Tolligen Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo ich will auch dabei sein bitte adett mich........lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolligen Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ah ja ich brauch nur manny-$$$ sonst hab ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mir würde ebenfalls die Goldrausch Trophäe fehlen. Wer interesse hat mit mir diese zu erspielen einfach eine PN oder addet mich bitte: PS: Masahikox1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 So mir fehlen eigentlich noch alle Online-Trophies...ich würe vorschlagen mal wieder ne Booster-Gruppe auf zu machen...also wär interesse hat muss sich einfach melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wir sind gerade online uns fehlt nur noch einer ..also kommt schnell mal online ich adde euch beide mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wie gesagt bräuchte ich auch noch hilfe bei der goldrausch trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich suche 4 leute um eine historische map zu spielen da keiner bei mir ins spiel rein geht wenn ich eins aufmache. addet mich einfach wenn jemand auch noch ne map brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wie gesagt bräuchte ich auch noch hilfe bei der goldrausch trophy das passt gut ich kenne auch noch 2 die hilfe brauchen ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dann melde ich mich hier auch mal. Würde auch gerne mal boosten. Wir könnten ja so eine Boostgruppe aufmachen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Gibt es wirklich niemanden mehr der boostet? Hätte fast jeden Tag gegen Abend zeit. Also meldet euch mal. Wäre echt super wenn wir ein kleines Boost-Team zusammen bekommen, damit wir die Trophies holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich bekomms einfach mit den wanted modus nicht hin ..kann man die auch boosten ??? immer wenn die 10 sek ablaufen ist grad keienr in sicht zum ab ballern ..hab auch keine lust jetzt std lang wegen ner bronze trophy zu verbringen...vieleicht findet sich ja noch einer oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RokerPerejro Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich brauch noch alle online trophys. bin fuer boost usw immer zu haben. addet mich einfach im psn: RokerPerejro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also sind bis jetzt zu dritt...Tommy300, Rokerperejro und ich...bräuchten noch einen Mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 @Huessy ich wär dabei adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 das geht ja schneller als gedacht mit den boost...nochmal großen dank für meinen ersten lauf an Bass-Sultan-Hengzt und Profikilla...so noch 350k und dann fast Platin...*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja danke an alle mit denen ich zusammen gespielt habe..hat alles in allem super schnell geklappt....habe es nun platiniert mich also bitte nicht mehr adden... helf nur noch den rest von meiner truppe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Huessy darf ich auch noch bei eurer Truppe mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja danke an alle mit denen ich zusammen gespielt habe..hat alles in allem super schnell geklappt....habe es nun platiniert mich also bitte nicht mehr adden...helf nur noch den rest von meiner truppe ^^ hehe gern geschehen.^^ noch eine runde boosten und ich bin auch im goldrausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hehe gern geschehen.^^noch eine runde boosten und ich bin auch im goldrausch Wieviel bekommt man denn bei 1x boosten? (2h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich mach auch gern noch mit ..... mit gipsarm ist des allein nivht möglich .... bin auf der linken seite einfach zu langsam momentan ... aber zum wasserturm laufen um mich abknallen zu lassen kann ich gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts