BoZZofCrimE Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 leute wär gerne dabei wenn heute was gehen sollte..ich kann heut die ganze nacht..! ab jzt bis morgen...ich brauche die trophy unbedingt..wenn ihr heute die drophy goldrausch plant dann addet mich.... BoZZofCrimE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich brauche auch die trophy, pls addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ich brauche auch die trophy, pls addet mich omfg jungs was denkt ihr wir kucken immer ins forum^^ addet doch einfach uns -.- wir sind meistens alle mitten in einem spiel -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sorry wegen gestern abend hatte einen anruf bekommen^^ bin heut abend ab 20 uhr online, machen erster noch goldrausch fertig & dann die anderen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Spiel heute Abend !! Wer die million noch braucht adden! Mit betreff COJ Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am 04.04 um 20:00 ! Brauche noch einen mit Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 falls ihr mal zocken solltet wegen goldrausch dann wär ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hi Ich brauch noch Goldrausch, habe aber schon ne halbe Million. Außerdem brauch ich noch "unverziehen", die is auch nich einfach... wär nett, wenn sich jemand meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Brauch auch die trophy! Bin auf jeden Fall dabei! Addet mich lingling-power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Brauch auch die trophy! Bin auf jeden Fall dabei! Addet mich lingling-power ich würde auch mit machen PSN ID: siehe sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wenn sich wieder eine Boostgruppe zusammenfindet wär ich gern dabei. Mir fehlt noch Goldrausch und Unverziehen. PSN-ID ist HUNK1008 Anfrage bitte mit betreff COJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 unverziehen brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hab eben angefangen online zu spielen , ich bräuchte auch noch alles .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny12345 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hab eben angefangen online zu spielen , ich bräuchte auch noch alles .. bin dabei PSN: Sonny12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 So, wie ich sehe gibt es hier noch andere, die auch noch das Geld brauchen, also mach ich einfach mal ne Gruppe auf. 1.HUNK1008 2. 3. 4. Die beste Zeit wäre mei mir z.B. am Samstag Abend ab 8 Uhr. Ich habe mir gedacht das die beste Methode diese hier ist: Wäre gut wenn ich die Interessierten das Video vorher angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny12345 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hier bin dabei PSN Sonny12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega525252 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So, wie ich sehe gibt es hier noch andere, die auch noch das Geld brauchen, also mach ich einfach mal ne Gruppe auf. 1.HUNK1008 2.Sonny12345 3.Vega525252 4. Die beste Zeit wäre bei mir z.B. am Samstag Abend ab 8 Uhr. Bin auch dabei! Das video ist für mich auch der beste weg! Setzt aber vorraus das alle mitmachen und auch nicht abbhauen wenn sie fertig sind! Jeder sollte viel zeit mitbringen! Erstelle vorher einen textchat um alles weitere abzuklären! Und guckt das video vorher an : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich bin dabei bei mir isses selbst verständlich das alle die trophäen bekommen muss auch nicht alles an einem tag sein vieleicht kann man sich regelmässig treffen um den ganzen sch*** zu holen mir isses wurscht..hab nach der arbeit jeden tag um ca 15 uhr zeit ..am WE ist es relativ egal da würde ich auch online kommen kein Problem. Und das mit dem video..hier nochmal in ruhe zum mitlesen so sollten wir vorgehen ----------> https://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/9000-goldrausch-boost.html#post179269 1.HUNK1008 2.Sonny12345 3.Vega525252 4.Olley1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Brauch auch noch Goldrausch falls was frei ist einfach adden hab meistens am abend zeit PSN Barashkukor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich bräuchte auch noch goldrausch. am besten in einer gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts