Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

grml koennt eng werden dann heut abend.... naja sehen wir um 19 uhr... weil ab freitag kann ich leider nicht. dann erst wieder sonntag ab 19 uhr

wie waere es wenn wir kommenden sonntag 07.02. 19 uhr festhalten fuer 2 stunden mal zu boosten?

Sonntag abend siehts bei mir immer schlecht aus könnt eig nur Freitags, Samstag, und Sonntag bis max. halb 6:frown:

Ich bin gerne dabei. Wie wäre es am Mittwoch Abend. Werde mal ein paar adden und sehen wen ich zusammen bekomme.

Neben dem Gold-Boost bin ich auch an der Trophy Unverziehen (Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)) dran. Das Problem: ich finde einfach keine Spiele. Die Trophy selbst dürfte ja gar nicht so schwer sein, aber es gibt einfach keine "Wanted!"-Spiele. Wenn man selbst eines aufmacht, wartet man ja ewig, bis mal ein paar dazukommen... Ätzend.

Ist halt kein MW2, wo jede Nacht tausende spielen. Heul...

Ich bin gerne dabei. Wie wäre es am Mittwoch Abend. Werde mal ein paar adden und sehen wen ich zusammen bekomme.

Neben dem Gold-Boost bin ich auch an der Trophy Unverziehen (Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)) dran. Das Problem: ich finde einfach keine Spiele. Die Trophy selbst dürfte ja gar nicht so schwer sein, aber es gibt einfach keine "Wanted!"-Spiele. Wenn man selbst eines aufmacht, wartet man ja ewig, bis mal ein paar dazukommen... Ätzend.

Ist halt kein MW2, wo jede Nacht tausende spielen. Heul...

erstell dann ein eigenes spiel, so hab ich die trophie auch bekommen... es kommen definitiv welche!!!!

erstell dann ein eigenes spiel, so hab ich die trophie auch bekommen... es kommen definitiv welche!!!!

Hmm, habe ich schon probiert. Am Samstag. Nach 25 min. war dann einer da. Da man ja min. 4 braucht ist das zu wenig. Hab's dann aufgegeben. Die Revolverhelden haben wohl alle DSDS geschaut... (ohne Wertung!)

Werde es heute noch einmal probieren. Danke für den Tipp.

.....nicht vergessen:

wenn du den gesuchten erschiesst,wirst du es.

ABER: die kills zählen nur in den ersten paar Sekunden, in denen du unverwundbar bist!

mfg

Hab's gestern abend doch tatsächlich geschafft ein paar Spiele im "Wanted!"-Mode zu spielen. Die selbst aufgemachten sind auch OK gewesen. Aber da sind ja auch manchmal ein paar Trolle dabei... man man. Die stellen das max. Kopfgeld auf 100. Da wartet man 10 Minuten, bis endlich mal einer das Spiel startet und dann ist es nach drei Schüssen vorbei. Vielleicht hab ich aber nur den Sinn nicht verstanden...

Freue mich schon auf unser Spielchen!

- Mr-Hamtaro

- coolhand70

- ???

- ???

Freiwillige vor!

Schöne Grüße.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...