deguchilada Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 jetz wär ich bereit, wer könnte denn jetz noch mitmachen?^^ Ich bin online und ich sehe, dass Topper auch online ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe heute keine Lust mehr laßt am besten einen Termin für Mittwoch machen da man dann noch etwas mehr Zeit hat das zu planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie siehts jetzt aus mit einem neuen Termin ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann mir bitte jmd helfen? Beende Akt 1 bekomme aber keine Trophäe. Schreibt mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann mir bitte jmd helfen? Beende Akt 1 bekomme aber keine Trophäe. Schreibt mir bitte das hier ist für Online gehört nomal in den Allgemeinen Kapitel 1 ist nicht der erste Akt es gibt 15 Kapitel wieder zurück zum Thema: gibt es neue Termine ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 das hier ist für Online gehört nomal in den AllgemeinenKapitel 1 ist nicht der erste Akt es gibt 15 Kapitel wieder zurück zum Thema: gibt es neue Termine ??? Ich hab noch nichts gehört, aber ich bräuchte noch Hilfe. Bräuchten nur noch 2 andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich hab noch nichts gehört, aber ich bräuchte noch Hilfe. Bräuchten nur noch 2 andere ich kenne noch einen der auch noch Online was braucht (kann nur abends oder am WE) also wären wir schon 3 noch welche die mitmachen wollen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich wäre auch noch verfügbar für online trophies, einfach per psn mit betreff call of juarez melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok wer hat einen Termin Vorschlag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok wer hat einen Termin Vorschlag ??? Ich ziehe jetzt dummerweise um und verbringe bis spät abends die Zeit meistens in der neuen Wohnung, also wenn, dann gehts meistens so gegen 23 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 HALLO!!! WER MÖCHTE MIT MIR DIE ONLINE TROPHÄEN ERSPIELEN!! BRAUCH DA NOCH EINIGES! ADDET MICH BITTE DIREKT IM PSN: ID fumei21 BIN DIE TAGE IMMER ONLINE. HABE AUCH HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich ziehe jetzt dummerweise um und verbringe bis spät abends die Zeit meistens in der neuen Wohnung, also wenn, dann gehts meistens so gegen 23 Uhr... würde sagen wenn da am WE oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 würde sagen wenn da am WE oder ??? Ja, wäre gut. Trotzdem wirds erst später gehen, aber ab 23 Uhr bin ich sicher da. Nach 22 Uhr kann ich ja dann in der neuen Wohnung eh nichts mehr machen, weils sonst zu laut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ja, wäre gut. Trotzdem wirds erst später gehen, aber ab 23 Uhr bin ich sicher da. Nach 22 Uhr kann ich ja dann in der neuen Wohnung eh nichts mehr machen, weils sonst zu laut ist Ja ok ich frage dann mal meinen Kumpel ob das klapp und dann wird sich bestimmt noch einer der hier mit zieht (Fr. oder Sa. abend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bräuchte noch alle online Trophys,.. Falls jemand noch Boosten will oder einen guten Mann braucht bin ich dabei einfach adden BoZzz_7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 GOLD-BOOST für das boosten addet mich bitte!! hab es gestern zum ersten mal gemacht. und selbst ohne es einmal vorher gespielt zu haben kam ich leicht auf mind 35.000 goldpunkte in 20min. d.h. mit ein wenig training gehen 50.000 in 20 minuten leicht. also addet mich direkt im psn!! meine id: fumei21 grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 HALLO WOLLTE MICH NOCHMAL HIER BEI ALLEN FÜR DEN GOLDRAUCH BOOST VON GESTERN BEDANKEN! BEGINNG: 22UHR ENDE 03:15 UHR DASS DAS MIT DER GOLDTROPHY GLEICH GEJKLAPPT HAT WAHNSINN. BIS 100.000 GOLDSTÜCKE KONNTEN WIR ERBALLERN. VIELEN DANK NOCHMAL UND SPECIAL THANKS TO: blackshadowfang psychodad BoZzz_7 Danchka topperharly eve1971 hoff ich hab keinen vergessen. brauch jetzt noch "UNVERZIEHEN". wer hilft mir da? :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 HALLOWOLLTE MICH NOCHMAL HIER BEI ALLEN FÜR DEN GOLDRAUCH BOOST VON GESTERN BEDANKEN! BEGINNG: 22UHR ENDE 03:15 UHR DASS DAS MIT DER GOLDTROPHY GLEICH GEJKLAPPT HAT WAHNSINN. BIS 100.000 GOLDSTÜCKE KONNTEN WIR ERBALLERN. VIELEN DANK NOCHMAL UND SPECIAL THANKS TO: blackshadowfang psychodad BoZzz_7 Danchka topperharly eve1971 hoff ich hab keinen vergessen. brauch jetzt noch "UNVERZIEHEN". wer hilft mir da? :-))) harly ohne y dafür zwei e ^^ und bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Unverziehen fehlt mir auch noch zu Platin.Da wäre ich sofort dabei. Momentan wird der Wanted Modus ja kaum gespielt. Sollte nach Absprache eigentlich recht schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also ich wäre auch beim nächsten boosten gern mit dabei... einfach adden mit betreff "CoJ" PSN ID: C18_Berserker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts