Profikilla Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wieviel bekommt man denn bei 1x boosten? (2h) also wir habens geschafft in einer runde (20min) 120k gold zu bekommen. allerdings war olley dabei der die trophy ja schon hatte denke mal dass in 2h 600k auf jeden fall möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 also wir habens geschafft in einer runde (20min) 120k gold zu bekommen. allerdings war olley dabei der die trophy ja schon hatte denke mal dass in 2h 600k auf jeden fall möglich sind. Yeah cool. Darf ich denn noch bei euch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich suche noch leute um ne historische map zu spielen, da mir nur noch 1 fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 erstell dir doch einfach ein historisches ereignis ranglisten spiel auf der map die dir noch fehlt , sonst musst du hoffen das es irgendwann mal kommt ... Wenn dir das selbst erstellst musst nur warten bis 3 andere drin sind , dann kannst es starten und brauchst net mal gewinnen ... also wie das spiel ausgeht kann dir ja egal sein ... Das gute ist , es kann niemand das spiel abbrechen weil du der host bist ... also zählts auf jeden fall als gespielt ... Achte nur auf "Rangliste= ja" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 erstell dir doch einfach ein historisches ereignis ranglisten spiel auf der map die dir noch fehlt , sonst musst du hoffen das es irgendwann mal kommt ...Wenn dir das selbst erstellst musst nur warten bis 3 andere drin sind , dann kannst es starten und brauchst net mal gewinnen ... also wie das spiel ausgeht kann dir ja egal sein ... Das gute ist , es kann niemand das spiel abbrechen weil du der host bist ... also zählts auf jeden fall als gespielt ... Achte nur auf "Rangliste= ja" das tu ich ja auch, aber wenn ich ne halbe std alleine auf der map rum renne & es kommt keiner verliert man die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 das tu ich ja auch, aber wenn ich ne halbe std alleine auf der map rum renne & es kommt keiner verliert man die lust das ist dann schon verständlich .... versuchs gegen 17 uhr und später , hab eigentlich nie mehr als 5 minuten gewartet , müssen ja insgesamt nur 4 sein , muss ja net voll sein .... wenn du doch deinen spaß dran haben willst solltest du warten , mit ner vollen map find ich das viel witziger solltest du es nicht hinbekommen ... schreib mich im PSN an helf dann gern ... aber bis auf gold boosten wenn man arm in Gips hat ist das online sehr gut allein zu bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hey ich suche noch Leute oder nen Team zum Boosten vom Gold? Ist hier noch jemand da dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab gestern angefangen mit CoJ, wäre dabei. Zeitlich gehts bei mir allerdings erst immer so ab 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wow ist des spät aber add mich ma wenn wir noch 2 andere finden klappts ja evt irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 also um 22 Uhr klappts eigentlich jeden Tag zu 100%, davor kann ich nur immer kurzfristig sagen. Mollo Dir fehlen doch auch noch ein paar Dollar. Machst mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 das ist dann schon verständlich .... versuchs gegen 17 uhr und später , hab eigentlich nie mehr als 5 minuten gewartet , müssen ja insgesamt nur 4 sein , muss ja net voll sein .... wenn du doch deinen spaß dran haben willst solltest du warten , mit ner vollen map find ich das viel witziger solltest du es nicht hinbekommen ... schreib mich im PSN an helf dann gern ... aber bis auf gold boosten wenn man arm in Gips hat ist das online sehr gut allein zu bewältigen mir fehrlt nur noch 1 map und zwar ist das Coffeyville Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So, wie siehts den morgen (28.04.2010) gegen 20 Uhr aus? 1. Ucki 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 sry morgen is fußball wie kann man da nur zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 naja, Barca-Inter interessiert mich weniger. Inter kommt eh weiter. Heute ist das Spiel der Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 sicher ist es das heute aber bei barca weiß man nie ob die ma ebend 4 tore schießen. von daher also ich kann erst donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 ist jemand draußen die noch boosten wollen und goldrausch brauchen?bitte adden!hätte heute abend zeit und sonst das ganze wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Mich könnt ihr auch wegen Goldrausch Boost Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wäre auch dabei, wobei es ohne boosten auch ziemlich schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi, ich könnte eigentlich noch alle Online-Trophies gebrauchen. Sollen wir mal einen Termin festlegen? Samstag wäre perfekt, vor und nach der Bundesliga zumindest. Meine Freundin muss für ihre Prüfungen lernen, von daher hab ich jede Menge Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hi,ich könnte eigentlich noch alle Online-Trophies gebrauchen. Sollen wir mal einen Termin festlegen? Samstag wäre perfekt, vor und nach der Bundesliga zumindest. Meine Freundin muss für ihre Prüfungen lernen, von daher hab ich jede Menge Zeit EDIT: KANN DOCH NICHT, SORRY. Bin schon mit FIFA 10 verplant, hatte ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts