Snoop0809 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ihr habt mich vergessen. bin auch dabei. also noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ EndOfGreen666 ich weiß das man 4 leute braucht hab das game auch schon ein bisschen länger ; ) ich hab auch 4 leute zsm. snoop , daaler , ich und dann hat mich gestern noch jmd angeschrieben das er uns helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Leutz. Snoop, Cupe, Cupes Freund und Ich wir starten die Online Trophys ok? Jeder abwechselnd die Trophys machen so gibts keinen Streit. Wäre kool wenn man ne Zeit abmachen könnte Aber ich warne ab und an geht mein PSN nicht wie Cupe schon mitbekommen hat meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 falls noch jemand benötigt wird dann soll sich einer bei mir per pn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ Raffy seh ich auch so. also ich kann imma bis ca 20 uhr .. manchmal länger also ich kann am wochenende nicht deswegen wäre ich für freitag ab 17 uhr ? wer is dabei oder kann nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 So .. also Cupe__, Snoop0809, Raffy Snowfox hab dich geaddet ... wenn du also freitag dabei bist dann sind wa 4 ..wweil ich weiß nich ob mein kumpel kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo zusammen.Benötige ebenfalls noch sämtliche online trophäen!also,falls noch ein platz bei euch frei sein sollte,bitte mich adden!habe auch hs und bin absolut zuverlässig ID: ManU-Cantona Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so leute, habe das spiel auch soeben ertauscht und es müsste am wochenende bzw. montag hier sein, bin nun auch beim boosten dabei könnt ihr mir sagen, wieviele stunden das ungefähr verschlingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich kann dir sagen die "Goldrausch" Trophäe braucht viele stunden das höchste was ich je an dollers in einem spiel gewonnen hatte waren 47.000$ aber das war auch nur 3 mal so normalerweise bekomm ich so pro spiel 20.000-30.000 aber es kommt imma darauf an wie gut die gegner sind da du wenn du sie killst nur ihr kopfgeld bekommst und wenn du pech hast spielst du gegen schlechte spieler mit geringem kopfgeld ; ) viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 cupe, bist du schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich kann dir sagen die "Goldrausch" Trophäe braucht viele stundendas höchste was ich je an dollers in einem spiel gewonnen hatte waren 47.000$ aber das war auch nur 3 mal so normalerweise bekomm ich so pro spiel 20.000-30.000 aber es kommt imma darauf an wie gut die gegner sind da du wenn du sie killst nur ihr kopfgeld bekommst und wenn du pech hast spielst du gegen schlechte spieler mit geringem kopfgeld ; ) viel erfolg wenn ihr euch zu viert trefft dann macht das besser so das zwei gegen zwei machen und erstmal das kopfgeld erhöhen damit es sich dann auch lohnt am besten so auf 2000 - 3000 je nachdem wer die trophy noch braucht könnt locker in einer runde so 200k machen ;-) oder mehr wenn eben nich alle brauchen hauptsache alle rennen mit und bleiben nicht stehen :-) gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 moin.nachdem mich gestern ALLE 3!!! aus der freundschaftsliste geschmissen hatten nachdem jeder seine trophäe bekommen hatte(außer mir),muss ich leider hier nochmal ein Aufruf starten!suche nach wie vor zuverlässige leute für die online trophäen.bitte mich einfach mit betreff adden.helfe auch bis zum schluß weiter ,nicht so wie andere hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich habe die trophie schon. Biete aber meine Hilfe an Also wer hilfe bei den 100.000.000 Punkten hatt und 4 Leute braucht ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ManU und MUUH ich adde euch dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich bräuchte noch die Trophy (Ich hab' dies und das gemacht) und Alleskönner denn rest hatte ich auf meiner alten ps3 schon erreicht aber wenn ihr mir bei diesen 2 Trophy helfen würdet würd ich euch beim boosten sonst auch unterstützen addet mich einfach im psn mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wir machen es so. Ich erstell ein spiel und ihr kommt rein, dann starte ich so schnell wie es geht ( damit kein Fremder reinkommt) Dann schießen die die die Trophie schon haben, die ab wo sie noch nich haben. SO erreicht man ein Kopfgeld von ca. 3000. Dann nach 10 minuten tuhen wir wechseln dann schießen die wo die Trophie brauchen die wo die schon haben ab. So bekommst man pro runde ein Kopfgeld von 200k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 find ich gut bleibt das kopfgeld von den dreitausend eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bleibt das kopfgeld von den dreitausend eigentlich? Das bleibt so lange, bis die Runde zuende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich wäre auch noch mit dabei, wenn gewollt. Hatte das Spiel vor einem Jahr zu den Akten gelegt, jetzt aber hab ich irgendwie wieder Bock drauf und will mir auch die Platin holen. Ich brauch' die Trophy auch noch und falls ich sie vor einem bekommen sollte, helfe ich selbstverständlich weiterhin mit. Ich adde euch mal heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts