IronGangsta Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 so sag mal heute 18.00 wer zeit hat gerade schreiben via mail bin on,wer super wenns klappt bis dann hgoffentlich, gruß Alles klar!! Bin dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich könnte ab 19.00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich könnte ab 19.00 Uhr... schrbe gerade ne ingame massage und wir takten dich dan die nächste runde mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo Leute, wer möchte heute abend noch Goldrausch boosten?? Einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Brauche noch so ziemlich alle online Trophys die es da so giebt in CoJ, allso wer Lust hatt einfach adden LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eic-fw866 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich bräuchte auch noch alle Trophys bitte adden (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 hey ich suche noch 2 leute die gerne boosten würden... brauche nurnoch Goldrausch und sogar nurnoch 300 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich bräuchte auch noch alle Trophys bitte adden (: wollte dich grad adden. hast aber die maximale freundesanzahl schon erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 bräuchte auch noch online trophies. einfach adden, termin findet sich dann bestimmt. am besten ist immer abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Chefkoch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey ich suche 3-5 leute um die Trophy "Goldrausch" zu machen einfach adden ID: Darth_Chefkoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey ich suche 3-5 leute um die Trophy "Goldrausch" zu machen einfach addenID: Darth_Chefkoch wäre intressiert! Bin selbst noch nicht weit (5.000$ / 1.000.000$) Also wer Intresse hat zu boosten, bitte melden !! PSN-ID: GodfatherMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschybaer Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo Leute, ich hab eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob man im Menü irgendwo sehen kann, welche Schriftrollen noch fehlen? Mir fehlen noch 2 oder 3, weiß aber nicht welche. Am Ende der Levels sieht mans, aber dann muß ich noch mal alles durchspielen. Ist meine letzte Trophy vor Platin die fehlt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Waschybaer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Falls wer einen online-Partner sucht, kann mich über meinen Namen adden, mir fehlen noch alle online-Trophs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey Leute! Da ich nicht weiß, ob das oben von Darth_Chefkoch noch aktuell ist, hier mein Aufruf: Ich suche Leute die mit mir die Goldrausch Trophy boosten. Bei Intresse meldet euch einfach per PN oder schickt mir eine FA im PSN. Wir sollten mindestens ca. 5 Leute sein. 1. Don 2. 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey Leute!Da ich nicht weiß, ob das oben von Darth_Chefkoch noch aktuell ist, hier mein Aufruf: Ich suche Leute die mit mir die Goldrausch Trophy boosten. Bei Intresse meldet euch einfach per PN oder schickt mir eine FA im PSN. Wir sollten mindestens ca. 5 Leute sein. 1. Don 2. max94-07 3. 4. 5. 6. 7. ich werde dabei sein.Weist du wie das mit der privatlobby funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Falls wer einen online-Partner sucht, kann mich über meinen Namen adden, mir fehlen noch alle online-Trophs. hast du ne ahnung ob und wieviel man zu 2t machen kann?Schließ dich doch erstmal dem goldrauschboost an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hast du ne ahnung ob und wieviel man zu 2t machen kann?Schließ dich doch erstmal dem goldrauschboost an. zu zweit eigentlich gar nix da man vier spieler benötigt um ne map zu starten jedoch kann man sich eben zu viert verabreden und da alle trophys machen das ist kein problem dann was ich auch für die map trophy machen würde wo man auf jeder gespielt haben muss weiss das noch wie das bei mir damals war ging als ewig bis ich ein spiel gefunden habe wessen map ich noch gebraucht habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 1. Don 2. max94-07 3. Rohrschacht11 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hat grad zufällig irgendwer Zeit Goldrausch zu boosten? Wir sind zu 3. online und uns fehlt nur eine Person um loslegen zu können. Wenn ihr also die Trophie auch braucht oder grad Lust habt uns auszuhelfen, dann meldet euch hier oder per PSN... dringend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 1. Don2. max94-07 3. Rohrschacht11 4. patzi11 5. 6. 7. kann aber erst ab donnerstag 24.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts