Wesp-E Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Theoretisch schon ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und wollt Gestern mal damit anfangen die Online-Trophäen zu holen, doch leider musste ich feststellen dass das kaum noch jemand Spielt. Finde meisst nur 1-2 Ranglistenspiele wenn überhaupt. Wäre also nett wenn wir hier nocheinmal einen Vierertrupp zusammenbekommen 1. Tingle_Tangle 2. 3. 4. Wer interesse hat kann sich in die Liste eintragen und mich adden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin dabei. 1. Tingle_Tangle 2. snowfox- 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin nummer 3 mit online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1. Tingle_Tangle 2. snowfox- 3. terminater100 4. Sonik_Z-ONE kann nur leider erst ab nächsten mittwoch wegen urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde auch gern mitmachen Wenn noch was frei ist bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dann haben wir ja schon eine Gruppe zusammen. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Denn Termin setzt ich dann erstmal auf Mittwoch 19.00 Uhr. Falls jemand damit nicht einverstanden ist weil er dann nicht kann oder sonstwas kann er es ja hier reinschreiben. 1. Tingle_Tangle 2. snowfox- 3. terminater100 4. Sonik_Z-ONE 5. U11Cup Ich setzt U11Cup mal mit auf die Liste. Erst ging sie nur bis 4 da wir mindestens 4 Spieler brauchen um ein Spiel zu erzwingn aber theoretisch können wir ja bis zu 8 Leute sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 is noch n platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja ist noch einer frei. 1. Tingle_Tangle 2. snowfox- 3. terminater100 4. Sonik_Z-ONE 5. U11Cup 6. Wesp-E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wäre gerne dabei, komme aber erst gegen 21 Uhr aus der Arbeit nach Hause. Vielleicht seit ihr noch online und habt weiter Lust Gold zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @papa mario weißt du den ablauf beim boosten? wie das vonstatten geht? ich leider nicht, sonst hätte ich die planung hier übernommen. werde dich und diejenigen adden die mich angeschrieben haben. sollen wir schon mal einen termin ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paper Mario Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wie man boostet steht hier. Termin habe ich erstmal auf Mittwoch 19.00 Uhr gelegt da Sonik_Z-ONE vor Mittwoch nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn jemand boostet, wäre ich auch gern dabei. Brauche noch 230k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi zusammen bräuchte auch noch die Goldrausch trophy. Wer interesse hat einfach im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich möchte nochmal an den termin gleich erinnern. wenn ich dann zu hause bin werde ich die leute adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Darf ich auch mitmachen? Brauch nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so... weil das eben völlige grütze war nochmal, ich schreib hier weil auf ps schreiben is megareudig... ihr schießt auf uns bis ihr 2000 kopfgeld habt , dann schießen wir bis ende der runde auf euch sonst bringt das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schönen abend brauch noch 3 leute die online boosten wollen für die trophäen! einfach ädden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonikONE Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schönen abend brauch noch 3 leute die online boosten wollen für die trophäen! einfach ädden hat am ende doch noch sehr gut funktioniert ,noch 800 k ... was war bei Dir los und wer ist sonntag abend wieder dabei ? 1. SONIK_Z-ONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoschi38 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Melde mich hier mal für Sonntag an, kann aber leider aber keine 100% Uhrzeit sagen, da wir unterwegs sind und nicht genau wissen, wann wir zurück kommen. Wäre aber sehr gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts