Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

hi,

zu dritt weiß ich nicht, weil ich es auch noch nicht probiert habe.

pepi habe ich angeschrieben-er is off, hab ihm den Termin morgen genannt und gebeten mal hier rein zu schauen-vielleicht klappts ja

greets :cool2:

Das wär was! :yesnod: Bin spät abends auch nochmal hier online und schau was Sache ist. Wäre dann auch in jedem Fall morgen mit dabei. Vielleicht schreibt Ekto auch nochmal kurz ob er morgen Zeit bzw. Bock hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja nun leider nicht geklappt. :J: Naja, macht ja nix. Ich zieh die Liste nochmal hierher, so dass sich evtl. weitere Spieler noch mit eintragen können. Wenn wir mindestens 4 Leute sind (am besten wären natürlich 6) wird ein weiterer Termin ausgemacht. ;)

1. Ebbelwoihurr

2. Kratosaur

3. Railer-ex-

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wär natürlich auch dabei.

1. Ebbelwoihurr

2. Kratosaur

3. Railer-ex-

4. Pepi_xD

5.

6.

(7.)

(8.)

Aber ich bin mit meiner PS 3 ab 20:00 Uhr ned daheim. Muss erstmal schaun ob ich da wo ich bin ne Internetverbindung her krieg. Ich adde euch jetzt mal und dann könnt ihr ja schauen ob ich die Woche on bin. Am Freitag bin ich auf jeden Fall wieder zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin mit meiner PS 3 ab 20:00 Uhr ned daheim. Muss erstmal schaun ob ich da wo ich bin ne Internetverbindung her krieg. Ich adde euch jetzt mal und dann könnt ihr ja schauen ob ich die Woche on bin. Am Freitag bin ich auf jeden Fall wieder zur Verfügung.

Du kannst ja ganz kurz durchklingeln lassen wenn´de Zeit hast, denn ich zum Beispiel spiele nicht ausschließlich online und es wäre doch schade wenn wieder 3 Leute on´ sind und nichts zusammengeht. ;)

Aber wie du sagst, ansonsten lassen wir´s halt auf´s WE hinauslaufen, da klappt es dann bestimmt. Obwohl ich schon jeden Tag ab spätem Nachmittag Zeit hätte, nur so nebenbei. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s denn unter der Woche aus? Also ich könnte immer früh Nachmittasgs bis ca. 23.00. Wenn wir morgen, Donnerstag und Freitag jeweils 3-5 Stunden zocken würden, wären wir doch sicherlich nicht mehr weit vom Ziel entfernt. Also ich mein wenn das am WE nicht klappt, verschiebt sich´s ja wieder um ´ne Woche.

Viel scheint mir auf den Servern eh nicht mehr los zu sein, oder täuscht mich das? Nicht dass die mal abschalten, jetzt wo The Cartel draußen ist (das ja unterirdisch schlecht sein soll... schade eigentlich)

Also, was meint ihr? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,mir fehlen auch noch ein paar $.Falls ihr noch jemanden braucht würde ich mitmachen.

Was heißt ein paar? Da Ekto´ jetzt hier 17.00Uhr schreibt, sollten wir´s eben morgen um die Zeit nochmal versuchen? Railer war heute ja auch lang on´ vielleicht kann der´s morgen auch nochmal einrichten. S-m-e-g-m-a du addest halt jemanden hier vor 17.00 und wenn Pepi evtl noch hier reinschaut dann klappt´s vielleicht. ;)

1. Ebbelwoihurr

2. Kratosaur

3. Railer-ex-

4. Pepi_xD

5. S-m-e-g-m-a-60

6.

(7.)

(8.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey also ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophies:

400.000 Dollar fehlen noch für die Gold

Alle Historische Ereignisse Levels spielen

Mit jedem Chara ein Histo Er spielen

1 Sieg als Gesetzesloser

4 Siege als Gesetzeshüter

glaube das wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, heute viel geschafft in nem anderen Game.

Morgen 17 Uhr bin ich dabei-auch wenn es vielleicht nur für 2 h ist,@Kratosaurus: ist die Anleitung von der ersten Seite des Goldrauschthreads die nach der geboostet wird?

hab leider noch keine MP-Erfahrung in CoJ:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen 17 Uhr bin ich dabei-auch wenn es vielleicht nur für 2 h ist,@Kratosaurus: ist die Anleitung von der ersten Seite des Goldrauschthreads die nach der geboostet wird?

Ist sie, jap. Ganz easy - einfach die Einstellungen so befolgen, der Rest kommt von selbst. Man trifft sich also da am Wasserturm, erschießt die eine Truppe solange bis man ein Kopfgeld von 2000$ auf sich ausgesetzt hat, dann knallen die Anderen uns (also anderes Team) ab und kassieren das Kopfgeld. Wenn die Zeit abgelaufen ist, wird gewechselt, so müßt das eigentlich ganz schnell gehn. Wenn ihr wollt kann ich ja hosten, wobei das eigentlich keine Rolle spielt. ;)

Hoffentlich klappt das morgen mal ein paar Ründchen - ich werd da sein! :emot-clint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja ein guter Start gestern.

Finde es sogar ganz unterhaltsam, weil man ja mit den lustigen Knarren iwie immer versucht 1Shot-Kills hinzubekommen.

Hat fast was von ner Zombiehatz, wenn das gegnerische Team so auf einen zurast:biggrin5:

hab jedenfalls schon langweiliger geboostet und wir kamen ja gut voran.

ich hab gesehen, dass ich auch noch die Trophys für: "gewinne 5 RLSpiele als Cop und als Verbrecher" brauche-die könnten wir ja auch noch verknüpfen,oder?

Freitag kann ich nun sogar von 15-19 Uhr, ich halte es für realistisch, dass wir da alle, alles schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...