Ricola09 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Zitat von LastPredator nächster Goldrauschtermin is am DO um 18:30uhr Hallo "LastPredator" ...da ich online noch keine Online-Trophäe bzgl. "Call of Juarez" erspielt habe würde ich mich auch sehr gerne beim Boosten mit anschließen, falls noch wer gebraucht wird. Ich werde online sein (auch das ganze WE durch) und würde mich freuen wenn Du/Ihr mich einlade(s)t! Ich werde Dir per PSN eine Freundesanfrage senden...meld´ Dich einfach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Zitat von LastPredator nächster Goldrauschtermin is am DO um 18:30uhr Hallo "LastPredator" ...da ich online noch keine Online-Trophäe bzgl. "Call of Juarez" erspielt habe würde ich mich auch sehr gerne beim Boosten mit anschließen, falls noch wer gebraucht wird. Ich werde online sein (auch das ganze WE durch) und würde mich freuen wenn Du/Ihr mich einlade(s)t! Ich werde Dir per PSN eine Freundesanfrage senden...meld´ Dich einfach mal! Jo...werde dich morgen in den Chat einladen.... Das meiste kommt bei Goldrausch ja von selbst Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 suche für heut abend noch mitspieler für goldrausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola09 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Betreff: "Goldrausch-Boost" ...ich suche noch Leute, die mir bei den Online-Trophäen helfen!!! Wenn ihr Lust und Zeit habt, addet mich einfach über's PSN ... dann finden wir sicher auch schnell einen Termin! Vier Leute sollten es schon sein, dann ist es eigentlich auch recht einfach! Ich werde heute abend (ab 19Uhr) und auch am Sa. und So. online sein ... vielleicht ergibt sich ja was!!! Ich mach´ mal ´ne Liste auf: ... dann schau'n wir mal 1. HejaBVB-Ricola 2. OSTRO1000000 (hab´ Dich mal mit reingeschrieben...kennen uns ja schon ... grins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bitte nicht mehr adden habe Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 wer kann bei historische ereignisse helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo... falls sich noch mal wer finden sollte für die goldrausch trophäe, wäre ich gerne dabei... einfach dann adden mit betreff "coj goldrausch" helfe auch gerne bei anderen trophäen aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRnBx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche ebenfalls noch leute für goldrausch die hälfte hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 spielt keiner mehr das spiel ??? falls sich doch noch mindestens 2 leute finden bitte eintragen oder einfach adden... GOLDRAUSCH BOOST (hauptpunkt) + andere trophäen 1. xTrophiehunteRx 2. xRnBx 3. 4. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 spielt keiner mehr das spiel ???falls sich doch noch mindestens 2 leute finden bitte eintragen oder einfach adden... GOLDRAUSCH BOOST (hauptpunkt) + andere trophäen 1. xTrophiehunteRx 2. xRnBx 3. patzi11 4. ... wenn ich zeit hab, bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 spielt keiner mehr das spiel ???falls sich doch noch mindestens 2 leute finden bitte eintragen oder einfach adden... GOLDRAUSCH BOOST (hauptpunkt) + andere trophäen 1. xTrophiehunteRx 2. xRnBx 3. 4. Herger_5000 ... Ich wäre gerne dabei behilflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 so da sich jetz 4 leute gefunden haben, die nächste und allerwichtigste frage... wann hätten alle zeit ? vormittags, nachmittags oder abends ? und geht in der woche oder leiber am wochenende... bitte um vorschläge und dann kann man sich bestimmt einigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so da sich jetz 4 leute gefunden haben, die nächste und allerwichtigste frage...wann hätten alle zeit ? vormittags, nachmittags oder abends ? und geht in der woche oder leiber am wochenende... bitte um vorschläge und dann kann man sich bestimmt einigen... Also bei mir passt es besser unter der Woch so ab 19.00/20.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 brauche noch XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich wär da auch dabei brauch die trophies auch noch hab unter der woche so ab 18 uhr zeit und am we auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @Kongerth werd dich mal adden und dann können wir mal schauen wann wer/alle zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 brauche noch viel xp zum boosten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 keiner da der mit macht ? liste zum Boosten 1.Dj-Beat mit Hs 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @Dj-Beatz fülle mal deine liste etwas auf... 1.Dj-Beat mit HS ---> ? 2.C18_Berserker mit HS ---> am besten ab 19/20 uhr in der woche + we egal 3.Herger_5000 ---> in der woche ab 19/20 uhr 4.Kongerth ---> in der woche ab 18 uhr + we 5.patzi11 ---> ? 6.xRnBx ---> in der woche ab 18 uhr + we egal werd dich mal adden... vorschlag von mir wäre gleich montag oder dienstag c.a. 19/20 uhr mal schaun ob dann alle können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @Dj-Beatzfülle mal deine liste etwas auf... 1.Dj-Beat mit HS 19/20h 2.C18_Berserker mit HS ---> am besten ab 19/20 uhr in der woche + we egal 3.Herger_5000 ---> in der woche ab 19/20 uhr 4.Kongerth ---> in der woche ab 18 uhr + we 5.patzi11 ---> ? 6.xRnBx ---> in der woche ab 18 uhr + we egal werd dich mal adden... vorschlag von mir wäre gleich montag oder dienstag c.a. 19/20 uhr mal schaun ob dann alle können... montag ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts