Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp: zu viert oder fünft gehts sehr gut. Würde an eurer Stelle starten

Gesendet mit Tapatalk 2

sag mal, wie startet man ein game zu4.? ich hab schon paar mal ein game gehostet und ne mindestzahl von spielern mit 4 eingestellt, aber wir waren schon insgesammt 7 spieler blau 4 und rot 3 und das game wurde noch immer nicht gestartet und das hatte ich sogar öffters.:emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Link für Goldrauschboost im Trophäen-Leitfaden.

Wann solls denn losgehen?

Hätte am WE ab 20.00 Uhr Zeit.

hm ab 20.00uhr? :frown:das ist ganz schön spät für mich da kann ich denke ich mal nicht^^ also ich kann jeden morgen bis abends^^ abends ist beim mir so gut wie immer schlecht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wie startet man ein game zu4.? ich hab schon paar mal ein game gehostet und ne mindestzahl von spielern mit 4 eingestellt, aber wir waren schon insgesammt 7 spieler blau 4 und rot 3 und das game wurde noch immer nicht gestartet und das hatte ich sogar öffters.:emot-raise::emot-raise:

Als Host musst du Start und dann R2 glaube ich drücken ums zu erzwingen.

Zum Goldrausch Boost: Wir haben es wie auf Seite 133 ganz oben beschrieben gemacht. Die ersten 12 Minuten farmt EINER der Gesetzlosen Kopfgeld. Die letzen 8 Minuten wird dieser dann von EINEM aus dem anderen Team immer wieder gekillt. Da ihr ja mind. zu viert seid und somit einer der Gesetzlosen die ersten 12 Minuten quasi nichts zu tun hat können die Gesetzeshüter versuchen diesen noch schnell zu killen bevor sie wieder vom anderen Gesetzlosen (der Farmer) gekillt werden. So erhöhen diese ihr Kopfgeld selbst noch ein wenig und der Farmer kommt schneller auf eine höhere Gesamtzahl. So sind für den, der die letzten 8 Minuten dran ist 300-400k drin ;)

Ich empfehle euch nen Textchat einzurichten. So könnt ihr sagen wann gewechselt werden soll. Viel Erfolg

Sooo, gestern abend fertig geworden...

Ich will hier nicht verschwinden ohne die meiner Meinung nach beste Boost-Variante kurz zu erklären.

Es werden mindestens 4 Personen benötigt. Dann startet einer Verbrecherjagd in Coffey-Ville und die anderen joinen. Wenn alle da sind wird das Spiel sofort gestartet, damit keine Fremden joinen.

Nun treffen sich alle immer wieder am Wasserturm. Einer der Gesetzlosen fängt an die Gesetzeshüter zu töten und erhöht so sein Kopfgeld auf ca. 12.000$ (dauert je nach Spieler ca. 12-13 min.) Der andere Gesetzeslose macht die ganze Runde lang nichts!

Wenn das Kopfgeld erreicht wird gewechselt man und einer der Gesetzeshüter fängt an den Gesetzlosen zu killen, bis Ende der Runde. So sind realistisch locker 350.000-400.000$ pro Runde drin, dh. nach 2-3 Runden (ca. 1h) ist der Erste fertig. Wenn die Trophy kommt ist der zweite Gesetzeshüter dran und macht die Runde fertig.

Dieser macht dann weiter bis er fertig ist. Danach wird gewechselt. So kann man in ca. 3,5-4 h alle 4 Leute durchboosten. Vorraussetzung ist soviel Anstand, dass man nachdem man fertig ist auch den anderen hilft, was bei uns leider nicht immer der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAH echt?! :D okay das wusste ich nicht :D:D ich dachte es startet von allein :(^^

oh man bin ich doof^^

klar das die ganzen leute dann iwann gegangen sind..^^

Für die historischen Ereignisse hab ich immer das Spiel gehostet und erzwungen wenn wir zu viert waren. So ist es nicht schlimm wenn sich die anderen später verduften. Ergebnis zählt dann trotzdem wenn die Zeit abgelaufen ist. So bekommst bestimmt auch die 5 Siege als Gesetzloser und Gesetzeshüter hin. Die Wanted Spiele hab ich auch gehostet. Nach drei, vier Spielen kam die unverwundbar trophy. Da am besten warten bis ihr zu fünft oder sechst in der Lobby seid. Ein oder zwei Spieler verabschieden sich meistens früher und zu dritt bekommt man zu wenig Kills hin

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde au mitmachen...

1. FreestyleGamer96

2. Knixx-one

3. Flesher92

4. langer-78

5. aggi83

6.

trophy unverziehen und goldrausch!

Okay, sehr schön das sich welche gefunden haben...

Habe leider noch nie bei diesem Spiel geboostet, deshalb

kann ich auch nicht genau sagen wie es funktioniert! :)

Ich würde den Termin auf Sonntag Nachmittag legen und

die darauf folgende Woche immer gegen Abends. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, sehr schön das sich welche gefunden haben...

Habe leider noch nie bei diesem Spiel geboostet, deshalb

kann ich auch nicht genau sagen wie es funktioniert! :)

Ich würde den Termin auf Sonntag Nachmittag legen und

die darauf folgende Woche immer gegen Abends. :cool2:

Habs auf der vorigen Seite erklärt ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sehr schön das sich welche gefunden haben...

Habe leider noch nie bei diesem Spiel geboostet, deshalb

kann ich auch nicht genau sagen wie es funktioniert! :)

Ich würde den Termin auf Sonntag Nachmittag legen und

die darauf folgende Woche immer gegen Abends. :cool2:

sonnatg nachmittag würde passen und nächste woche ab 15 bis 22 uhr zeit,

un ab donnerstag 1 1/2 wochen urlaub da würde es au gehn...

bei langer-78 gleiche zeit wie ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die historischen Ereignisse hab ich immer das Spiel gehostet und erzwungen wenn wir zu viert waren. So ist es nicht schlimm wenn sich die anderen später verduften. Ergebnis zählt dann trotzdem wenn die Zeit abgelaufen ist. So bekommst bestimmt auch die 5 Siege als Gesetzloser und Gesetzeshüter hin. Die Wanted Spiele hab ich auch gehostet. Nach drei, vier Spielen kam die unverwundbar trophy. Da am besten warten bis ihr zu fünft oder sechst in der Lobby seid. Ein oder zwei Spieler verabschieden sich meistens früher und zu dritt bekommt man zu wenig Kills hin

Gesendet mit Tapatalk 2

ok, also die gesetzeshüter und gesetzloser trophy hab ich schon, und hab nichtmal drauf hin gespielt :) war gar kein problem die zu bekommen^^ um so öffters ich das game online spiele macht es mehr bock! :D:D natührlich kommts aber noch drauf an das die leute vernünftig spielen aber da hatte ich bis jetzt so gut wie immer gute leute :)

Kein Problem. Spätestens nach der ersten Runde wissen auch alle was zu tun ist

Gesendet mit Tapatalk 2

hab das auch nicht sooo ganz verstanden wie das boosten gehen soll, vor allem weil ich schon EINIGE methoden gelesen habe^^

aber haste bestimmt recht, nach der 1. runde werden wir das schon kapiert haben ;)

zum boosten: also sonntag nachmittag müsste ich eigendlich können ;)

und in der woche abends hmm was ist für euch abends?? weil ich kann abends nur bis ca. 20.15uhr geht es nicht in der woche so gegen mittags oder nachmittags??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Sonntag ab 14.00 startet Boostrunde. aggi83 läd ein (Chat und Spiel). Gestartet wird mit der "Unverziehen"- Trophäe bis alle Sie haben, danach Goldrausch und alle anderen Tropäen welche noch gebraucht werden.

PS: HS wäre bei langer-78 und aggi83 auch vorhanden - falls nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum boosten: also sonntag nachmittag müsste ich eigendlich können ;)

und in der woche abends hmm was ist für euch abends?? weil ich kann abends nur bis ca. 20.15uhr geht es nicht in der woche so gegen mittags oder nachmittags??

wieso ignoriert ihr mich?:emot-raise::emot-raise: möchte es so langsam mal wissen ob ich in der woche jemanden habe zum boosten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...