Joe_McEntire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich könnte eventuell ab ca. 19.30, 20.00 Uhr. Entweder ich bin da und adde dich, Crank, oder aber eben leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das Geldboosten dauert für jeden nur knapp 1 Std. & Ich bin schon bei 650,000.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Das Geldboosten dauert für jeden nur knapp 1 Std. & Ich bin schon bei 650,000.. 1 Std. für ne Mio.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 1 Std. für ne Mio.? Ja klar, 12,000 Pkt (Ca) pro minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Okay, komme jetzt online. Muss mich aber noch einlesen, wie das Geldboosten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja klar, 12,000 Pkt (Ca) pro minute online noch immer nicht fertig? du warst doch bei uns damals schon dabei oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wie steht es heute? Haben heute 3 Zeit. Wo biste Crank? oJeSuZo und ich sind online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bin nicht durchgehend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wir brauchen einen 4. Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wo seid ihr!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So, danke erstmal an mondkrank, CrankHardTechno und oJeSuZo für das heutige Game. Hoffe, es geht morgen Abend weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So, danke erstmal an mondkrank, CrankHardTechno und oJeSuZo für das heutige Game. Hoffe, es geht morgen Abend weiter... Jop, das geht recht fix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Jop, das geht recht fix! Leider ging es ja heute nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich habe von 19 bis 21 uhr gewartet, aber außer Crank hatte keiner reagiert...vllt. die Tage mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie sieht es heute Abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie sieht es heute Abend aus? Mal gucken, ich denk ab 19/20 Uhr ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mal gucken, ich denk ab 19/20 Uhr ist ok Ja, aber dann auch bitte reagieren. Du warst gestern die ganze Zeit online ohne zu reagieren...warste afk, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, aber dann auch bitte reagieren. Du warst gestern die ganze Zeit online ohne zu reagieren...warste afk, oder was? Jain.. meine PS3 is den ganzen Nachmittag bis Abend an, ob ich sie aber grad benutze, is ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann hoffe ich mal weiter, dass wir nochmal 4 leute zusammenkriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na dann hoffe ich mal weiter, dass wir nochmal 4 leute zusammenkriegen... Jo ich hasse warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts