Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

hallo erstmal, ich suche noch leute die mitmachen wollen bei gold-boost. die anderen online trophäen lassen sich aber sicherlich nebenbei auch noch machen^^

ich starte hier einfach mal ne liste von 6 weils so mit dem gold boost am schnellsten geht.

wer mitmachen will soll sich einfach eintragen, termin wird ausgemacht wenn sich genug zusammengefunden haben

1.Oliver_B94

2.

3.

4.

5.

6.

hallo erstmal, ich suche noch leute die mitmachen wollen bei gold-boost. die anderen online trophäen lassen sich aber sicherlich nebenbei auch noch machen^^

ich starte hier einfach mal ne liste von 6 weils so mit dem gold boost am schnellsten geht.

wer mitmachen will soll sich einfach eintragen, termin wird ausgemacht wenn sich genug zusammengefunden haben

1.Oliver_B94

2.

3.

4.

5.

6.

Ab sofort gehörst du zu unserer Gruppe, wir können direkt was ausmachen:

1.entchen_tulli

2. TRANE-the-KING

3.xRnBx

4.lovehatedreams

5.Oliver_B94

6.

Bitte gegenseitig adden.

Ich schlage vor, es heute Nachmittag zuerst zu versuchen!

Würde heute mal einen Boost ansetzen frühstens ab 18 Uhr gerne auch später.

1. Ebbelwoihurr

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)Railer

(8.)

(melde mich und adde dich sobald ich on bin, vielleicht schaff ich es auch viel eher als 23uhr, wegen Rufbereitschaft im Dienst kann ich es leider noch nicht genau sagen

Würde heute mal einen Boost ansetzen frühstens ab 18 Uhr gerne auch später.

Hab dir in den letzten Tagen schon eine FA im PSN geschickt - nicht gesehn? Jedenfalls möchte ich auch so bald wie möglich boosten, deswegen schieb ich die Liste nochmal an und würd sagen wenn tatsächlich ein paar Leute zusammenkommen, sollte jemand morgen am frühen Nachmittag eine Uhrzeit festlegen, so kann jeder noch rechtzeitig hier nachschaun und entsprechend im PSN online sein.

Sollten sich nicht genug Leute einschreiben, lassen wir die Liste einfach ein paar Tage weiterlaufen. @Railer: Trag dich ruhig auch unter die ersten 6 ein wenn du meinst. Hier also die Liste:

1. Ebbelwoihurr

2. Kratosaur

3.

4.

5.

6.

(7.) Railer

(8.)

Hab dir in den letzten Tagen schon eine FA im PSN geschickt - nicht gesehn? Jedenfalls möchte ich auch so bald wie möglich boosten, deswegen schieb ich die Liste nochmal an und würd sagen wenn tatsächlich ein paar Leute zusammenkommen, sollte jemand morgen am frühen Nachmittag eine Uhrzeit festlegen, so kann jeder noch rechtzeitig hier nachschaun und entsprechend im PSN online sein.

Sollten sich nicht genug Leute einschreiben, lassen wir die Liste einfach ein paar Tage weiterlaufen. @Railer: Trag dich ruhig auch unter die ersten 6 ein wenn du meinst. Hier also die Liste:

1. Ebbelwoihurr

2. Kratosaur

3.Railer-ex-

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

heut bin ich wegen MoH ab 18 Uhr verplant, bis dahin wär ich jetzt frei und morgen hätte ich Zeit von 9 Uhr bis 19 uhr

heut bin ich wegen MoH ab 18 Uhr verplant, bis dahin wär ich jetzt frei und morgen hätte ich Zeit von 9 Uhr bis 19 uhr

Würde bei mir auch gehn. Hoffentlich stolpert hier noch ein 4ter rein, denn zu dritt machts wohl keinen Sinn oder?

Edit: Hat Pepi schon jemand in seiner Buddy-List? Vielleicht hat der morgen Zeit und Lust mitzudaddeln.

Würde bei mir auch gehn. Hoffentlich stolpert hier noch ein 4ter rein, denn zu dritt machts wohl keinen Sinn oder?

Edit: Hat Pepi schon jemand in seiner Buddy-List? Vielleicht hat der morgen Zeit und Lust mitzudaddeln.

hi,

zu dritt weiß ich nicht, weil ich es auch noch nicht probiert habe.

pepi habe ich angeschrieben-er is off, hab ihm den Termin morgen genannt und gebeten mal hier rein zu schauen-vielleicht klappts ja

greets :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...