Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne mitmachen aber 20:00 Uhr schaffe ich nicht,wenn es auch später gehen würde bin gerne dabei.Brauche nur noch diesen Trophäe.
Hallo, ich würde am Freitag gerne beim boosten mitmachen. Uhrzeit ist für mich okay.

gut,sind wir schon mal zu dritt,fehlt noch einer,damit wir mindestens zu viert sind. die uhrzeit kann noch geändert werden,ab wann gehts bei dir dragon? und tragt euch in die liste ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar! Wie gehen wir den vor? Ich schlage mal was vor dann könnt ihr sagen was ihr davon hält.

Verbrecherjagd Zeit auf 20 Minuten und 10 Punkten. Wähle den Map Frisco und ihr such über Benuzterdefiniertes Spiel wählt Verbrecherjagd uns Map Frisco und sucht dann ein server. Wenn alle 4 oder 6 da sind starte ich das Spiel. Wir treffen uns immer irgendwo, ein festen Punkt z.B bei der Brunne. Dann Legt jeder von Team Rot einen von Team Blau um bis sie 9 Punkt erreicht haben (bei 10 Punkte Spielende). Dann legt jeder einen von team Blau einen von Team Rot um bis das Spiel zu ende ist. Und in der nächsten Runde dann andersrum.....So kriegen beide Teams ordentlich Geld, Team Blau mehr,in der nächsten runde dann hat Team Rot mehr. Wir müssen auch immer selbe Team sein,man kann am anfang des Spiels Team wechseln mit R1,falls einer in der falschen gelandet ist.

Ihr könnt mal posten,was ihr davon hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar! Wie gehen wir den vor? Ich schlage mal was vor dann könnt ihr sagen was ihr davon hält.

Verbrecherjagd Zeit auf 20 Minuten und 10 Punkten. Wähle den Map Frisco und ihr such über Benuzterdefiniertes Spiel wählt Verbrecherjagd uns Map Frisco und sucht dann ein server. Wenn alle 4 oder 6 da sind starte ich das Spiel. Wir treffen uns immer irgendwo, ein festen Punkt z.B bei der Brunne. Dann Legt jeder von Team Rot einen von Team Blau um bis sie 9 Punkt erreicht haben (bei 10 Punkte Spielende). Dann legt jeder einen von team Blau einen von Team Rot um bis das Spiel zu ende ist. Und in der nächsten Runde dann andersrum.....So kriegen beide Teams ordentlich Geld, Team Blau mehr,in der nächsten runde dann hat Team Rot mehr. Wir müssen auch immer selbe Team sein,man kann am anfang des Spiels Team wechseln mit R1,falls einer in der falschen gelandet ist.

Ihr könnt mal posten,was ihr davon hält.

guter vorschlag!:smile: wollts genau so machen! wie gesagt,noch abwarten wieviele wir sind, 4 od. 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,das ist alles gut aber wir sind immer noch 3 Leute.Wir brauchen ein Booster noch. Ich hoffe es meldet sich noch jemand, auch wenn einer die Trophäe schon kann trotzdem helfen wenn er will.

1.TheWayne_99

2.Black_Dragon

3.Yenova

4.

5.

6.

richitg,zu dritt geht es nicht! also melden,wer mitmachen will. falls sich niemand mehr findet,was machen wir? verschieben,oder irgendwie versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal was anderes vor.

Wenn ihr Server sucht und seid drin dann nichts machen also kein charakter wählen so dass ihr Charakter Auswahlbildschirm seid aber halt keinen wählen. Wenn 4 leute drin sind also wir 3 und ein Fremder dann starte ich das Spiel. Da wir aber nicht spielen wird er wohl das Spiel verlassen und somit haben wir den Server für uns 3. Und der Rest ist ja klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochaml ein dickes sorry für gestern an Black_Dragon und yenova91,mir ist leider etwas dazwischen gekommen. was habt ihr den geschafft? ich würd einen neuen termin machen,sind jetzt sogar 4 durch Matason,also schaut die liste nun so aus:

1.TheWayne_99

2.Black_Dragon

3.Yenova

4.Matason

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nicht viel geschafft,weil wir auch nicht gebbostet haben. Noch habe wir kein anderen Termin. Was hält Ihr den von Sonntag so gegen 18:00 Uhr oder früher,wie es den passt?

1.TheWayne_99

2.Black_Dragon

3.Yenova

4.Matason

5.

6.

aso ok,irgendwie klar,wart nur zu zweit... sonntag passt sehr gut,ich hab ab ca. 14h zeit.also sonntag 24.06. 15uhr? geboostet wird wie besprochen. bevor wir das gold boosten.sollten wir schauen das alle die anderen online trophies haben,damit wir uns nur auf das konzentrieren können,die dauern ja nicht all zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...