Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Sooo, gestern abend fertig geworden...

Ich will hier nicht verschwinden ohne die meiner Meinung nach beste Boost-Variante kurz zu erklären.

Es werden mindestens 4 Personen benötigt. Dann startet einer Verbrecherjagd in Coffey-Ville und die anderen joinen. Wenn alle da sind wird das Spiel sofort gestartet, damit keine Fremden joinen.

Nun treffen sich alle immer wieder am Wasserturm. Einer der Gesetzlosen fängt an die Gesetzeshüter zu töten und erhöht so sein Kopfgeld auf ca. 12.000$ (dauert je nach Spieler ca. 12-13 min.) Der andere Gesetzeslose macht die ganze Runde lang nichts!

Wenn das Kopfgeld erreicht wird gewechselt man und einer der Gesetzeshüter fängt an den Gesetzlosen zu killen, bis Ende der Runde. So sind realistisch locker 350.000-400.000$ pro Runde drin, dh. nach 2-3 Runden (ca. 1h) ist der Erste fertig. Wenn die Trophy kommt ist der zweite Gesetzeshüter dran und macht die Runde fertig.

Dieser macht dann weiter bis er fertig ist. Danach wird gewechselt. So kann man in ca. 3,5-4 h alle 4 Leute durchboosten. Vorraussetzung ist soviel Anstand, dass man nachdem man fertig ist auch den anderen hilft, was bei uns leider nicht immer der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, gestern abend fertig geworden...

Ich will hier nicht verschwinden ohne die meiner Meinung nach beste Boost-Variante kurz zu erklären.

Es werden mindestens 4 Personen benötigt. Dann startet einer Verbrecherjagd in Coffey-Ville und die anderen joinen. Wenn alle da sind wird das Spiel sofort gestartet, damit keine Fremden joinen.

Nun treffen sich alle immer wieder am Wasserturm. Einer der Gesetzlosen fängt an die Gesetzeshüter zu töten und erhöht so sein Kopfgeld auf ca. 12.000$ (dauert je nach Spieler ca. 12-13 min.) Der andere Gesetzeslose macht die ganze Runde lang nichts!

Wenn das Kopfgeld erreicht wird gewechselt man und einer der Gesetzeshüter fängt an den Gesetzlosen zu killen, bis Ende der Runde. So sind realistisch locker 350.000-400.000$ pro Runde drin, dh. nach 2-3 Runden (ca. 1h) ist der Erste fertig. Wenn die Trophy kommt ist der zweite Gesetzeshüter dran und macht die Runde fertig.

Dieser macht dann weiter bis er fertig ist. Danach wird gewechselt. So kann man in ca. 3,5-4 h alle 4 Leute durchboosten. Vorraussetzung ist soviel Anstand, dass man nachdem man fertig ist auch den anderen hilft, was bei uns leider nicht immer der Fall war.

Ich hab doch sowas schon gepostet :facepalm:

12.000 Kopfgeld? Ist das nicht ein bissl zuviel? Das dauert doch ein bissl, bis einer das hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber auf deine weise bekommt man nicht soviel zusammen wie mit dieser methode. Haben beides probiert und dies war weit effektiver. Ja dauert ca 12 min. Dann hat man noch 8 min Zeit. In dieser Zeit schafft man locker 20-30 Kills. Wenn man nur 2000 kopfgeld hat braucht man 6 mal soviele kills um das zuerreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber auf deine weise bekommt man nicht soviel zusammen wie mit dieser methode. Haben beides probiert und dies war weit effektiver. Ja dauert ca 12 min. Dann hat man noch 8 min Zeit. In dieser Zeit schafft man locker 20-30 Kills. Wenn man nur 2000 kopfgeld hat braucht man 6 mal soviele kills um das zuerreichen.

Achso.. Ja dann könnte man den Leitfaden verbessern.. Wobei das keinen Sinn machen würde, da das Spiel kaum jemand noch zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. Ja dann könnte man den Leitfaden verbessern.. Wobei das keinen Sinn machen würde, da das Spiel kaum jemand noch zockt :D

doch,doch ich brauch noch,will auch haben :biggrin5: hoffentlich klappts noch mit ner Boostrunde , es sind ja auch noch ein paar andere die noch Goldrausch offen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe gestern die letzten "einfachen" Online-Trophies erspielt ("Die glorreichen Dreizehn", "Alleskönner" und "Ich hab' dies und das gemacht"). Jetzt fehlen mir nur noch "Unverziehen" und natürlich der "Goldrausch". ;)

Gibt es hier jemanden, der ebenfalls noch die Trophy "Unverziehen" braucht? Ich schätze, die ist wegen des relativ schwachen Serverangebots relativ schwierig zu bekommen. Man findet zumindest kaum "Wanted"-Server und bei denen, die ich selber gehostet habe, ist nie einer eingestiegen :emot-raise:

Ich würde mich natürlich auch gerne beim "Goldrausch" mit einbringen, da fehlen mir noch knapp 650.000$...

PSN-Nick lautet wie hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, gestern abend fertig geworden...

Ich will hier nicht verschwinden ohne die meiner Meinung nach beste Boost-Variante kurz zu erklären.

Es werden mindestens 4 Personen benötigt. Dann startet einer Verbrecherjagd in Coffey-Ville und die anderen joinen. Wenn alle da sind wird das Spiel sofort gestartet, damit keine Fremden joinen.

Nun treffen sich alle immer wieder am Wasserturm. Einer der Gesetzlosen fängt an die Gesetzeshüter zu töten und erhöht so sein Kopfgeld auf ca. 12.000$ (dauert je nach Spieler ca. 12-13 min.) Der andere Gesetzeslose macht die ganze Runde lang nichts!

Wenn das Kopfgeld erreicht wird gewechselt man und einer der Gesetzeshüter fängt an den Gesetzlosen zu killen, bis Ende der Runde. So sind realistisch locker 350.000-400.000$ pro Runde drin, dh. nach 2-3 Runden (ca. 1h) ist der Erste fertig. Wenn die Trophy kommt ist der zweite Gesetzeshüter dran und macht die Runde fertig.

Dieser macht dann weiter bis er fertig ist. Danach wird gewechselt. So kann man in ca. 3,5-4 h alle 4 Leute durchboosten.

Vorraussetzung ist soviel Anstand, dass man nachdem man fertig ist auch den anderen hilft, was bei uns leider nicht immer der Fall war.

ich dachte das gilt auch für dich Icecream ?? od. wieso hast du mich wieder aus deiner Liste gelöscht ?? :skep:

wenigstens haste den gescheiten Boost Tip hinterlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich Sonntag nachmittag vorschlagen. Gegenvorschläge? ^_^

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

heut nachmittag klappt´s bei mir leider nicht -> Geburtstagsfeier in der Family, wie schaut´s denn bei euch mit Mittwoch aus?

Heute vormittag hat übrigens bei mir die "Unverziehen"-Trophy geklingelt :biggrin5: vier Wanted-Sessions waren notwendig, davon dreimal selber den Server gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitstreiter, es war teilweise recht mühsam die Mindestanzahl der Spieler zusammen zu bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das wär echt super wenn wir das hinbekämen. Sind wir jetzt zu dritt? Ich bekomme so gut wie kein Spiel ans laufen. Egal ob ichs erstelle oder versuche zu joinen. Mir fehlt demnach noch fast alles. In erster Linie natürlich Geld, um mir auch die Klassen zu kaufen, mit denen ich natürlich auch noch je ein Spiel machen muss... Maps konnte ich erst drei im Legenden Spiel abhaken. Es kommt ja nie jemand^^ Weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn wir die Sachen auch noch boosten könnten wäre ich sehr glücklich^^.

Sonntag kann ich komplett. Samstag würde ich gerne ab 15:30 zwei Stunden Fußball gucken. Also entweder davor und/oder danach. Das ist jetzt auch ne verbindliche Auskunft ;) Also Jungs, bis dann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...