PepixD Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mir is kurzfristig was dazwischen gekommen. Tut mir Leid, aber ich denke ich komm vor 22:30 nicht heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Noch niemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich mach mal wieder ne neue Liste auf. 1. Pepi_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich mach mal wieder ne neue Liste auf. 1. Pepi_ jaa für wann denn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 jaa für wann denn?^^ Das machen wir dann noch aus.^^ 1. Pepi_ 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 1. Pepi_ 2. MBK-Gizmo 3. 4. ok^^ bin natürlich dabei will dass endlich hinter mich bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich weiß zwar nicht um welche trophie es sich speziell handelt jedoch wäre ich dabei wenn es noch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich weiß zwar nicht um welche trophie es sich speziell handelt jedoch wäre ich dabei wenn es noch geht Klar geht das noch.^^ Es handelt sich um die Trophäe Goldrausch. Ich trag dich mal mit ein. 1. Pepi_ 2. MBK-Gizmo 3. MonsterMakaroni1 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Sollte es Platz in einer Sitzung geben in der ihr mitmacht, wär ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Klar geht das noch.^^ Es handelt sich um die Trophäe Goldrausch. Ich trag dich mal mit ein. 1. Pepi_ 2. MBK-Gizmo 3. MonsterMakaroni1 4. Hoschi-1980 kann morgen von 8 uhr bis obend end mir fehlen alle noch die online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 jo tragt euch in die liste ein. können ruhig mehr als 4 leute sein. hauptsache es is ne gerade zahl beim boosten. vllt schaffen wirs ja nen festes team zu erstellen um dann die sache straight durchziehen zu können. ich würd dann noch bei den andern trophies helfen die ich schon hab. die sind kein prob. ab nächster woche dienstag hab ich auch wieder zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Sollte es Platz in einer Sitzung geben in der ihr mitmacht, wär ich dabei! 1. Pepi_ 2. MBK-Gizmo 3. MonsterMakaroni1 4. Hoschi-1980 5. Mihawk077 Dann würde ich sagen, nächsten Dienstag 20:00 Uhr? Ich adde euch mal alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo ich suche noch Leute die mit mir die online Trophäen mit machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo ich suche noch Leute die mit mir die online Trophäen mit machen:biggrin5: Leute, tragt euch doch selbst in die Liste ein und sagt ob ihr am Dienstag um 20:00 Uhr könnt... Da MonsterMakaroni das Spiel nicht mehr hat sind wir wieder zu 5. 1. Pepi_ 2. MBK-Gizmo 3. Hoschi-1980 4. Mihawk077 5. Alexandro6424 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 suche noch leute die ich adden kann damit man mal so zwischendurch boosten kann wenn gerad genug on sind, da das hier mit dem verabreden nicht wirklich gut klappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 suche noch leute die ich adden kann damit man mal so zwischendurch boosten kann wenn gerad genug on sind, da das hier mit dem verabreden nicht wirklich gut klappt.. Kannst mich adden. Bitte mit Betreff CoJ BiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Leute, tragt euch doch selbst in die Liste ein und sagt ob ihr am Dienstag um 20:00 Uhr könnt...Da MonsterMakaroni das Spiel nicht mehr hat sind wir wieder zu 5. 1. Pepi_ 2. MBK-Gizmo 3. Hoschi-1980 4. Mihawk077 5. Alexandro6424 6. Prinz_von_KSD Da mach ich mal die Nummer 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab die Platin gestern erhalten. Danke an alle die mit geboostet haben. Vllt sieht man sich mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hey guten morgen ich wäre gerne dabei bei boosten wenn noch platz ist habe fr und sa abend viel zeit kannst mich einfach adden semtexder1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 würde auch mitmachen... wenn jemand noch leute sucht, nur zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts