Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Also das wär echt super wenn wir das hinbekämen. Sind wir jetzt zu dritt? Ich bekomme so gut wie kein Spiel ans laufen. Egal ob ichs erstelle oder versuche zu joinen. Mir fehlt demnach noch fast alles. In erster Linie natürlich Geld, um mir auch die Klassen zu kaufen, mit denen ich natürlich auch noch je ein Spiel machen muss... Maps konnte ich erst drei im Legenden Spiel abhaken. Es kommt ja nie jemand^^ Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn wir die Sachen auch noch boosten könnten wäre ich sehr glücklich^^.

Sonntag kann ich komplett. Samstag würde ich gerne ab 15:30 zwei Stunden Fußball gucken. Also entweder davor und/oder danach. Das ist jetzt auch ne verbindliche Auskunft ;) Also Jungs, bis dann!!!

ja, das mit dem mangelnden Angebot an Maps kann ich bestätigen: mir fehlten zum Schluss auch noch zwei, die ich dann selber gehostet und mit ach und krach voll bekommen habe; zumindest so voll, dass man den Spielstart erzwingen konnte. ;)

Bei einem der historischen Ereignisse war´s dann sogar so, dass ich kurz nach dem Spielstart allein dastand. Hab dann einfach das Spiel abgewartet und nach 8 bangen Minuten (zählt das jetzt, oder nicht?!): "Bling" :D

Jetzt fehlt mir "nur" noch der "Goldrausch"... und 15 Offline-Trophies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das mit dem mangelnden Angebot an Maps kann ich bestätigen: mir fehlten zum Schluss auch noch zwei, die ich dann selber gehostet und mit ach und krach voll bekommen habe; zumindest so voll, dass man den Spielstart erzwingen konnte. ;)

Bei einem der historischen Ereignisse war´s dann sogar so, dass ich kurz nach dem Spielstart allein dastand. Hab dann einfach das Spiel abgewartet und nach 8 bangen Minuten (zählt das jetzt, oder nicht?!): "Bling" :D

Jetzt fehlt mir "nur" noch der "Goldrausch"... und 15 Offline-Trophies ;)

Ja hatte ich auch bei einem historischen Ereignis. Gab dann auch gleich jeweils eine Wertung für die 5 Siege als Gesetzesloser und Gesetzeshüter^_^

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wär echt super wenn wir das hinbekämen. Sind wir jetzt zu dritt? Ich bekomme so gut wie kein Spiel ans laufen. Egal ob ichs erstelle oder versuche zu joinen. Mir fehlt demnach noch fast alles. In erster Linie natürlich Geld, um mir auch die Klassen zu kaufen, mit denen ich natürlich auch noch je ein Spiel machen muss... Maps konnte ich erst drei im Legenden Spiel abhaken. Es kommt ja nie jemand^^ Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn wir die Sachen auch noch boosten könnten wäre ich sehr glücklich^^.

Sonntag kann ich komplett. Samstag würde ich gerne ab 15:30 zwei Stunden Fußball gucken. Also entweder davor und/oder danach. Das ist jetzt auch ne verbindliche Auskunft ;) Also Jungs, bis dann!!!

Bin mittwoch wieder da und versuch noch ein paar anzuschreiben ( uhrzeiger555, fcb_style, t54alex, catweazle etc.), so das wir samstag ab 18:30 (da kann ich 2std. Und od. Sonntag ab 18:30 event. Auch freitag od. Samstag ab 22:30

Ich würde das spiel auch erstellen. Ihr müsst dann unter mehrspieler-benutzerdefiniert eingeben:

- Ranglistenspiel : ja

- Map : Coffeyville

- Verbrecherjagd

Dann auf Server (Spiel) suchen und mich (padde125) aussuchen und mit x joinen, dann nur noch festlegen wer von den gesetzlosen anfängt usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super. Maps und Siege sind bei mir abgearbeitet. Versuch jetzt noch die letzten zwei Kills für die Unverziehen Trophy zu holen. Brauch also "nur" noch Kohle. Wir müssen das auch nicht alles am Stück machen. Ich vertrau einfach mal auf eure Ehrlichkeit. Meinetwegen kann ich auch letzter in der Kette sein. Hauptsache es bleiben alle am Ball

EDIT Ringlewood hat auch Interesse. Was ist denn die optimale Spieleranzahl? Bei je zwei im Team muss der Angreifende ja immer warten, bis die erschossenen wieder am Treffpunkt sind. Bei mehr als 4 dauerts halt länger alle durchzubringen^^. Müssen auch nochmal ganz genau absprechen wie wir das machen. Headset funktioniert dann nur bei der Teamabsprache oder können dann alle miteinander kommunizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT Ringlewood hat auch Interesse. Was ist denn die optimale Spieleranzahl? Bei je zwei im Team muss der Angreifende ja immer warten, bis die erschossenen wieder am Treffpunkt sind. Bei mehr als 4 dauerts halt länger alle durchzubringen^^. Müssen auch nochmal ganz genau absprechen wie wir das machen. Headset funktioniert dann nur bei der Teamabsprache oder können dann alle miteinander kommunizieren?

4 Spieler sind ok . Coool das ringel wieder mitmacht . Headset funkt. Nur innerh. Des teams. Da machen wir nen textchat auf. Meld mich mittw od. Don.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch kein Multiplayer. Headset hab ich das von der Uncharted 3 Vorbestellung. Noch nie benutzt^^

Das Kopfgeld "System" könnte mir mal jemand erklären. Je mehr ich kille, desto höher wird es, klar. Bleibt es die ganze Runde auf dem Level oder kann das auch niedriger werden, wenn man stirbt z.B.? Wenn wir das so machen wie in der Boosterklärung, bringen wir einen auf 80k Kopfgeld, der dann ja nur noch gute 10 Mal gekillt werden muss? Naja, ich mach mir zu viele Gedanken. Sprechen uns ja nochmal ab, erklären es genau, damit auch jeder weiß was er wann zu tun hat. Wenns dann mal läuft müssen wir es nur über die Zeit bringen.

edit. So wie es auf Seite 133 beschrieben ist hab ich es sogar verstanden. Müssten wir ja in vier Stunden durch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir auch nochmal ein dickes DANKE an alle Unterstützer :D

hat echt Spaß gemacht, und ich hoffe, dass ich beim noch ausstehenden "extra schweren Durchgang" für die Platin nicht wie bei Uncharted frustriert aufgeben muss, weil man sich nur von einem Checkpoint zum anderen schleppt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nochmal ein dickes DANKE an alle Unterstützer :D

hat echt Spaß gemacht, und ich hoffe, dass ich beim noch ausstehenden "extra schweren Durchgang" für die Platin nicht wie bei Uncharted frustriert aufgeben muss, weil man sich nur von einem Checkpoint zum anderen schleppt ;)

Ne, is nur im 1. Kapitel so, lass dich nicht abschrecken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...