Joe_McEntire Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So, die Liste ist voll.1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. knaecke666 4. S_t_o_n_eS_o_u_r Wäre jeder mit morgen, Freitag, ab 21 Uhr einverstanden? Grundsätzlich ja, wenn was dazwischen kommen sollte (z.B. Freundin), sag ich rechtzeitig Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mahlzeit. Also ich stehe auch schon in der Liste , gut! Ich könnte heut Abend auch um 21Uhr, am besten mit Chat dann um sich abzusprechen! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sorry, ich kann leider nicht. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Wie sieht es morgen abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke an bato_123 und StoneSour für das Helfen. Endluch den online modus fertig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch zwei Leute für eine Boostgruppe. Sollte jemand Interesse haben oder selbst noch jemanden suchen bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch zwei Leute für eine Boostgruppe. Sollte jemand Interesse haben oder selbst noch jemanden suchen bitte melden. Mache gerne mit . Meine alte Boostgruppe kann sich ja nicht ordentlich verabreden bzw. trotz Anwesenheit nicht teilnehmen ... Adden im PSN: Bato_123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ok, gut, dann brauchen wir nurnoch einen vierten, dann besprechen wir die Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich benötige auch noch online. trophies. einfach adden bin dabbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ok, ich adde dich später dann legen wir ersten Termin fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich wäre auch mit dabei, habe mir das Game vor 2 Tagen gekauft. Einfach hier im Forum einen Termin ausmachen oder im PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich melde mich mal, ein fünfter schadet nicht. Denke Bato wird eh um einiges früher fertig sein als wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Diese Woche geht zeitmäßig noch alles. Ab nächster Woche hab ich dann immer nur nach 15:00 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 kann dich nicht adden hast zu viele Freunde... Hast du heute um 21h Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 kann dich nicht adden hast zu viele Freunde...Hast du heute um 21h Zeit? Ja, 21 Uhr geht. Moment, ich adde dich gleich selber. Habe bisher noch nicht begonnen in den Game was MP betrifft. Nur SP angeschnitten. Weiß also nichts. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 16:54 HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mir fehlen noch 3 oder 4 Boostrunden . Denke, so viel weiter als ihr bin ich dann doch nicht. Nur leider kann ich heute um 21 Uhr nicht. Würde erst ab 1 Uhr früh wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin gerade mal so meine alten, nicht platinierten Spiele durchgegangen. Könnte um 21 Uhr auch und hab den Multiplayer irgendwann mal kurz angespielt gehabt. Also noch keine oder wenige Trophäen vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gleich 21 Uhr Los geht's Wer kommt nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 War das jetzt irgendwie nen Misverständniss. Da Bato nicht konnte haben wirds auf morgen verschoben. SO wie ich die Sache sehe könnten wir zu 6 Machen, denke dann gehts noch schneller. Zu viert sind wir morgen 20h sicher, wer sonst noch will kann mich adden bzw. Nachricht schicken. heute haben wir nicht geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bräuchte noch 2 oder mann für online trohpies.einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 bräuchte noch 2 oder mann für online trohpies.einfach adden Check ich jetzt nicht ganz... Du wurdest doch gestern mit uns fertig :emot-raise: Auf jeden Fall wollte ich mich noch bedanken für alle die dabei waren. Wir sind gestern alle fertig geworden, hat Top geklappt. Nur der liebe Rob ist einfach gegangen noch 30min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts