CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jo wo wir erstmal 4 zusammen hatten ging es ab, 400.000 die Runde sag ich nur Jes wir haben gut Kopfgeld gesammelt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die Unverziehen-Trophäe. Könnte mir dabei Jemand helfen? Wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bräuchte noch die Unverziehen-Trophäe. Könnte mir dabei Jemand helfen? Wäre echt super Die schaffst alleine, einfach nen Spiel eröffnen und warten bis 8 Leute drin sind, dass dann 2-3 mal und du hast sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die schaffst alleine, einfach nen Spiel eröffnen und warten bis 8 Leute drin sind, dass dann 2-3 mal und du hast sie. Nee, wie das? Dabei muss man doch sofort - nachdem man den Gesuchten gekillt hat und selber der Gesuchte ist - andere Spieler eliminieren... Bloß sind nie andere in der Nähe oder ich treffe sie nicht schnell genug. Bräuchte also Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jo wo wir erstmal 4 zusammen hatten ging es ab, 400.000 die Runde sag ich nur Jes wir haben gut Kopfgeld gesammelt was Ich hatte Aimbot an.. Du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was ist Aimbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Was ist Aimbot? Auto-Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Könnten morgen Abend welche helfen bei der Unverziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hatte Aimbot an.. Du nicht? Du hast tatsächlich nen Aimbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Also falls jemand noch die Online-Trophies machen möchte/muss, dann addet mich einfach mit nem passenden Inhalt. Hab eigentlich immer ab 16 Uhr Zeit. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Du hast tatsächlich nen Aimbot? Quatsch. Hatte doch ":D" eingesetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Quatsch. Hatte doch ":D" eingesetzt^^ Das wäre aber nen ganz schön schlechter Aimbot *HUST* @Joe Dann geh auf Stinking Springs, wenn du es da nicht schaffst fresse ich nen Besen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 1. Psykoterapie 2. Stefaniszin 3. mrBonsei 4. pascal1994kj 5. Dong80Kong 6. PLOCHone Können wir ein fix Termin am Wochenende vereinbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 1. Psykoterapie2. Stefaniszin 3. mrBonsei 4. pascal1994kj 5. Dong80Kong 6. PLOCHone Können wir ein fix Termin am Wochenende vereinbaren? Wenn das am WE stattfindet dann müsst Ihr mich leider streichen. Meine Tochter bekommt zu Weihnachten nen neues Zimmer und das muss ich dann fertig machen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das wäre aber nen ganz schön schlechter Aimbot *HUST* @Joe Dann geh auf Stinking Springs, wenn du es da nicht schaffst fresse ich nen Besen. Was hat das mit der Map zu tun? Es hat eher was damit zu tun, dass ich zugegebenerweise zu schlecht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 1. Psykoterapie2. Stefaniszin 3. mrBonsei 4. pascal1994kj 5. Dong80Kong 6. PLOCHone Können wir ein fix Termin am Wochenende vereinbaren? Also ich hab das ganze Wochenende Zeit. Ich schick euch gleich allen einfach mal eine Anfrage mit passendem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was hat das mit der Map zu tun? Es hat eher was damit zu tun, dass ich zugegebenerweise zu schlecht bin. Ey das so einfach, nimm den Hombre und du musst kaum noch Zielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn das am WE stattfindet dann müsst Ihr mich leider streichen.Meine Tochter bekommt zu Weihnachten nen neues Zimmer und das muss ich dann fertig machen. SGS3 mit Tapatalk 2 boar das ist aber ein großes geschenk :D da wird die sich aber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich brauch auch noch online trophys wer die machen will kann mich gerne adden FrankFurT_82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da mich meine "Partner" einfach ignoriert haben, alleine boosteten und mich anschließend löschten frage ich nochmal.. Hat jemand Lust mit mir zu boosten ? Einfach mit passendem Betreff adden: pascal1994kj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts