XxBastixX Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich brauch die Trophäen auch noch. Wäre dann beim nächten Boostteam dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ja wann wollt ihr hab eigli immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontom1337 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 am liebsten sonntags oder tagsüber ab 17:00 uhr. wie lange braucht man für die Goldrauschtrophy weis das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSCHROETNOBIx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Boosten ist ne Supersache brauche auch noch sehr viel geld für die Online-Trophies. Am Besten ist wir machen eine Liste auf, wer boosten will kann sich eintragen. CoJ Trophäenjäger Gold-Rausch-Boost (Termin nach Absprache) 1. xSCHROETNOBIx 2. Landser040816 3. Big_Tony31 4. dontom1337 5. Dreggwatz 6. Ryu-Lai Es werden mindestens 4 spieler benötigt. Noch besser sind 6. Einer erstellt einen server mit folgenden daten: Verbrecherjagt. Kein kopfgeld limit (bzw. das höchste das geht) Map: Coffeyville Mindestanzahl um Ranglisten spiel zu erzwingen : 4 Spielzeit: 20 Min + Sobald alle Spieler die daran teilnehmen die map betreten haben, sofort das ranglisten spiel erzwingen (Start, dann R2) dann geht man wie folgt vor: Man trifft sich auf der map am wasserturm. Team A erschießt Team B bis jeder aus Team A 2000$ Kopfgeld hat. Sobald das der fall ist erschießt team B jeden aus team A bis jeder ungefähr 80k Gold in der tasche hat. Danach umgekehrt. Nach ende des spieles wird ein neuer server erstellt mit identischen angaben. Und diesmal ist das andere Team dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Denke die Variante hier in dem Video boostet um einiges schneller! [url=https://www.youtube.com/watch?v=5GxCgPoFszk]YouTube - Call of Juarez: Bound in Blood EASY WAY TO GET MILLION DOLLARS GOLDRUSH ACHIEVEMENT[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ne macht das auf coffeyville is besser hab alle online trophys könnt mich streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Und wann machen wir die Trophy? Ein bestimmten Termin aus machen wäre sicher nicht schlecht. Und dann am liebsten gleich die Trophy für jeden holen also am gleichen Tag noch. Also jeder muss Zeit haben für ungefähr 2 Stunden. Dann brauchen wir nicht so viele Termine ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 für die online trophys brauchst aber länger wie 2 stunden allein für den goldrauschboost brauchst schon 4 stunden oder länger wenn alle die trophy brauchen und mit wenig geld anfangen:biggrin5: viel spass falls euch ein mann fehlt ich würde einspringen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich meine auch nur Goldrausch. Und 2 Stunden könnten aber hinkommen weil so wie ich es mit den letzten gemacht habe, hatte man nach einer Runde 100000-200000 Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wäre gleich ab ca. 20h bereit zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 jo wär goldrausch boost auch dabei! am liebsten sonntag so ab 18 uhr. da dürfte eigentl auch im grunde jeder zeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bitte nicht mehr adden hab endlich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontom1337 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Jungs muss noch Goldrausch boosten....Jemand Lust mir zu helfen...einfach adden...brauch noch 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 bin dabei!!!! so ich leg jetzt einfach mal fest: Sonntag, 13. Februar 2011, 20:00 Uhr Vorgehensweise wie "Goldrausch-Thead" beschrieben. 1. k1X (ID: jippikayayo) 2. 3. 4. wer interesse hat trägt sich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bin dabei!!!!so ich leg jetzt einfach mal fest: Sonntag, 13. Februar 2011, 20:00 Uhr Vorgehensweise wie "Goldrausch-Thead" beschrieben. 1. k1X (ID: jippikayayo) 2. 3. 4. wer interesse hat trägt sich ein! Ist hier echt keiner mehr an schnellem Geld interessiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hier! Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bin damit auch fertig. Braucht mich dafür nicht mehr adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hi brauche noch alle online Trophys. also falls jemand lust hat mit mir zu zocken einfach mal melden. könnten ja versuchen die online trophys so zu schaffen. ohne boosten. Bin natürlich auch beim boosten dabei falls jemmand schon wieder was geplant hat. PS: muss neben bei leider noch auf sehr schwer durch zocken, vieleicht habt ihr ja noch ein paar gute tipps für mich? würd mich freun. Könntet ihr dann aber bei PSN schreiben Headset ist vorhanden Einfach Adden: Evilboy1983 Mit bet: COJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi suche noch welche zum boosten, der Goldrausch trophy, einfach adden. Sobald ich 4 Leute im PSN bei mir dren habe, besprechen wir, wann es loss geht. PSN ID. Evilboy1983 PS:kann es sein das, das spiel nicht mit Headset geht? das könnt ihr mir aber bei PSN antworten. hoffe es gibt noch welche die das Spiel noch zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jo wär dabei. meld dich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts