Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Ich würde sagen,lasst uns lieber erst die Goldrausch Trophäe holen,weil die sehr lange dauert.Die anderen Trophäen sind wirklich simpel die kann man alleine holen.Ich könnte auch dabei helfen.... Ich bin wohl auch so ab 14:00 Uhr online,vielleicht auch früher..

Ich hoffe ihr seit alle da,den alleine die 1000000$ zu holen braucht wirklich nerven....

So jetzt nochmal für Matason

Ein Text Chat werde ich als erstes öffnen und euch alle einladen.

Wenn ein fremder bei uns drin ist gehen wir raus und suchen ein anderen map. Wir müssen nicht immer den in selben map spielen.

Ich erstelle ein Spiel, 20 Minuten und max. 10 Punkte ,Spieltyp Verbrecherjagd und ein Map nach unserer wahl und gehe dann ins server.

Ihr sucht über Benutzerdefiniertes Ranglisten Spiel Verbrecherjagd und den Map den wir aussuchen werden und lasst den server suchen.

Wenn ihr alle drin sind,müssen wir ein team bilden also 2 gegen 2 und immer den selben Team. Man kann im Charakter auswahlschirm mit R1 das Team wechseln.

Dann starte ich das Spiel und wir treffen uns immer an den Punkt irgendwo (ein festen punkt den wir noch festlegen werden).

Dann tötet jeder team Rot eine von team blau solange bis team Rot 9 Punkte haben. Dann töte jeder von Team Blau einen Team rot solange bis das Spiel vorbei ist. Am Ende der Runde hat aufjedenfall team Blau eine menge Kohle aber auch team Rot müsste einiges haben.

In der nächsten Runde machen wir dann andersrum.

Bis dann...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo braucht jemand noch die onlinetrophäen !?

dann bitte melden

hab das jetz alles alleine probiert aber das mit dem Geld würd ja nie was wenn da keiner mitspielt also hoffe ich das hier noch jemand das selbe problem hat ^^

danke schonma im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo braucht jemand noch die onlinetrophäen !?

dann bitte melden

hab das jetz alles alleine probiert aber das mit dem Geld würd ja nie was wenn da keiner mitspielt also hoffe ich das hier noch jemand das selbe problem hat ^^

danke schonma im vorraus :D

ALSO ICH HAB JETZ DOCH SOWEIT ALLE ANDEREN GESCHAFFT UND BRÄUCHTE NUR NOCH DAS GOLD !!!!!!!!!!

WER ALSO DA MA BOCK HAT ZU HELFEN EINFACH ANSCHREIBEN

DANKE ^^

Also ich danke Alexandro, Pcity und Timheart für den reibungslosen ablauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die online trophäen nun alle so bekommen.

dauert zwar ne weile, aber sollte echt für jeden machbar sein.

man findet zwar meißt nur 2-3 spiele. aber bei verbrecherjagd oder historischen ereignissen kann man auch als weniger begabter spieler (so wie ich) immer einige punkte sammeln.

das schwierigste war eigentlich auf jeder karte mal zu spielen und die 10 kills als unverwundbarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...