StheelX Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann man das Spiel auch zu zweit boosten oder egth das nur mit 4 Leuten ? Grüße Stromah84 Kurz gesagt: "NEIN!!!" Es geht nur mit mindestens 4 Leuten, da man vorher kein Ranglistenspiel erzwingen kann. Hättest Du aber auch hier beim Goldrausch Boost! Thread erlesen können. Dort steht alles was Du wissen musst. EDIT: Habe Platin und keine Lust mehr, daher bitte nicht mehr fragen ob ich mit boosten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromah Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Danke für die Antwort. Forza St. Pauli. Erste Liga wir kommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich würd auch gern boosten addet mich wer auc dabei ist. dann haben wir die 1 000 000 schnell im sack PSN: eSorRambo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bin jez bei knapp über ner halben mio, brauch no jmd zum boosten. wer is am start?:biggrin5:einfach addn unter goldrausch oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sind noch 3 leute da zum boosten? einfach adden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja rambo wir 2 und dann brauch ma hal noml 2:biggrin5:also freiwillige vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja rambo wir 2 und dann brauch ma hal noml 2:biggrin5:also freiwillige vor joah sollen sich mal melden.. dann kann ich mich mal an meine anderen 3 projekte setzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab euch beide mal angeschrieben! Brauch die Trophy auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab euch beide mal angeschrieben! Brauch die Trophy auch noch! habs gesehn brauchen aber noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scythe42 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 habs gesehn brauchen aber noch einen Wäre gern dabei! Würde aber gern diese Methode benutzen: Damit kann einer bis zu 500 000 pro Runde machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 kk dann sin ma scho mal 4:biggrin5:aba die 500 000 naja, sonst machns hal 2 und jeder ca. 150 000 bis 200 000, des parktischer eigtl, sonst hat einer sein goldrausch und muss no ewig mitzoggn, ich wär ja eher für die standard methode, aba egal des könn ma ja no ausmachn. wichtigere sache: wann habts ihr zeit? wann start ma los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich kann morgen abend ab 20 uhr. ich brauch noch die die trophy unveriehen & 4 maps für : Ich hab´ dies und das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Brauche auch noch fast alle Trophy´s. Könnte mich mal pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 okey ich bin morgen 20:00 uhr da wer mit zocken will sollte schon uns adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich kann morgen net >.< ich könnte ehr Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scythe42 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bin 20:00 dabei. Schaut euch unbedingt vorher nochmal das Video an: Diese Methode ist WESENTLICH schneller als die "normale", denn man respawned am gleichen Ort, muss also nicht erst zum Treffpunkt laufen. Man braucht aber genau 4 Spieler (mehr ist schlecht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 20.00 uhr au am start, tip zu ich hab dies und das gemacht, hab einfach n spiel gehostet, warn relativ schnell 4 leute da, start erzwungen, fertig zoggt und des mit jeder map und bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das mit heut abend um 20 uhr wird nix wenn dann später, oder ab morgen, morgens ab 8 bis halb 13 & von 15 bis spät in die nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bin 20:00 dabei.Schaut euch unbedingt vorher nochmal das Video an: Diese Methode ist WESENTLICH schneller als die "normale", denn man respawned am gleichen Ort, muss also nicht erst zum Treffpunkt laufen. Man braucht aber genau 4 Spieler (mehr ist schlecht). Ist quasi eine ähnliche Methode wie die andere nur das einer die Punkte abstaubt.. anstatt beide in 20min ca 150`000-200`000 punkte machen - macht nur einer 500`000punkte in 20min... und wieso das? - weil man ja BonusPunkte kriegt.. bei mehreren kills.. aber du hasst recht rechnerisch ist man so schneller mit boosten für alle 4 aber KingMarkus90 hat recht, weil er braucht ja nurnoch die Hälfte und muss dann noch ewig weiter zocken.. also für mich ist das kein Problem den denen die mir helfen denen hilf ich auch. also ich brauch noch 750`000 Punkte KingMarkus90 500`000 Punkte hab ich recht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab mittlerweile 600 000:biggrin5:aba mir is gleich bissl helfn tu ich scho no au wenn ichs dann scho hab so sin ma ja ned;)also ich bin da zeitlich frei wenn ichs vorher weiß, bin eh oft am zoggn in nächster zeit also bei mir dürft des ned die schwierigkeit sein. sollt ich dann doch ned online sein wenn da rest da is, einfach ne nachricht an N-G-E-KingMarkus schreibn, des mei clan id, dann zogg i wsl grad mit der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts