derHollaender1981 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 -weg- Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 kriegen wir heute 4 leute zusammen zum boosten? waere ab 19 uhr in etwa online zum zocken... vllt schon 18 uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich bin dabei - 19:00 Uhr ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also Kollege MagiX aus nem anderen Forum ist auch dabei. Jetzt fehlt noch einer. Wer will, wer will??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aldahomie ist recht aktiv bei mir im psn... hatte sich auch hier eine seite vorher gemeldet... wenn der heut abend da ist klappts vllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wäre auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Klasse, dann sind wir vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 alles klar, dann fetz ich mal noch schnell unter die Dusche und dann trifft man sich nachher Online ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 tut mir leid... mal wieder -.- ist doch zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja, zuicide, ich kanns halt echt nicht nachvollziehen. Wenn 19:00 Uhr ausgemacht ist, dann hau ich nicht noch ein Fifa Spiel rein und lass 3 Leute 20 Minuten warten. Dann kam wieder was anderes dazwischen, okay, that´s life, aber als dann ne Stunde Warterei vorbei war, hatte ich keinen Bock mehr. Wenn du darauf keine Lust hast, dann isses in Ordnung, aber dann mach kein Date mit uns aus. Ich hätte dann jemand anderes gefragt. Aber so haben wir uns auf dich verlassen und wurden hängen gelassen. So siehts nun mal aus. Gut, aber jetzt ist es rum. Einer neuer Tag bricht an. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Such auch noch leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 leider war die suche spaet.... sag bescheid wann du in etwa zeit hast am wochenende und in der woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 suche fuer heute den 31.1. 19 uhr 3 weitere spieler zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser656 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hey wäre heute abend auch beim boosten dabei psn:eraser656 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 werde dich heut abend adden. wenn noch die anderen online sind in meiner liste wird es heut evtl was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ok gestern hats nicht geklappt. heut 01.02. 19 uhr boosten. 60-120 minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bin dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 perfekt. wenn noch aldahomie da sein sollte und die anderen auf meiner liste waeren wir evtl mehr als 4.... sieht aber gut aus das wir 4 werden bis 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Jo Leute ich kann leider erst wieder Freitag Abend mitzocken, habe das game bis dahin verliehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 grml koennt eng werden dann heut abend.... naja sehen wir um 19 uhr... weil ab freitag kann ich leider nicht. dann erst wieder sonntag ab 19 uhr wie waere es wenn wir kommenden sonntag 07.02. 19 uhr festhalten fuer 2 stunden mal zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts