ichigo_kun Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich würde gerne die Goldrausch Trophäe boosten. Mit der Methode aus dem Youtube Video könnte man diese wirklich schnell kriegen. 4 Spieler brauchen wir für diese Mission. Bitte schaut euch das Video an, welches im Spoiler im Leitfaden zu finden ist. Dadurch weiss jeder was zu tun ist. Wer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein. Wenn wir vollständig sind, dann vereinbaren wir ein Termin aus. Bis dahin 1. CaptainGue 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 1. CaptainGue 2. Icecreammanx 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. CaptainGue2. Icecreammanx 3.glasknoechel 4. addet mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 1. CaptainGue 2. Icecreammanx 3. glasknoechel 4.sven100 Das ist ja super, ich hoffe der Platz war noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1. CaptainGue2. Icecreammanx 3. glasknoechel 4.sven100 5.patzi11 Das ist ja super, ich hoffe der Platz war noch frei würd euch helfen, ich hab goldrausch schon, brauch aber noch eine andere online trophäe also ich wär dann eigentlich nur zum abschießen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 1. CaptainGue 2. Icecreammanx 3. glasknoechel 4. sven100 5. patzi11 6. Pepi_ Damit das wieder eine gerade Zahl wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wird das jetzt eigentlich was? Bzw. meldest Du dich dann bei uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bin auch noch verfügbar. Einfach bescheid geben wenns losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich glaub das wird nichts mehr, für mich unverständlich wie man so ne Suche nach Mitspielern machen kann, wenn man seitdem 28.02 nicht mehr im Forum war.... Ich eröffne also ne neue Runde, da ich das Game schnell Online fertig bekommen möchte, ist mittlerweile ja auch fast drei Jahre aufem Markt, nicht dass plötzlich die Server abgeschalten werden... 1. sven100 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hy suche jemanden für die online trophys gerne auch zum boosten einfach melden PSYCHODAD1040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 da würde ich auch mitmachen dann füge ich mich mal hinzu, mir fehlen noch alle online trophies 1. sven100 2. devilskind 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da versteh ich ich voll und ganz Sven... 1. sven100 2. devilskind 3. Pepi_ 4. EDIT: Jetzt stimmts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da versteh ich ich voll und ganz Sven... 1. sven100 2. devilskind 3. 4. Du bist also dabei? Hast dich glaub vergessen in die Liste einzutragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 So CaptainGue ist wieder mal online gekommen und er möchte morgen um 20Uhr Goldrausch boosten (können aber danach gerne noch andere Trophies machen, mir fehlen noch alle online Trophies). Wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet CaptainGue. 1.CaptainGue 2.Paul_Mercy 3.sven100 4. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1.CaptainGue 2.Paul_Mercy 3.sven100 4.devilskind Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So CaptainGue ist wieder mal online gekommen und er möchte morgen um 20Uhr Goldrausch boosten (können aber danach gerne noch andere Trophies machen, mir fehlen noch alle online Trophies).Wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet CaptainGue. 1.CaptainGue 2.Paul_Mercy 3.sven100 4. Ersatz: 1. 2. Würde gern mitmachen, nur leider macht mir ausgerechnet heute mein beknackter Router ein Strich durch die Rechnung. -.- (80710092) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 moin moin, brauch noch alle online trophies und bin für jeden mist zu haben. mach bei allem mit! perfekt wär wenn man ne fetse kleine gruppe bilden könnt und dann alles durchziehen kann added mich einfach falls bedarf besteht is: mbk_gizmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 moin moin,brauch noch alle online trophies und bin für jeden mist zu haben. mach bei allem mit! perfekt wär wenn man ne fetse kleine gruppe bilden könnt und dann alles durchziehen kann added mich einfach falls bedarf besteht is: mbk_gizmo Frag mal erni54321 oder CaptainGue die brauchen noch Leute soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So ich mach mal eine neue Liste: 1. erni54321 2. 3. 4. Terminvorschlag ab 21:00 Uhr und den Tag legen wir dann gemeinsam fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 So ich mach mal eine neue Liste:1. erni54321 2. 3. 4. Terminvorschlag ab 21:00 Uhr und den Tag legen wir dann gemeinsam fest! Brauch noch alle Trophies, Zeit passt. 1. erni54321 2. LorDAvenger 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts