Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Also ich würde gerne die Goldrausch Trophäe boosten. Mit der Methode aus dem Youtube Video könnte man diese wirklich schnell kriegen.

4 Spieler brauchen wir für diese Mission.

Bitte schaut euch das Video an, welches im Spoiler im Leitfaden zu finden ist. Dadurch weiss jeder was zu tun ist.

Wer Interesse hat, trägt sich in die Liste ein. Wenn wir vollständig sind, dann vereinbaren wir ein Termin aus.

Bis dahin

1. CaptainGue

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. CaptainGue

2. Icecreammanx

3. glasknoechel

4.sven100

5.patzi11

Das ist ja super, ich hoffe der Platz war noch frei :)

würd euch helfen, ich hab goldrausch schon, brauch aber noch eine andere online trophäe ;)

also ich wär dann eigentlich nur zum abschießen da :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das wird nichts mehr, für mich unverständlich wie man so ne Suche nach Mitspielern machen kann, wenn man seitdem 28.02 nicht mehr im Forum war....

Ich eröffne also ne neue Runde, da ich das Game schnell Online fertig bekommen möchte, ist mittlerweile ja auch fast drei Jahre aufem Markt, nicht dass plötzlich die Server abgeschalten werden...

1. sven100

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So CaptainGue ist wieder mal online gekommen und er möchte morgen um 20Uhr Goldrausch boosten (können aber danach gerne noch andere Trophies machen, mir fehlen noch alle online Trophies).

Wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet CaptainGue.

1.CaptainGue

2.Paul_Mercy

3.sven100

4.

Ersatz:

1.

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So CaptainGue ist wieder mal online gekommen und er möchte morgen um 20Uhr Goldrausch boosten (können aber danach gerne noch andere Trophies machen, mir fehlen noch alle online Trophies).

Wer mitmachen will trägt sich bitte in die Liste ein und addet CaptainGue.

1.CaptainGue

2.Paul_Mercy

3.sven100

4.

Ersatz:

1.

2.

Würde gern mitmachen, nur leider macht mir ausgerechnet heute mein beknackter Router ein Strich durch die Rechnung. -.- (80710092)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

brauch noch alle online trophies und bin für jeden mist zu haben. mach bei allem mit!

perfekt wär wenn man ne fetse kleine gruppe bilden könnt und dann alles durchziehen kann

added mich einfach falls bedarf besteht :)

is: mbk_gizmo

Frag mal erni54321 oder CaptainGue die brauchen noch Leute soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...