hoschi38 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich kann leider wieder nur erst gegen 21:30 -22 Uhr kommen. Vielleicht klappt es ja. Dies blöde Million ist schwieriger als gedacht, wenn nicht geboostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wär gerne dabei. bin bei ca 450k glaube ich bisher ohne boosten geht aber voraussichtlich erst am WE oder nächste woche greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wer kann noch heute?? Donnerstag, 20:30 Uhr 1. SonikONE 2. steven138 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Jemand von euch online? Habe es doch früher geschafft aus der Arbeit zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 jo sind da adde uns mal. aber zu dritt is noch zu wenig und an TERMINATER100 !!! dich kann man nich mehr adden, weil du zu viele freunde hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wie zuviele Freunde? Sind doch blos 15 Hat leider nicht so geklappt wie gewünscht. Es findet sicherlich noch ein andere Tag für uns. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 nich du, ich mein terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyYpsilon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich wäre dabei wenn endlich mal ein Termin zustande kommt. Einfach mit Betreff adden. Hab viel Zeit im Mom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 gut ich guck mal was ich machen kann ! äddet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hätte Samstag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hat jemand Zeit/Lust heute ne Runde zu rauschen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 so habe jetzt goldrausch bin jetzt fertig mit goldrausch bitte nit mehr ädden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Danke an meine Boostkompanen. Hab jetzt endlich (nach 2 Jahren) die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch an Steven (deine 50te Platin) und Terminater. Ich werde wohl die Platin nie erreichen. Mir fehlen noch ca. 850k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyYpsilon Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich sag auch noch mal danke an die Jungs von gestern. War echt geil. Vor allem die Letzte Runde ... nicht wahr terminater100?? ;-) 250K in einer Runde ist so locker drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 yo ich such noch 1-2 leute für die online trophys einfach mal anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Glückwunsch an Steven (deine 50te Platin) und Terminater.Ich werde wohl die Platin nie erreichen. Mir fehlen noch ca. 850k ne sry hab noch keine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wann wird das nächste Mal geboostet? Wäre gerne dabei, einfach adden: xXRaizerXx Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 suche leute für die Trophy Unverziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi Forum-Leser! Gibt es eigentlich noch Leute unter euch, die dieses Spiel spielen, bzw. denen die Goldrausch-Trophäe noch fehlt. Dadurch dass ich die relativ einfache Platin beim Nachfolger erledigt habe, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, um bei diesem Spiel ebenfalls die Platin nochmals in Angriff zu nehmen. Lange genug ist es ja im Regal verstaubt, aber jetzt wird es einfach Zeit, dass Ganze einem Abschluss zuzuführen. Also, wenn sich noch mindestens 3 weitere finden würden, um diese Boost-Sache durchzuführen, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch in die Liste eintragt. 1. BERNIE76 2. schipschiarak58 3. michel18 4. Gerison83 5. ChelseaKing999 (6.) (7.) (8.) Legt los, ich hoffe es melden sich noch ein paar und ich bin nicht der Einzige, dem die Trophäe noch fehlt! Danke für eure Rückmeldungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts