Don Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab gerüchte gehört der Server würde bald abgeschalten weil das neue CoJ draußen ist. Weiß einer ob da was dran ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab gerüchte gehört der Server würde bald abgeschalten weil das neue CoJ draußen ist.Weiß einer ob da was dran ist? Und ich hab gehört, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Quelle? Beleg? Sonst sind es nur Gerüchte, die hier kein Mensch brauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_B94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hallo erstmal, ich suche noch leute die mitmachen wollen bei gold-boost. die anderen online trophäen lassen sich aber sicherlich nebenbei auch noch machen^^ ich starte hier einfach mal ne liste von 6 weils so mit dem gold boost am schnellsten geht. wer mitmachen will soll sich einfach eintragen, termin wird ausgemacht wenn sich genug zusammengefunden haben 1.Oliver_B94 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo erstmal, ich suche noch leute die mitmachen wollen bei gold-boost. die anderen online trophäen lassen sich aber sicherlich nebenbei auch noch machen^^ich starte hier einfach mal ne liste von 6 weils so mit dem gold boost am schnellsten geht. wer mitmachen will soll sich einfach eintragen, termin wird ausgemacht wenn sich genug zusammengefunden haben 1.Oliver_B94 2. 3. 4. 5. 6. Ab sofort gehörst du zu unserer Gruppe, wir können direkt was ausmachen: 1.entchen_tulli 2. TRANE-the-KING 3.xRnBx 4.lovehatedreams 5.Oliver_B94 6. Bitte gegenseitig adden. Ich schlage vor, es heute Nachmittag zuerst zu versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Noch ein Plätzchen frei für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Noch ein Plätzchen frei für mich?? Klaroooooooooo! 1.entchen_tulli 2. TRANE-the-KING 3.xRnBx 4.lovehatedreams 5.Oliver_B94 6.S-m-e-g-m-a-60 Heute 17h? Wer kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 17 Uhr wäre ok für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hat heute super geklappt, morgen 17h nochmals! 1.entchen_tulli 2. TRANE-the-KING 3.xRnBx 4.lovehatedreams 5.Oliver_B94 6.S-m-e-g-m-a-60 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceBreaker Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 würde ich auch gerne machen wenns geht würde mich freun darüber. einfach wenn ihr lust habt mich zu add.:PSN-ID: Lupo-12 und begründung Call of Cuarez damit ich mich auskenne. bin jeden tag am abend an der Playsi da könnt ihr mich erreichen. besten dank Leute :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehatedreams Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi! suchen noch leute für die online trophäen, insbesodere "goldrausch". bei interesse bitte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab zwar momentan noch keinen Plan wie das läuft und die Story noch nicht mal durch-bin aber lernfähig und bereit mitzumachen->läufts so wie im ersten Post beschrieben?(Thread Goldrauschboost) also gerne adden. greetz:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mich könnt ihr auch adden, wäre beim boosten dabei. ID: Ebbelwoihurr Bitte mit Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Äh, ja - klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich bräucht auch nochn paar zum Boosten. Einfach adden. Aber mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Würde heute mal einen Boost ansetzen frühstens ab 18 Uhr gerne auch später. 1. Ebbelwoihurr 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Würde heute mal einen Boost ansetzen frühstens ab 18 Uhr gerne auch später.1. Ebbelwoihurr 2. 3. 4. 5. 6. (7.)Railer (8.) (melde mich und adde dich sobald ich on bin, vielleicht schaff ich es auch viel eher als 23uhr, wegen Rufbereitschaft im Dienst kann ich es leider noch nicht genau sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Würde heute mal einen Boost ansetzen frühstens ab 18 Uhr gerne auch später. Hab dir in den letzten Tagen schon eine FA im PSN geschickt - nicht gesehn? Jedenfalls möchte ich auch so bald wie möglich boosten, deswegen schieb ich die Liste nochmal an und würd sagen wenn tatsächlich ein paar Leute zusammenkommen, sollte jemand morgen am frühen Nachmittag eine Uhrzeit festlegen, so kann jeder noch rechtzeitig hier nachschaun und entsprechend im PSN online sein. Sollten sich nicht genug Leute einschreiben, lassen wir die Liste einfach ein paar Tage weiterlaufen. @Railer: Trag dich ruhig auch unter die ersten 6 ein wenn du meinst. Hier also die Liste: 1. Ebbelwoihurr 2. Kratosaur 3. 4. 5. 6. (7.) Railer (8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab dir in den letzten Tagen schon eine FA im PSN geschickt - nicht gesehn? Jedenfalls möchte ich auch so bald wie möglich boosten, deswegen schieb ich die Liste nochmal an und würd sagen wenn tatsächlich ein paar Leute zusammenkommen, sollte jemand morgen am frühen Nachmittag eine Uhrzeit festlegen, so kann jeder noch rechtzeitig hier nachschaun und entsprechend im PSN online sein.Sollten sich nicht genug Leute einschreiben, lassen wir die Liste einfach ein paar Tage weiterlaufen. @Railer: Trag dich ruhig auch unter die ersten 6 ein wenn du meinst. Hier also die Liste: 1. Ebbelwoihurr 2. Kratosaur 3.Railer-ex- 4. 5. 6. (7.) (8.) heut bin ich wegen MoH ab 18 Uhr verplant, bis dahin wär ich jetzt frei und morgen hätte ich Zeit von 9 Uhr bis 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 heut bin ich wegen MoH ab 18 Uhr verplant, bis dahin wär ich jetzt frei und morgen hätte ich Zeit von 9 Uhr bis 19 uhr Würde bei mir auch gehn. Hoffentlich stolpert hier noch ein 4ter rein, denn zu dritt machts wohl keinen Sinn oder? Edit: Hat Pepi schon jemand in seiner Buddy-List? Vielleicht hat der morgen Zeit und Lust mitzudaddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Würde bei mir auch gehn. Hoffentlich stolpert hier noch ein 4ter rein, denn zu dritt machts wohl keinen Sinn oder?Edit: Hat Pepi schon jemand in seiner Buddy-List? Vielleicht hat der morgen Zeit und Lust mitzudaddeln. hi, zu dritt weiß ich nicht, weil ich es auch noch nicht probiert habe. pepi habe ich angeschrieben-er is off, hab ihm den Termin morgen genannt und gebeten mal hier rein zu schauen-vielleicht klappts ja greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts