Red_Bull1984 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bin so um 19 uhr on. hoffe sind dann 4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 grml koennt eng werden dann heut abend.... naja sehen wir um 19 uhr... weil ab freitag kann ich leider nicht. dann erst wieder sonntag ab 19 uhrwie waere es wenn wir kommenden sonntag 07.02. 19 uhr festhalten fuer 2 stunden mal zu boosten? Sonntag abend siehts bei mir immer schlecht aus könnt eig nur Freitags, Samstag, und Sonntag bis max. halb 6:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Leute, mir fehlen auch noch die online Trophies. Einfach adden Bitte: PsnId: prorush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Freitag um 20 Uhr wer hat Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 leider nur montags bis donnerstags.... wenn vllt es doch klappt das ich freitag da sein kann meld ich mich ausserdem verstehe ich nicht wieso du es nicht in der woche machen willst... habe grad 2 leute online ... mit dir waeren wir 4... und das jeden abend... (letzten 3 tage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Will noch wer Die Trophys machen? ID: Dudgon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Suche noch leute. Bitte melden unter Psn redniki1984. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche noch leute.Bitte melden unter Psn redniki1984. Mfg geh mal in den thread goldrausch boosten... da bekommst eher die leute zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 jo mach ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo an alle, Spielt noch einer das Spiel... ??? Breuchte ein Paar Leute die mir helfen ein weing Geld zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab das game jetzt auch für ein paar tage ... also wer will kann mich adden ... id - GOLDFUCHS ... bin bereit für ein bißchen geballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 so bin gerade dabei die online trophys zu machen, falls jemand lust hat was zusammen zu machen, bitte melden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ......möchte die million machen, wen noch wer mitmachen möchte addet mich einfach. bitte Betreff "Call of Juarez" oder ähnliches schreiben,leere Anfragen werden gelöscht. danke, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich bin gerne dabei. Wie wäre es am Mittwoch Abend. Werde mal ein paar adden und sehen wen ich zusammen bekomme. Neben dem Gold-Boost bin ich auch an der Trophy Unverziehen (Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)) dran. Das Problem: ich finde einfach keine Spiele. Die Trophy selbst dürfte ja gar nicht so schwer sein, aber es gibt einfach keine "Wanted!"-Spiele. Wenn man selbst eines aufmacht, wartet man ja ewig, bis mal ein paar dazukommen... Ätzend. Ist halt kein MW2, wo jede Nacht tausende spielen. Heul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich bin gerne dabei. Wie wäre es am Mittwoch Abend. Werde mal ein paar adden und sehen wen ich zusammen bekomme.Neben dem Gold-Boost bin ich auch an der Trophy Unverziehen (Töte 10 Gegner als unverwundbarer Gesuchter (nur Rangliste)) dran. Das Problem: ich finde einfach keine Spiele. Die Trophy selbst dürfte ja gar nicht so schwer sein, aber es gibt einfach keine "Wanted!"-Spiele. Wenn man selbst eines aufmacht, wartet man ja ewig, bis mal ein paar dazukommen... Ätzend. Ist halt kein MW2, wo jede Nacht tausende spielen. Heul... erstell dann ein eigenes spiel, so hab ich die trophie auch bekommen... es kommen definitiv welche!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 erstell dann ein eigenes spiel, so hab ich die trophie auch bekommen... es kommen definitiv welche!!!! Hmm, habe ich schon probiert. Am Samstag. Nach 25 min. war dann einer da. Da man ja min. 4 braucht ist das zu wenig. Hab's dann aufgegeben. Die Revolverhelden haben wohl alle DSDS geschaut... (ohne Wertung!) Werde es heute noch einmal probieren. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 .....nicht vergessen: wenn du den gesuchten erschiesst,wirst du es. ABER: die kills zählen nur in den ersten paar Sekunden, in denen du unverwundbar bist! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 .....nicht vergessen:wenn du den gesuchten erschiesst,wirst du es. ABER: die kills zählen nur in den ersten paar Sekunden, in denen du unverwundbar bist! mfg Hab's gestern abend doch tatsächlich geschafft ein paar Spiele im "Wanted!"-Mode zu spielen. Die selbst aufgemachten sind auch OK gewesen. Aber da sind ja auch manchmal ein paar Trolle dabei... man man. Die stellen das max. Kopfgeld auf 100. Da wartet man 10 Minuten, bis endlich mal einer das Spiel startet und dann ist es nach drei Schüssen vorbei. Vielleicht hab ich aber nur den Sinn nicht verstanden... Freue mich schon auf unser Spielchen! - Mr-Hamtaro - coolhand70 - ??? - ??? Freiwillige vor! Schöne Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Somit wären wir schon 3 - Mr-Hamtaro - coolhand70 - mafi81 - ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ludechrizz meldet sich zum boosten jetzt seid ihr 4 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts