erni54321 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Am Sonntag den 12.02.2012 würde ich gern ab 20:00 Uhr (opend End) eine Runde boosten für die GoldrauschTrophy. Wer mit machen möchte mir (erni54321) bitte eine Freundschaftsanfrage per PSN mit Betreff " CoJ Boost " senden. Evtl. Starten wir Monntag eine weitere Runde, mal sehen wie es läuft. Wichtig: Untenstehende Regeln lesen und einhalten. (Seit Homefront-Boost weiß ich Regeln sind wichtig) Ich erstellt einen Server mit folgenden bekannten Einstellungen: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Also meldet euch oder gebt an wann ihr Lust und Zeit habt. Sollten doch zu schaffen sein 4 Leute zusammen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Am Sonntag den 12.02.2012 würde ich gern ab 20:00 Uhr (opend End) eine Runde boosten für die GoldrauschTrophy. Wer mit machen möchte mir (erni54321) bitte eine Freundschaftsanfrage per PSN mit Betreff " CoJ Boost " senden. Evtl. Starten wir Monntag eine weitere Runde, mal sehen wie es läuft. Wichtig: Untenstehende Regeln lesen und einhalten. (Seit Homefront-Boost weiß ich Regeln sind wichtig) Ich erstellt einen Server mit folgenden bekannten Einstellungen: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Also meldet euch oder gebt an wann ihr Lust und Zeit habt. Sollten doch zu schaffen sein 4 Leute zusammen zu bekommen. werd dich mal addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hier mal eine Liste für das Boosten am 12.02.2012 ab 20Uhr. 1. erni54321 2. patzi91 3. 4. Ersatz / Erweiterung 5. 6. Sollte es mit Sonntag nicht klappen, werden wir es gleich Montag 20Uhr nochmal versuchen oder hier einen neuen Termin abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hier mal eine Liste für das Boosten am 12.02.2012 ab 20Uhr. 1. erni54321 2. patzi91 3. 4. Ersatz / Erweiterung 5.C18_Berserker 6. patzi kannst bescheid sagen falls euch dann noch einer fehlt, helfe euch dann aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 @ C18_Berserker Cool schonmal vorab Danke für die evtl. Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hier mal eine Liste für das Boosten am 12.02.2012 ab 20Uhr.1. erni54321 2. patzi91 3. 4. Ersatz / Erweiterung 5.C18_Berserker 6. patzi kannst bescheid sagen falls euch dann noch einer fehlt, helfe euch dann aus... danke, werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi. Würde gern heute abend die trophie goldrausch angehen, da ich sonntag keine zeit habe. wer lust hat, kann mich gern adden. Ruffy-Pirat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 servus jungs ich wäre auch dabei hab noch nen kumpel am start. addet mich mit betreff oder so epic edit: suchen noch 1en spieler hab rest aus meiner friendlist wir ziehen das an einem stück durch am besten heute abend oder so also wer mit machen will mich adden aber dann muss klar sein das wir das am stück machen. weis nich wie langs dauert aber meine leute halten schon so 14 stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sers, ich such ein paar Leute welche lust haben jetzt zu boosten. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hier mal eine Liste für das Boosten am 12.02.2012 ab 20Uhr. 1. erni54321 2. patzi91 3.Paul_Mercy 4. Ersatz / Erweiterung 5.C18_Berserker 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Heute starten wir eine weitere Runde boosten für die GoldrauschTrophy gestern lief super. Beginn: ab 20:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Wer mit machen möchte mir (erni54321) bitte eine Freundschaftsanfrage per PSN mit Betreff " CoJ Boost " senden. Wichtig: Untenstehende Regeln lesen und einhalten. (Seit Homefront-Boost weiß ich Regeln sind wichtig) Ich erstellt einen Server mit folgenden bekannten Einstellungen: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Hier eine Liste zum eintragen: 1. erni54321 2. Paul_Mercy 3. ( aus ernis Freundesliste ) 4. Ersatz: 5. 6. Bei Bedarf machen wir auch mit mehr als 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Na ich hoffe, dass gilt auch noch für heute. 1. erni54321 2. Paul_Mercy 3. ( aus ernis Freundesliste ) 4. Pepi_ Ersatz: 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Leider kann ich erst wieder jetzt Freitag und Sonntag ab 20 Uhr. Übernehme mal so die Liste und kläre ob es an einen von den beiden Tagen geht. 1. erni54321 2. Paul_Mercy 3. FreestyleGamer96 4. Pepi_ Ersatz / Erweiterung: 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Sonntag kann ich nur bis 22:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 1. erni54321 Sonntag bestätigt 2. Paul_Mercy Sonntag bestätigt 3. FreestyleGamer96 noch keine Antwort 4. Pepi_ Sonntag bestätigt Ersatz / Erweiterung: 5. 6. Wer will und Zeit am Sonntag, den 19ten ab 20Uhr hat, kann gern noch mitmachen. Einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "CoJ boosten" senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Boostet ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Boostet ihr noch? Kannst dich gern mit eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage senden, wenn Du am Sonntag Zeit hast! 1. erni54321 Sonntag bestätigt 2. Paul_Mercy Sonntag bestätigt 3. FreestyleGamer96 noch keine Antwort 4. Pepi_ Sonntag bestätigt 5. Ersatz / Erweiterung: 6. 7. Wer will und Zeit am Sonntag, den 19ten ab 20Uhr hat, kann gern noch mitmachen. Einfach in die Liste eintragen und mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff "CoJ boosten" senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 1. erni54321 Sonntag bestätigt 2. Paul_Mercy Sonntag bestätigt 3. FreestyleGamer96 noch keine Antwort 4. Pepi_ Sonntag bestätigt 5. CaptainGue Sonntag bestätigt Ersatz / Erweiterung: 6. 7. So hab mich eingetragen und ne Freundschaftsanfrage gesendet. Bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sorry, kann leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Sorry, kann leider nicht. Mir ist was dazwischen gekommen. Nicht schlimm.. Dann finden wir eben ein anderen Termin. Hab dich auf jeden Fall schonmal geaddet. Sag bescheid wenns soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts