Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Leute zum boosten für folgende Trophäe:

43.pngIch hab' dies und das gemacht

Spiele ein vollständiges Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe (nur Rangliste).

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein vollständiges Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe gespielt hat. Als "Stufe" ist jede Map oder Karte gemeint.

Ich starte hier mal ein Liste, bitte tragt euch ein ;)

1. aldahomie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die auch noch Goldrausch Trophäe haben wollen. Ich will gerne zur Sonntag abend eine Liste erstellen,bitte tragt euch ein.Die Details schreibe ich noch. Also mit 4 Leuten wäre ich zu frieden,es kann aber auch mehr sein. Also am Sonntag 10.06.2012 so gegen 19:00 Uhr

1.Black_Dragon

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die auch noch Goldrausch Trophäe haben wollen. Ich will gerne zur Sonntag abend eine Liste erstellen,bitte tragt euch ein.Die Details schreibe ich noch. Also mit 4 Leuten wäre ich zu frieden,es kann aber auch mehr sein. Also am Sonntag 10.06.2012 so gegen 19:00 Uhr

1.Black_Dragon

2.

3.

4.

da bin ich dabei.

1. Black_Dragon (PSN-ID: Black_Dragon_181)

2. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldrausch Trophäe

Also ich erstelle ein Ranglisten Spiel Verbrecherjagd und wähle den Map Magnificent.Dann wählt ihr Benutzerdefinirtes Spiel und wählt als Map natürlich Magnificent. Wir treffen uns immer bei diesen Brunne. Sobald alle drin sind starte ich das Spiel sofort,nach spielende wiederholen wir das usw...

Wir haben Team Blau und Team Rot

Team blau wartet immer bei den Brunne und Team Rot kommt immer wieder zu den Brunne und wird von Team Blau so lange umgebracht bis die Runde vorbei ist und in der nächste Runde dann andersrum.Man kriegt so pro Kill 100$. JEDER TÖTE IMMER NUR EINEN . Wenn die Runde vorbei ist fange ich den ein neues Spiel an und ihr loggt euch wieder ein usw...

Aber wahrscheinlich kriegen wir die 1000000$ nicht an einem Abend hin,also müssen uns nochmal treffen,wenn lust und laune habt. So wäre meine Vorstellung.........Ist das so OK?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir machen es so:

Ich stelle die zeit auf 20 Minuten und max 10 Punkte. Dann bringt Team Rot, Team Blau so lange um bis sie 9 Punkte haben (bei 10 Punkte ist spielende),dann hat hat Team Rot die auch mehr kopfgeld. Ab den 9 Punkt bringt das Blaue Team, Team Rot um.So kriegt man pro kill evtl. 500-1000 und zusätzlich die anderen 400 pro punkt. So haben beide Teams pro runde viele Punkte gesammelt und in der nächsten runde dann andersrum......

Ich denke mal so ist besser und so haben beide teams was von....

Ich denke mal mit 4 Leuten ist es ok,hat man besseren überblick...

1. Black_Dragon (PSN-ID: Black_Dragon_181)

2. schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555)

3. Pcity (PSN-ID: Pcity87)

4. Joe_McEntire (PSN-ID: Joe_McEntire) ab ca. 20:30 Uhr

Bis Sonntag abend dann..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand richig Dreist von euch, das Ihr euch erst in die liste einträgt und dann garnicht Online wart. Gemeint sind:

-schroeder96 (PSN-ID: uhrzeiger555)

-Joe_McEntire (PSN-ID: Joe_McEntire) ab ca. 20:30 Uhr

Wir haben bis 21:00 Uhr auf euch gewartet. :banghead:

Sorry, mein Fehler. Hatte einen Termin, der länger ging als ursprünglich angenommen. Tut mir Leid, dass Ihr wegen mir warten musstet.

Würde mich freuen, wenn wir einen neuen Termin zustande bekämen.

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...