Raffy Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 BRAUCHE UNBEDINGT NOCH HILFE :-) Hehe ja mir fehlen noch 400.000 Gold, 1 Sieg als Gesetzloser, 4 Siege als -hüter, Mit jedem spielen, und mit jedem Wildwest Historisch. Wobei ich da schon 3 habe oder so Also wer will adddennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 @raffy: machst du mit bei meiner gruppe(liste)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Bernie ich würde gerne mitmachen bei deiner Boost Grp, sofern ich denn darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bernie ich wuerd auch gern mitmachen wenn's geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Forum-Leser! Gibt es eigentlich noch Leute unter euch, die dieses Spiel spielen, bzw. denen die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Dadurch dass ich die relativ einfache Platin beim Nachfolger erledigt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, um bei diesem Spiel ebenfalls die Platin nochmals in Angriff zu nehmen. Lange genug ist es ja im Regal verstaubt, aber jetzt wird es einfach Zeit, dass Ganze einem Abschluss zuzuführen. Also, wenn sich noch mindestens 3 weitere finden würden, um diese Boost-Sache durchzuführen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt. 1. BERNIE76 2. michel18 3. Gerison83 4. ChelseaKing999 5. Daaler 6. Jason-3_ 7. sbenz_vmr 8. Lietch 9. mv151198 10. Legt los, ich hoffe es melden sich noch ein paar und ich bin nicht der Einzige, dem die Trophäe noch fehlt! Danke für eure Rückmeldungen! TERMINVORSCHLAG: Dienstag, 2.8., ab 19 Uhr Danke für die Hilfe sage ich an: schipschiarak58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wäre gerne dabei, kann aber am 02.08 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lietch Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 wäre auch dabei - hatte es eben noch mal drin und joa.. würde schon gern die online trophys bekommen^^ ach ja - wie würde das ablaufen? man muss dann jeden aus der liste adden und dann? - bekommt man dann ne spieleinladung ? (hab´s coj bis jetzt noch nicht so oft gezockt) vlt. schaff ich es nicht um 19 uhr, aber ich versuch´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi Forum-Leser! Gibt es eigentlich noch Leute unter euch, die dieses Spiel spielen, bzw. denen die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Dadurch dass ich die relativ einfache Platin beim Nachfolger erledigt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, um bei diesem Spiel ebenfalls die Platin nochmals in Angriff zu nehmen. Lange genug ist es ja im Regal verstaubt, aber jetzt wird es einfach Zeit, dass Ganze einem Abschluss zuzuführen. Also, wenn sich noch mindestens 3 weitere finden würden, um diese Boost-Sache durchzuführen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt. 1. BERNIE76 2. Gerison83 3. ChelseaKing999 4. Daaler 5. Lietch 6. andi2417 7. Prokaryont 8. sbenz_vmr (auf Urlaub) 9. 10. E1. Jason-3_ (hat Trophy bereits) E2. michel18 (hat Trophy bereits - hilft nur noch, falls zu wenig Leute) Legt los, ich hoffe es melden sich noch ein paar und ich bin nicht der Einzige, dem die Trophäe noch fehlt! Danke für eure Rückmeldungen! NÄCHSTER TERMIN: Freitag, 5.8., ab 19 Uhr Danke für die Hilfe sage ich an: schipschiarak58 michel18 Jason-3_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi Forum-Leser!Gibt es eigentlich noch Leute unter euch, die dieses Spiel spielen, bzw. denen die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Dadurch dass ich die relativ einfache Platin beim Nachfolger erledigt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, um bei diesem Spiel ebenfalls die Platin nochmals in Angriff zu nehmen. Lange genug ist es ja im Regal verstaubt, aber jetzt wird es einfach Zeit, dass Ganze einem Abschluss zuzuführen. Also, wenn sich noch mindestens 3 weitere finden würden, um diese Boost-Sache durchzuführen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt. 1. BERNIE76 2. Gerison83 3. ChelseaKing999 4. Daaler 5. sbenz_vmr 6. Lietch 7. mv151198 8. Jason-3_ (hat Trophy bereits) 9. michel18 (hat Trophy bereits) 10. andi2417 Legt los, ich hoffe es melden sich noch ein paar und ich bin nicht der Einzige, dem die Trophäe noch fehlt! Danke für eure Rückmeldungen! NÄCHSTER TERMIN: Freitag, 5.8., ab 19 Uhr Danke für die Hilfe sage ich an: schipschiarak58 michel18 Jason-3_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proky Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi Leute. Hätte auch Interesse mitzumachen. Geht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallo, wäre auch interesiert daran und zwar heute abend heute nacht , da mein savegame weg ist ( war bei 600000 ) . mein bruder hat es ausversehen gelöscht lol . aber für was hat man den sonst einen jüngeren bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja ,bräuchte noch alle online trophäen.ID Renetschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRnBx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich auch noch wenn jmd lust hätte einfach melden ID xRnBx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunterbunt Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 wird das noch von jemanden gezockt? psn: kunterbunt bräuchte hilfe bei den online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehatedreams Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 jo grüsst euch! bräuchte auch noch alles online. vll kriegt man ja nochmal nen kleines grüppchen zusammen. werde mal ein paar leute einfach adden, die in letzter zeit hier gepostet haben. schönen gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo. Ich melde mich auch schon mal an. Habe das Spiel gerade bekommen. Aber nur geliehen. Nächste Woche können wir ja mal alle zusammen die Trophies holen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 wäre auch gern dabei brauche auch noch einige online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey zusammen, ich würde mich ebenfalls anschließen. Habe das Spiel bislang noch nicht angespielt, schadet ja aber nichts die Online-Trophies vorab zu machen. LG Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wer boostet mit uns heute zwischen 18-20h Goldrausch? 1.entchen_tulli 2. TRANE-the-KING 3.xRnBx 4. 5. 6. Addet uns mit Betreff CoJ und bitte die Anweisungen hier folgen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts