fabian9887 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Moinmoin, suche auch noch Leute um, um ein bisschen das Geld im Multiplayer zu pushen. Dürft mich gerne adden, ich stell alle Namen hier rein, damit jeder der Interesse hat auch die anderen Spieler kennt. Wir werden nach diesem Video vorgehen: d.h. jeder sollte an einem Tag schon die 1.000.000 Geld erreicht haben. 4 Leute solltens sein, addet mich einfach als Freund oder in Skype ( gleiche ID ). Ich freue mich auf euer Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevys Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Habe zum Boosten auch Interesse fabian9887 machen wier mal ne Zeit Ab:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bin auch dabei mach ma heut noch was wie schauts aus mim head set ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Würde gerne boosten oder ehrlich zoggn auf den Servern geht kaum noch was wer bock hat egal wann hauptsache vor Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 added mich will auch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wie wärs mit heute abend ne lange session evt so lang das ma´s packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi, hätte auch interesse. mir fehlen noch fast alle online trophies. added mich bitte mit kurzer info. hätte heute abend zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wollen anfangen. Wer hat bock?! sind gerade zu dritt! einer noch =( Stand: 14.05.2010 - 22.31 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 brauche auch noch alle onlinetrophys, also wer lust hat adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hier, brauch auch noch ^^ PSN-ID: "miSta_hiGha" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 brauch auch noch die kohle :-) ID xtc_22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bin auch dabei...ID fratzel2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcdef1994 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wist ihr vielleicht wie man in CALL OF JUAREZ am schnellsten die 8 leute für die trophäe goldrausch kriegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wist ihr vielleicht wie man in CALL OF JUAREZ am schnellsten die 8 leute für die trophäe goldrausch kriegt ? hier posten und die anderen, die auch noch auf der suche sind, adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich brauch noch alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi, ich suche noch leute, die mir bei den online-trophäen helfen bzw. mit boosten?? einfach adden mit Betreff: Felix811_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 warum schaust du nicht ob jemand aanderes die trophäen hier im thread auch sucht??? ich hab den post über dir geschrieben und auch das ich sie noch alle suche warum bitte machst du dann nicht mir ne anfrage und fragst ob dir jemand helfen kann wenn ich auch die suche??? der nächste schreibt dann wieder das er die throphies sucht so findet sich nie jemand der den anderen hilft wenn jeder wieder jemanden sucht der sinn an dem online verabredung thrads iist eigentlich das einer jemaden sucht der hilft und der andere ihm eine anfrage macht und nicht selbst sucht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hat jemand bock mit mir das geld zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hat jemand bock mit mir das geld zu machen ? ich brauuchs selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich brauuchs selbst dan add mich mal haste headset dan können wir das ja besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts