Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Hi gubt es jetzt schon eine Boostgruppe?

Ansonsten mach ich mal eine auf:

1. Icecreammanx

2. padde125

3.

4.

5.

6.

hab mich mal bei dir eingetragen,mir fehlt auch noch so einiges.....,ich weiß aber nicht,wie es zeitlich in den nächsten Tagen passt? Wer noch boosten will,kann mir ne PN schicken od. ne Freundesanfrage im PSN mit Boosten im betreff ? :emot-raise:

wie lange dauert so ca. das boosten 4-6 Std.+++ ??

was ist mit t54alex , Catweazle_1 , ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Icecreammanx

2. padde125

3. Catweazle_1

4. Rosenherz

5. uhrzeiger555

6. oJeSuZo

sieht doch schonmal gut aus,ich werde die die ich noch nicht geadd. hab add.,falls ich mal online bin und nicht antworte,dann spielt mein Junior.Außerdem habe ich nächste Woche Spätdienst ,wann hättet ihr dann Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ganze nächste Woche zeit.

Also Montag bis Freitag (Wochenende sieht bei mir schlecht aus)

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 19:24

Soo da der Boost so fehlschlagend lief, hier eine Erläuterung:

Für die Trophäe Unverwundbarer (Töte 10 Gegner als Unverwundbarer)

Müsst ihr: Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (nicht alle 10 auf einmal). Euren Fortschritt könnt ihr unter dem Menüpunkt "Trophäen" einsehen.

Für den Goldrausch Boost:

Team A (Gesetzeshüter) Killt die Gesetzlosen bis von TEAM A jedes Mitglied 2000 Kopfgeld hat. Dann sind die Gesetzlosen dran die von TEAM A zu killen bis Rundenende.

Nächste Runde, killen die Gesetzlosen die Gesetzeshüter bis jeder 2000 Kopfgeld hat, und dann killen die Gesetzeshüter die Gesetzlosen bis Rundenende.

So ist es richtig.

Gru´ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ganze nächste Woche zeit.

Also Montag bis Freitag (Wochenende sieht bei mir schlecht aus)

Soo da der Boost so fehlschlagend lief, hier eine Erläuterung:

Für die Trophäe Unverwundbarer (Töte 10 Gegner als Unverwundbarer)

Müsst ihr: Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (nicht alle 10 auf einmal). Euren Fortschritt könnt ihr unter dem Menüpunkt "Trophäen" einsehen.

Für den Goldrausch Boost:

Team A (Gesetzeshüter) Killt die Gesetzlosen bis von TEAM A jedes Mitglied 2000 Kopfgeld hat. Dann sind die Gesetzlosen dran die von TEAM A zu killen bis Rundenende.

Nächste Runde, killen die Gesetzlosen die Gesetzeshüter bis jeder 2000 Kopfgeld hat, und dann killen die Gesetzeshüter die Gesetzlosen bis Rundenende.

So ist es richtig.

Gru´ß

danke für deine Erklärung,hat ja jetzt wenigstens mit der unverwundbar Trophy geklappt.

So ne schöne Erklärung habe ich so noch nicht gesehn und da ich schon im "Gammel-Fleisch-Alter" bin ..........dauerts bei mir mit dem Nachdenken

würd mich freun dich (und die anderen) zum Goldrausch Boost wieder zu sehn,klappt bei mir wohl erst wieder am Freitag spät Abend,od. Sonntag (da Spätdienst die Woche und Geburtstagsfeier am Samstag,wie gesagt ab u. zu spielt noch dann mein Junior

hat von euch außerdem noch jemand n Headset ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier nochmal ne Liste wer da kann,kann sich eintragen.........ich selbst werd erst ab 19 Uhr od. ab 22 Uhr können

Auch ein Headset wäre von Vorteil aber nicht zwingend,erspart man sich die Hin u Her Schreiberei im Chat

1. padde125

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mögliche Mit-Booster wären noch

Catweazle_1

t54alex

uhrzeiger555

Rosenherz (was ist mit Ringelwood ?)

Icecreammanx (hast mich ganz schön abgezogen letzte mal :biggrin5: )

Special Thanks an oJeSuZo (danke nochmal für die Beschreibung des/der Boosts) und schade das du das Spiel nicht mehr hast !?

also meldet euch mal .............

entweder mit oder mitohne ( :operator: ) Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal ne Liste wer da kann,kann sich eintragen.........ich selbst werd erst ab 19 Uhr od. ab 22 Uhr können

Auch ein Headset wäre von Vorteil aber nicht zwingend,erspart man sich die Hin u Her Schreiberei im Chat

1. padde125

2. t54alex 3.

4.

5.

6.

7.

8.

Mögliche Mit-Booster wären noch

Catweazle_1

t54alex

uhrzeiger555

Rosenherz (was ist mit Ringelwood ?)

Icecreammanx (hast mich ganz schön abgezogen letzte mal :biggrin5: )

Special Thanks an oJeSuZo (danke nochmal für die Beschreibung des/der Boosts) und schade das du das Spiel nicht mehr hast !?

also meldet euch mal .............

entweder mit oder mitohne ( :operator: ) Headset

Bin selbstverständlich mit dabei xDDDD Hab aber heut erst begonnen und ihr seit wahrscheinlich viel weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von padde125 viewpost.gif

hier nochmal ne Liste wer da kann,kann sich eintragen.........ich selbst werd erst ab 19 Uhr od. ab 22 Uhr können

Auch ein Headset wäre von Vorteil aber nicht zwingend,erspart man sich die Hin u Her Schreiberei im Chat

1. padde125

2. t54alex 3.

4. Catweazle_1

5.

6.

7.

8.

Mögliche Mit-Booster wären noch

Catweazle_1

t54alex

uhrzeiger555

Rosenherz (was ist mit Ringelwood ?)

Icecreammanx (hast mich ganz schön abgezogen letzte mal :biggrin5: )

Special Thanks an oJeSuZo (danke nochmal für die Beschreibung des/der Boosts) und schade das du das Spiel nicht mehr hast !?

also meldet euch mal .............

entweder mit oder mitohne ( :operator: ) Headset

Hi, ich bin auch dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von padde125 viewpost.gif

hier nochmal ne Liste wer da kann,kann sich eintragen.........ich selbst werd erst ab 19 Uhr od. ab 22 Uhr können

Auch ein Headset wäre von Vorteil aber nicht zwingend,erspart man sich die Hin u Her Schreiberei im Chat

1. padde125

2. t54alex

3. Rosenherz

4. Catweazle_1

5. Icecreammanx

6.

7.

8.

Mögliche Mit-Booster wären noch

Catweazle_1

t54alex

uhrzeiger555

Rosenherz (was ist mit Ringelwood ?)

Icecreammanx (hast mich ganz schön abgezogen letzte mal :biggrin5: )

Special Thanks an oJeSuZo (danke nochmal für die Beschreibung des/der Boosts) und schade das du das Spiel nicht mehr hast !?

also meldet euch mal .............

entweder mit oder mitohne ( :operator: ) Headset

Hi bin auch dabei, weiß aber nicht genau wann ich komme, denke ca. 20.30 Uhr. Headset ist anwesend :operator:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...