Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

zu zweit eigentlich gar nix da man vier spieler benötigt um ne map zu starten

jedoch kann man sich eben zu viert verabreden und da alle trophys machen das ist kein problem dann

was ich auch für die map trophy machen würde wo man auf jeder gespielt haben muss weiss das noch wie das bei mir damals war ging als ewig bis ich ein spiel gefunden habe wessen map ich noch gebraucht habe!!!

die map trophie ist einfach einfach spiel erstellen und dann warten bis du starten kannst und dann immer die map wechseln fertig.Danke !Hat prima geklappt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HI

mir fehlen auch noch die online trophys

wer mit mir lust auf boosten hat kann mich als freund aufnehmen mit anfrage boosten Call of Juarez habe bald 2 wochen urlaub und auch so immer wider zeit

meine PS3 ist Hoschi-1980

würde mich freuen wenn jemand lust drauf hat

MfG

Tach wenn du willst kannst du bei uns mitmachen, werden entweder am Nachmittag oder morgen ab 14 Uhr Boosten wenn du zeit und Lust hast,

Mfg ZOKZ18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir das spiel jetz auch geholt und mag die online trophys machen wer mir helfen will bitte adden Dorfmonsta_NHR

Tach, also heute geht es sich bei mir nicht mehr aus.

Werde am Abend Crysis2 Boosten, aber du kannst gerne mitmachen ich hab noch paar Leute die mit von der Partie sind. Ich meld mich dann bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...