knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mir fehlen auch noch die Silber und Goldwaffen freischaltung, alle Klassen freischalten, mit allen durchspielen, 20diese Stufen Upgrades und die Unverziehen Trophys Bin dabei wenn was geht... Bitte mit Betreff anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_t_o_n_eS_o_u_r Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo, suche Leute für die Online Trophäen, auch für den Goldrausch Boost bin ich dabei! Einfach anschreiben plus Betreff PSN ID: S_t_o_n_eS_o_u_r MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja also mir fehlen auch noch einige Online Trophies, inklusive dieser Goldrauschtrophy, bei Intresse einfach mit Betreff anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo Zusammen. Ich brauche auch die Unverziehen-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo, da die letzten Beiträge ja schon wieder über nen Monat her sind frag ich mal nochmal nach. Hat noch jemand Interesse die Online-Trophäen zu boosten. Wenn ja einfach adden mit Betreff "Juarez". Johnny_Cage__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Na hier sind doch schonmal 4 Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wie sieht es denn bei euch aus? Brauche immer noch die Unverziehen. Würde auch bei anderen Trophäen helfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Anfrage wurde zurückgezogen, loool... Soviel zum Thema Boostpartner gesucht, loool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Anfrage wurde zurückgezogen, loool... Soviel zum Thema Boostpartner gesucht, loool... Wen oder was meinst du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wen oder was meinst du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Brauchst du die immer noch? Ich habe die nämlich auch noch offen . Dann können wir ja eigentlich eine Liste aufmachen: 1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Brauchst du die immer noch? Ich habe die nämlich auch noch offen .Dann können wir ja eigentlich eine Liste aufmachen: 1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. 4. Sauber:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sauber:cool2: Wieviele braucht man denn nochmal für ein Spiel? Erinnere mich nämlich nicht mehr, ob es vier oder sechs waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wieviele braucht man denn nochmal für ein Spiel? Erinnere mich nämlich nicht mehr, ob es vier oder sechs waren ... Willkommen im club...glaube aber, mindestens 4...oder 6:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Willkommen im club...glaube aber, mindestens 4...oder 6:biggrin5: Habe eben mal recherchiert: Der Host kann einen Start erzwingen, wenn mindestens eine von ihm voreingestellete Anzahl von Spielern erreicht wird, welche mind. Vier sein muss. Also brauchen wir noch zwei weitere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe eben mal recherchiert: Der Host kann einen Start erzwingen, wenn mindestens eine von ihm voreingestellete Anzahl von Spielern erreicht wird, welche mind. Vier sein muss. Also brauchen wir noch zwei weitere . Sauber ....und nen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sauber ....und nen Termin Kommt auf den Tag an. Ich hab eigentlich fast immer Zeit, außer etwas kommt dazwischen . Würde sagen, wir warten mit einem Termin, bis wir vier sind: 1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kommt auf den Tag an. Ich hab eigentlich fast immer Zeit, außer etwas kommt dazwischen . Würde sagen, wir warten mit einem Termin, bis wir vier sind:1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. 4. Jawoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Jawoll! Ich bin auch gerne dabei, wenn was abgeht... Nur hab ich ne beschissene Arbeitszeit... Fängt Sonntags um 16 Uhr an bis meist so etwas zwischen 1 und 2 Uhr, muss meist Freitags auch nochmal ran, habe dafür einen freien Tag pro Woche, den ich aber je nach Arbeitssituation von der Firma vorgeschrieben bekomme, wann er ist... Diese Woche isses erfreulicherweise der Freitag, so dass ich ab Freitag Morgen so 1-2 Uhr am Start sein könnte bis Samstags Abends, weils da auf nen Konzert geht... Dann nach dem Konzert wieder bis Sonntags Nachmittags etwa 14 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. knaecke666 4. Ich kann, wenn überhaupt immer erst ab ca. 19:30 Uhr. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So, die Liste ist voll. 1. Bato_123 2. Joe_McEntire 3. knaecke666 4. S_t_o_n_eS_o_u_r Wäre jeder mit morgen, Freitag, ab 21 Uhr einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts