Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

Wer hätte Lust noch Geld zu boosten auf die Goldrausch Methode? info gibts hier: >klick< Können auch noch andere Online Trophys machen, falls interesse besteht, mir fehlt noch einiges..Es müssen mindestens 4 Leute sein, je mehr desto besser..

Datum setzte ich jetzt erstmal auf Dienstag den 4.10 um 21:00 (lässt sich auch andere Uhrzeit ausmachen) Falls es nicht klappt können wir es auf einen anderen Tag verschieben..

Also wenn interesse besteht bitte adden BoZzz_7 und unten eintragen..

_

1. BoZzz_7

2.

3.

4.

_

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an BoZzz_7,C18_Berserker und A_M_O_1.:happy-thumbs-up:Durch euch habe ich endlich Platin geholt.:emot-bravo:

Ich danke auch :) hat echt super geklappt..

Da ich jetzt Platin habe bin ich aus der Liste raus.. wär Lust hat kann sie weiterführen.. gibt noch genug Leute die Boosten wollen ;)

1. Danchka

2. C18_Berserker

3. devilskind

4.

_

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich hiermit bei allen bedanken, dir mir geholfen haben für dieses Spiel die Platin Trophäe zu bekommen.

Habe in den letzten 24 Std noch ganz schön zu kämpfen gehabt.

So fehlte mir als allerletzte Trophäe eigentlich nur noch, dass ich alle Geheimnisse

einsammeln musste.

Und tatsächlich "freezte" mir das Spiel 4 Geheimnisse vor der Platin Trophy :-(((

Sämtliche Spielstände weg!!!!!!!!!

So musste ich es heute nochmal komplett alles machen. Gott sei Dank hielt das Spiel

und erreichte vor ca 30min das "Ding".

Freu:-))))) und nochmal vielen Dank an eure Hilfe!!!

Euer FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...