SpeedKill85 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ja entschuldigung hab es nicht gesehen. normaler weisse wird sich ja auch hier verabredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich bräuchte unbedingt noch bei der trophy unverziehen Hilfe BITTTTTTTTTE!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptGuile Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 du ich knn dir helfen. da ich sowieso nie oder kaum on bn ruf mich an 0163 76 22 672 spontan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo an alle!!! Ich bräuchte auch noch hilfe. Hätte jemand lust heute abend ein bisschen zu zocken. Ich bin von 19.30 bis 22uhr online. Ihr könnt mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo!!! Ich suche noch ein paar leute die mir gerne bei den maps helfen würden. ich brauche nur noch eine map, dann hätte ich alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey Leute, ich brauch Hilfe bei allen Online Trophys wer helfen kann bitte adden und mir schreiben Danke PSN ID Daaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey Leute, ich brauch Hilfe bei allen Online Trophys wer helfen kann bitte adden und mir schreiben Danke PSN ID Daaler Mach ich gleich, brauche auch noch alle Online-Trophäen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Welche braucht ihr noch. ich muss nur noch das geld zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi leute, also wer hilfe bei irgendwelchen trophäen braucht kann mich adden. Brauche selber noch hilfe bei der Goldrausch Trophäe Hatte schonmal 850.000 $, dann singleplayer gezoggt und aufeinmal war der Bildschrim eingefreezt. Naja was solls also wer mir helfen kann einfach adden und: CoJ Trophäe reinschreiben PSN ID: Cupe__ 1. EndOfGreen666 2. Realsmoker 3.Cupe__ 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 1. EndOfGreen6662. Realsmoker 3.Cupe__ 4. Die Liste ist ja schon mindestens 1 Monat alt. Also ich bin auf jeden Fall nicht mehr dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 okay dachte nur das du vllt die hilfe willst. wir wären jetz grade mit dir zu 3... ich zock nämlich grad schon mit nem kumpel .. also wenn du noch jmd kennst der kommen würde dann wären wir 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich bin auf jedenfall dabei, hat noch jemand lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 okay dachte nur das du vllt die hilfe willst.wir wären jetz grade mit dir zu 3... ich zock nämlich grad schon mit nem kumpel .. also wenn du noch jmd kennst der kommen würde dann wären wir 4 Ich bin online jetzt endlich durch und hab absolut keine Lust mehr darauf. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 kein ding .. ich hab ja auch eig kein bock mehr auf das game .. aber ich will die paltin weil sie eig ziemlich einfach zu holen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich kann auch helfen Brauche alle Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Raffy( Daaler) hatte dich schonma geaddet und auch "Coj Trophies" reingeschrieben hast aber nich angenommen :´( ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hey Cupe sry hatte nichts bekommen Aber mein PSN geht immo auch nicht 80710092 Wenn ich wieder online kann dann adde ich dich sofort und wir reissen die Platin ja lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Super idee .. dat machen wir ; ) wird n spass werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Cupe habe dich angenommen PSN geht wieder freuuu vlt können wir ja heute die platin reissen ^^ endlich 100 Prozent bei dem game sag bescheid im PSN aber bitte. Bin hier dann net mehr on. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Cupe habe dich angenommen PSN geht wieder freuuu vlt können wir ja heute die platin reissen ^^ endlich 100 Prozent bei dem game sag bescheid im PSN aber bitte. Bin hier dann net mehr on. LG Für ein Ranglistenspiel braucht man aber mindestens 4 Spieler - hab es selbst nur zu 2. versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts