Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

war ja ein guter Start gestern.

Finde es sogar ganz unterhaltsam, weil man ja mit den lustigen Knarren iwie immer versucht 1Shot-Kills hinzubekommen.

Hat fast was von ner Zombiehatz, wenn das gegnerische Team so auf einen zurast:biggrin5:

hab jedenfalls schon langweiliger geboostet und wir kamen ja gut voran.

Fand ich auch, macht direkt Spaß! Hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass es dermaßen schnell vorangehen könnte, also insofern läuft das wunderbar. :smile:
ich hab gesehen, dass ich auch noch die Trophys für: "gewinne 5 RLSpiele als Cop und als Verbrecher" brauche-die könnten wir ja auch noch verknüpfen,oder?
Wenn die nicht von selbst kommen werden am Ende nicht mehr als ein oder 2 Runden übrig bleiben. Die kann man ja anschließend gemeinsam machen, obwohl das normal bei der Spielsuche auch gleich gegesen ist. Also ich hab alle Trophies außer Goldrausch alleine gemacht. :cool2:
Freitag kann ich nun sogar von 15-19 Uhr, ich halte es für realistisch, dass wir da alle, alles schaffen.

Minus die Ladezeiten werden wir wohl ca. 10 Runs schaffen. Leider befürchte ich, dass uns der gute S-m-e-g-m-a-60 vorher abspringen wird, denn dem fehlen ja nur noch 200.000$. Naja, vielleicht erbarmt er sich noch für die ein oder andere Runde, schadet ja letztendlich auch nicht in der Weltrangliste noch weiter aufzusteigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hat super geklappt. Immer so 120.000 ist schon fein, da schaffen wir wohl alle die Million schon am Freitag vll. Die restlichen online trophies stellen ja eigentlich kein Problem da die bekommt man mit Leichtigkeit auch alleine, aber wenn's Probleme gibt helf ich gerne.

Naja notfalls steht da ja auch noch ein Pepi in der Liste. Hab aber noch nichts von ihm gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat super geklappt. Immer so 120.000 ist schon fein, da schaffen wir wohl alle die Million schon am Freitag vll. Die restlichen online trophies stellen ja eigentlich kein Problem da die bekommt man mit Leichtigkeit auch alleine, er wenn's Probleme gibt helabf ich gerne.
Same here! :cool2:
Naja notfalls steht da ja auch noch ein Pepi in der Liste. Hab aber noch nichts von ihm gehört
Ja, hoffentlich klappt das morgen! Bis dann. :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab meinen Termin heut Abend abgesagt und ich kann dann solang bis wir fertig sind.

Ihr habt recht, die anderen Sachen hole ich mir allein, wenn sie nicht zufällig kommen.

Ist wirklich nen gutes Game und ich hab das auch nie weggegeben, weil ich mich immer nochmal mit beschäftigen wollte-ich hab nur damals die Geduld bei den Duellen verloren.

Hab jetzt aber über die kleine Hilfe mit den 20 sec. gelesen, da sollte das dann klappen.

Nicht zuletzt ist die Platin eine der schönsten überhaupt.

@IceBreaker, wir fangen heut zu viert 15 Uhr an, es kann sein, dass wir 17-18Uhr einen 4Mann bräuchten, kannst mich gerne adden-ich meld mich dann bei dir,wenn es recht ist. 100% kann ich aber jetzt noch nichts zusagen, weil ja latent immer noch Pepi mit geplant ist-schaun wir einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja am abend bin i auch dabei wenn ihr noch spielt dann wäre es super und ein plätzchen für mich frei wäre

diese Trophy macht mir sorgen -> Ich hab' dies und das gemacht

mir fehlen da noch 6 Karten und das problem ist dass blöde spiel läd mich immer zu den Karten die ich schon hatte! die anderen was fehlen komm i nie schon komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Kratosaurus,Ektowolf und Smegma für das bis zum Ende durchhalten:cool2:

@IceBreaker hab leider nix von dir erhalten und wir sind jetzt durch.

Eröffne einfach eine neue Truppe-es geht recht fix mit der Methode aus dem Goldrauschthread.

zu deiner Frage mit den Maps kann ich dir leider nichts antworten, weil ich online sonst noch nichts in Angriff genommen habe-sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eh klar alle sind durch ! vor ein paar tagen hatt i hier mal geschrieben das i auch machen will aber egal.

und wenn i ein eigenes erstell dann findet das kack spiel nix.

sry,am 18.08. das letzte Mal und gestern mal kurz.

Vielleicht selber mal jemanden adden,du hättest sicher mit etwas Engagement einen 6 Mann motivieren können und wärest dabei gewesen, aber da musst DU auch mal aktiv werden.

Ich drückdir jedenfalls die Daumen, dass du bei einer evtl. neuen Truppe Glück hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute.... ich würde gerne in nächster zeit mein CoJ fertig platinieren. daher soll sich hier eintragen wer die goldrausch trophy mitboosten möchte :)

ich würd das gerne nach der methode im forum hier machen. wär gut wenn jemand dabei wäre der bei CoJ schon geboostet hat weil ich das noch nich hier gemacht habe^^

terminvereinbarung wenn sich 6 eingetragen haben

1. Shooter90

2. Original_-_Cindy

3.

4.

5.

6.

dann bitte PM via skype, icq, PSN oder forum^^

greetz shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...