schonmal 4 oder so werden. weiß man nie bei mir... das is der mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gastronomie? Wenn ihr zu sechst seit und euch gut anstellt könnt ihr das an einem Stück durchziehen oder zweimal kurz. In max 6h kann man das schaffen... Ich habs zu viert gemacht und auch nur 5h-6h gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Nee, nen Lagerjob... Discounter mit Waren beliefern... Naja, wird wohl schwierig da was zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Phh, Unverziehen geschafft. Jetzt brauche ich noch 400 000 Dollar für die Goldrausch-Trophäe. Leute, uns fehlt noch einer zum anfangen. Wenn mehr kommen, auch gut. So bitte trag sich noch jemand ein... Mit den richtigen Methoden schafft man es sehr schnell, keine Scheu. 1.dolcissimomio (Braucht noch alles) 2.Predatorobergott (400 000 Dollar für Goldrausch) 3.SonjaVolonska 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 1.dolcissimomio (Braucht noch alles) 2.Predatorobergott (400 000 Dollar für Goldrausch) 3.SonjaVolonska 4.JEFF_HARDY_571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 1.dolcissimomio (Braucht noch alles)2.Predatorobergott (400 000 Dollar für Goldrausch) 3.SonjaVolonska 4.JEFF_HARDY_571 Halleluja, vollzählig! Wann sollte es losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Halleluja, vollzählig!Wann sollte es losgehen? Hi Jungs....sind tatsächlich hier noch Leut die Trophys erspielen. Würd gern mitmachen. Bräuchte noch die Trophys Unverziehen und Goldrausch. Wenn der Termin nicht gerade heut oder morgen Nachmittag is, wär ich liebend gern dabei!! Auf gut Deutsch...Ab Morgen Abend jederzeit!! Gruß Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi Jungs....sind tatsächlich hier noch Leut die Trophys erspielen. Würd gern mitmachen. Bräuchte noch die Trophys Unverziehen und Goldrausch. Wenn der Termin nicht gerade heut oder morgen Nachmittag is, wär ich liebend gern dabei!! Auf gut Deutsch...Ab Morgen Abend jederzeit!! Gruß Sino Also morgen Abend von 18:00 bis 21:00 Uhr wären drin. Trage dich ein. Habe das Spiel nur noch bis etwa Anfang übernächster Woche, bis dahin will ich schnell Goldrausch machen und aushelfen so gut ich kann. Adde mich schonmal im PSN. 1.dolcissimomio (Braucht noch alles) 2.Predatorobergott (400 000 Dollar für Goldrausch) 3.SonjaVolonska 4.JEFF_HARDY_571 5.Sinola77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hmmm... Ich muss morgen ab 16 Uhr wieder auf Schicht... Sonst würd ich auch mitmachen... Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich kann am Sonntag erst ab 21:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich mach jetzt einfach mal 3 Terminvorschläge. Vielleicht können ja alle an einen oder mehreren. Montag 29.04. ab 20 Uhr Freitag 03.05. ab 20 Uhr Sonntag 05.05. ab 20 Uhr P.S.: Ich habe evtl. noch einen 6ten Spieler in meiner PSN-Liste. Ich denke mit einer geraden Spieleranzahl lässt es sich besser boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ausser Sonntag da hab ich Geburstag also montag und Freitag würde gehen von meiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ausser Sonntag da hab ich Geburstag also montag und Freitag würde gehen von meiner seite Kann heute um 20 Uhr ebenfalls. Also dann erstmal Wanted würd ich sagen (um Unverziehen zu erledigen). Freitag ist allerdings ungewiss. Denkt dran, für halbwegs effektives geldboosten müssen wir mindestens 4 im Modus Verbrecherjagd sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts