IceBreaker Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so danke an alle beteiligten Mitspieler die mir geholfen haben zu Boosten hab sie jetzt auch new_disturbed77 ZOKZ18 Daaler Tigra patz11 Denny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so danke an alle beteiligten Mitspieler die mir geholfen haben zu Boosten hab sie jetzt auchnew_disturbed77 ZOKZ18 Daaler Tigra patz11 Denny ich danke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hey habe mir das spiel jetzt auch geholt und brauche noch alle online tropys wer mir helfen will bitte adden Dorfmonsta_NHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hey habe mir das spiel jetzt auch geholt und brauche noch alle online tropys wer mir helfen will bitte addenDorfmonsta_NHR add mich einfach... Start is MO ab ca. 18:30uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 add mich einfach...Start is MO ab ca. 18:30uhr wie schauts aus? läuft hier demnächst noch eine session boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sorry Jungs ich kann Heut am Abend nicht kommen, morgen wäre ich dabei wenn das noch geht. Schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also Start is heute 21uhr, wir sind zurzeit 4. Wenn sich noch 2 melden wärs supper.... Werden wohl heute anfangen, und morgen den Rest machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also Start is heute 21uhr, wir sind zurzeit 4.Wenn sich noch 2 melden wärs supper.... Werden wohl heute anfangen, und morgen den Rest machen..... Tach wollt mal fragen wer da alles dabei is, bzw ob ihr noch 2 od 4 plätze frei habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Tach wollt mal fragen wer da alles dabei is, bzw ob ihr noch 2 od 4 plätze frei habt. Kein Plan. Hatte noch kein Kontackt zu den andern 2 Gamern...... und wie gesagt wir sind 4.....und haben noch was frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Kein Plan. Hatte noch kein Kontackt zu den andern 2 Gamern......und wie gesagt wir sind 4.....und haben noch was frei. Alles Klar ich werde dann meine Leute anschreiben, zu 8 geht ja auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 so hier die gewünschte Liste. Bitte eitragen wer online noch Trophäen braucht. 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1.LastPredator 2.ZOKZ18 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1.LastPredator 2.ZOKZ18 3.KaMPf_ZoCKeR 4. 5. 6 7 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich wäre ab morgen mitdabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1.LastPredator 2.ZOKZ18 3.KaMPf_ZoCKeR 4. patzi11 5. 6 7 8. wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 mit Snow sind wa 5. Also ich persönlich bin ab 10uhr online..... Start is unmittelbar wenn alle da sind... ZOKZ war so frei und hat den Chat schon erstellt, und somit müssen alle nur noch on kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mit Lupo-12 sind wir zu 6. Dann bis morgen die Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also da wir keine Zeit haben..... werde ich ab 13uhr wieder ob sein...vill auch früher, damit wir schnell fertig werden können!!! peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 habe das spiel jetzt auch brauche jemanden zum boosten einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 habe das spiel jetzt auch brauche jemanden zum boosten einfach melden Kannst mich adden, wolln es morgen nochmal versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts