BoZzz_7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wer hätte Lust noch Geld zu boosten auf die Goldrausch Methode? info gibts hier: >klick< Können auch noch andere Online Trophys machen, falls interesse besteht, mir fehlt noch einiges..Es müssen mindestens 4 Leute sein, je mehr desto besser.. Datum setzte ich jetzt erstmal auf Dienstag den 4.10 um 21:00 (lässt sich auch andere Uhrzeit ausmachen) Falls es nicht klappt können wir es auf einen anderen Tag verschieben.. Also wenn interesse besteht bitte adden BoZzz_7 und unten eintragen.. _ 1. BoZzz_7 2. 3. 4. _ 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bin dabei... hätte da zeit... _ 1. BoZzz_7 2. C18_Berserker 3. 4. _ 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 1. BoZzz_7 2. C18_Berserker 3. devilskind 4. _ 5. 6. PS: nur heute wird es wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 würd auch gerne mitmachen hängt bei mir aber von dem Termin ab aber ich habe Bozz ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Vielen Dank an BoZzz_7,C18_Berserker und A_M_O_1.:happy-thumbs-up:Durch euch habe ich endlich Platin geholt.:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Vielen Dank an BoZzz_7,C18_Berserker und A_M_O_1.:happy-thumbs-up:Durch euch habe ich endlich Platin geholt.:emot-bravo: Ich danke auch hat echt super geklappt.. Da ich jetzt Platin habe bin ich aus der Liste raus.. wär Lust hat kann sie weiterführen.. gibt noch genug Leute die Boosten wollen 1. Danchka 2. C18_Berserker 3. devilskind 4. _ 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich jungs psn id wandet habe 3 tage jetzt kranken chein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 1. Danchka 2. C18_Berserker 3. devilskind 4. sascha _ 5. 6. hab dich mal eingetragen will noch jemand und wann könnt ihr so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also von mir aus heut abend... bzw. diese woche hab ich urlaub, da wäre es mir am liebsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 mir würde es abends auch am besten passen am besten added ihr mich schon mal im PSN mit Betreff: CoJ BiB und dann sehe ich ja wie viele gerade on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Möchte mich hiermit bei allen bedanken, dir mir geholfen haben für dieses Spiel die Platin Trophäe zu bekommen. Habe in den letzten 24 Std noch ganz schön zu kämpfen gehabt. So fehlte mir als allerletzte Trophäe eigentlich nur noch, dass ich alle Geheimnisse einsammeln musste. Und tatsächlich "freezte" mir das Spiel 4 Geheimnisse vor der Platin Trophy :-((( Sämtliche Spielstände weg!!!!!!!!! So musste ich es heute nochmal komplett alles machen. Gott sei Dank hielt das Spiel und erreichte vor ca 30min das "Ding". Freu:-))))) und nochmal vielen Dank an eure Hilfe!!! Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bidde und Glückwunsch Ich falle in den nächsten 3-4 Tagen bei boosten leider aus (YLOD lässt grüßen ) aber dann bin ich wieder am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hi leute will endlich mal das game beenden nach so langer zeit und wer sehr erfreut wenn ich hier mit jemandem boosten könnte bitte gerade adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weißt ja wo du mich findest Iron, wenn dir nen 4 Mann für den Goldrausch fehlt sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wäre auch mit von der partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so hab jetzt ne neue Playsi und wäre auch wieder am Start wer hat ein Datum + Zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 dann wären wir schon mal 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 dann wären wir schon mal 3 Ich wäre auch dabei!!!! Wann solls losgehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich brauch die Trophy auch noch... wäre also auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 so sag mal heute 18.00 wer zeit hat gerade schreiben via mail bin on, wer super wenns klappt bis dann hgoffentlich, gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts