Igor.Ronaldo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich brauch eig. Sogut wie jede online trophäe wäre nett wenn einer mir helfen könnte einfach meldenn wenn ihr mich adden wollt aba meine fr liste is voll einfach hir eine nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also ich brauche nur noch 540.000 und hoffe das jemand mit mir boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hat wer morgen bock paar online trophys zu machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi beginne heute mit dem Game und bin für jede online-hilfe dankbar. Wer mag einfach melden dann adde ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi, habe das game leider erst seid heute und wollt mal fragen wer evt interesse hätte die online trophys zu machen. Könnt mich auch einfach adden mit coj oder so.Wollt morgen also am 27.8. damit anfangen.mal schauen wie viele sich auf den post melden. So Far Geffinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Moin Leute Wer hat bock das mit der Million im eigenen Spiel zu machen? Ich bin da noch ziehmlich am Anfang. bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 gibt es noch welche für die mio trophie und so mir fehlen nur noch die online trophies zur platin also wär cool wenn sich welche finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hallo leute brauch no fast alle online trophys un bei 1mio. trophy, brauch i no ca 650k i mach mal ne liste 1.Big_Ton31 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 will denn keiner hier platin hole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 1. Big_Tony31 2. bloodrush (ps-freak666) 3. 4. fehlen noch 2... edit: wir sind doch schon 3. fehlt noch einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich würde mitmachen, habe noch keine einzige Onlinetrophy. Könnte aber erst am Mittwoch und dann wieder Freitag. Bitte unbedingt mit Betreff adden, weil ansonsten sofortige Löschung erfolgt Bitte nicht mehr adden, Spiel ist heut in den Müll gewandert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn jamend boosten will kann man mich gerne adden habe allerdings noch keine einzige Online Trophy und keine Ahnung was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wenn jamend boosten will kann man mich gerne adden habe allerdings noch keine einzige Online Trophy und keine Ahnung was zu tun ist Na dann wären wir ja schon zu zweit Lasst uns mal hier einen Termin ausmachen, planlos zu starten endet im Chaos und nicht jeder kann an jedem Tag. Bitte nicht mehr adden, Spiel ist heut in den Müll gewandert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich würde auch mitboosten. brauche noch ca. 300k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich würde auch gern mit jemandem die Online-Trophys erspielen, also einfach mit Betreff: "Call of Juarez" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Falls das Spiel noch jemand spielt und die Online Trophies braucht, kann er mich gerne Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich suche noch Spieler, die mir helfen würde, diese Trophäe zu bekommen: Unverziehen Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste) Wenn ihr den Modus "Wanted!" spielt und den Gesuchten erschießt, werdet ihr selbst zum Gesuchten. Sobald ihr der Gesuchte seid, seid ihr für eine ganz kurze Zeit unverwundbar. Während dieser Zeit müsst ihr versuchen, Gegner zu töten (aber natürlich nicht alle 10 auf einmal). Euren Fortschritt könnt ihr unter dem Menüpunkt "Trophäen" einsehen. Ich würde Euch dann im Gegenzug natürlich auch helfen, sollte Euch noch eine oder mehrere Trophäen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 brauche noch paar punkte für goldrausch und sonst noch alles würde mich gerne nen 4er team zum goldrausch boostenb nochmal anschließen und ansonsten jemand der mit mir den rest machen will. einfach adden mit betreff zeile coj oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 brauche noch paar punkte für goldrausch und sonst noch alles würde mich gerne nen 4er team zum goldrausch boostenb nochmal anschließen und ansonsten jemand der mit mir den rest machen will. einfach adden mit betreff zeile coj oder so Für Goldrausch kannst Du Dich hier eintragen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html Und für das Andere adde ich Dich nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hi such leute für alle online trophys bitte per psn melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts