Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unverziehen-Trophy

Moin zusammen,

da die Wanted-Spiele in der Serverliste rar sind und auch kaum Spieler beitreten, wenn man selbst ein Spiel hostet, hier mal der Versuch sich zu einem Wanted-Spiel zu verabreden, um die Unverziehen-Trophy für alle freizuschalten.

Wir treffen uns alle zusammen auf der Map, damit man als unverwundbarer Gesuchter auch möglichst viele Ziele in der Nähe hat. Ist der Gesuchte wieder verwundbar, ist er zum Abschuss freigegeben. Wer die Trophy hat, hält sich zurück.

Wir machen das so lange, bis alle die Trophy haben.

Terminvorschlag:

Dienstag, 14.06.2011 um 19:00 Uhr

Edit: Danke an alle! Endlich Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mit mir ab ca. 18 Uhr Goldrausch boosten, brauchen mind. 4 Leute.

Die regeln stehen glaube ich auf Seite 77.

1. mn_1980

2.

3.

4.

Ich bin dabei!

1. mn_1980

2. zitre1

3.

4.

Wir können ja mal bei Ticila anfragen! Vielleicht hilft er uns ja!

also morgen hätte ich wahrscheinlich spontan nachmittags oder abends zeit. also wenn wer 'n spiel startet, bin ich vielleicht dabei!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unverziehen-Trophy

Moin zusammen,

da die Wanted-Spiele in der Serverliste rar sind und auch kaum Spieler beitreten, wenn man selbst ein Spiel hostet, hier mal der Versuch sich zu einem Wanted-Spiel zu verabreden, um die Unverziehen-Trophy für alle freizuschalten.

Wir treffen uns alle zusammen auf der Map, damit man als unverwundbarer Gesuchter auch möglichst viele Ziele in der Nähe hat. Ist der Gesuchte wieder verwundbar, ist er zum Abschuss freigegeben. Wer die Trophy hat, hält sich zurück.

Wir machen das so lange, bis alle die Trophy haben.

Terminvorschlag:

Dienstag, 14.06.2011 um 19:00 Uhr

Edit: Danke an alle! Endlich Platin :biggrin5:

Hi!

Mal ein Vorschlag meinerseits!

Wir wollen uns heute gegen 18:30 zum Goldboosten treffen! Leider fehlt heute der 4. Spieler! Wenn du uns da unterstützen könntest, dann machen wir dir auch schnell deine Trophy neben bei! Die geht recht schnell. Außerdem fehlt einem Spieler auch noch 3-4 Abschüsse!

Also heute Abend dabei????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mal ein Vorschlag meinerseits!

Wir wollen uns heute gegen 18:30 zum Goldboosten treffen! Leider fehlt heute der 4. Spieler! Wenn du uns da unterstützen könntest, dann machen wir dir auch schnell deine Trophy neben bei! Die geht recht schnell. Außerdem fehlt einem Spieler auch noch 3-4 Abschüsse!

Also heute Abend dabei????

Hey,

ihr habt mich doch gestern unterstützt, und ich euch. Schon vergessen? Das war die Runde mit über 120k für jeden... :biggrin5:

Bin leider bis Freitag beruflich unterwegs, könnte euch ggf. nochmal am Wochenende helfen.

MfG eltoro611 (aka. ollhoffs :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

falls ihr noch hilfe beim goldrausch braucht schreibt mich kann könnte kurzfritig aushelfen

Moin!

Wie wäre es denn heute Abend wieder so gegen 18:30???

Ollhoffs kann erst am Wochenende wieder! ServantOfSonata braucht noch 69k, ich 87k und Raffy (Daaler) 840k! Wenn wir wieder 2 Runden schaffen ist es schon gut!

Anmeldeliste :cool2:

-zitre1

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...