undertakersmack Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ja guck in die bestenliste samstag wirds nix da bin ich ab um 1 nicht mehr zuhause also sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 will hier mal wer boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 will hier mal wer boosten? Boosten nicht direkt, aber ich bin im Moment abends so ab ca. 19 Uhr für 2 ca. 2 Stunden immer on. Spiele aber ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja mir fehlt noch ne halbe Mille dann hab ich Platin,lass trotzdem mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Servus, freue mich auf Kontaktaufnahme zum boosten. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja mir fehlt noch ne halbe Mille dann hab ich Platin,lass trotzdem mal zocken Mir fehlt auch nciht mehr viel. Nur noch so ca. 930.000$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Wer mir helfen kann, schreibt bitte hier, oder mich per PN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wer boosten will addet mich einfacj im PSN, hab fast immer Zeit Oder lasst uns mal einen Termin festmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltoro611 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich verweise mal auf diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost-130.html Nächsten Samstag, 15:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich spiele immer abends, so ab 17.30 online. Wer gerne was mitzocken möchte, meine ID ist wie mein Forennick, ich spiele immer "Verbrecherjagd", da diese am ergibigsten ist. Aber ohne boosten, sondern richtig zocken (bin zwar auch auf die Mio $ aus, aber so macht es mehr Spass. ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also wer heut abend Bock auf Goldrausch hat soll sich hier eintragen 1.undertakersmack (HS) 2. 3. 4. 5. 6. edit hier die Vorgehensweise: Es werden mindestens 4 spieler benötigt. Noch besser sind 6. Einer erstellt einen server mit folgenden daten: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team Gesetzeshüter(blau) erschießt Team Gesetzlose(rot) bis jeder aus Team Blau 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team Rot jeden aus team Blau bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 also wer heut abend Bock auf Goldrausch hat soll sich hier eintragen 1.undertakersmack (HS) 2.soorg 3. 4. 5. 6. bin grad on, hoffe es finden sich genügend spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also wer heut abend Bock auf Goldrausch hat soll sich hier eintragen1.undertakersmack (HS) 2.soorg 3.Agent078 (HS) 4. 5. 6. edit hier die Vorgehensweise: Es werden mindestens 4 spieler benötigt. Noch besser sind 6. Einer erstellt einen server mit folgenden daten: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team Gesetzeshüter(blau) erschießt Team Gesetzlose(rot) bis jeder aus Team Blau 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team Rot jeden aus team Blau bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Hallo, hattet ihr es gestern versucht, oder gibt es eventuell nen neuen Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo, hattet ihr es gestern versucht, oder gibt es eventuell nen neuen Termin? also wer heut abend Bock auf Goldrausch hat soll sich hier eintragen 1.undertakersmack (HS) 2.soorg 3.Agent078 (HS) 4.Matason (HS) 5. 6. Wenn es einen neuen Termin gibt wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn wir 4-6 leute haben ist es diese woche donnerstag-sonntag perfekt,hab wegen himmelfahrt verlängertes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenn wir 4-6 leute haben ist es diese woche donnerstag-sonntag perfekt,hab wegen himmelfahrt verlängertes we Prima, dann Donnerstag-Abend!? Im "Goldrausch-Thread" bekundete "Break_Bond_007" ebenfalls Interesse... . Übernimmst du die Orga, undertakersmack? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wenns genug sind ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wann soll die Party denn jetzt genau steigen ??? Ich hätte auch noch großes Interesse !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 donnerstag-sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Dabei 1.undertakersmack (HS) 2.soorg 3.Agent078 (HS) 4.Matason (HS) 5.Break_Bond_007 (HS) 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts