zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ja hätte ich machen können, sorry :-PUnd wie läuft das dann heute Abend ab? Hab das Game noch nie gezockt, bin grad mit dem Ehrenrach '4 von killzone 2 beschäftigt Aber ich fang jetzt mal mit Call of Juarez an. schau dir mal hier den 377 comment an, so in etwa hab ich das verstanden wie mir erklaert wurde eigentlich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja, geht ganz einfach wir machen heut abend dann nen chat auf und quatschen uns nochmal ab - ok? das wird ganz gut klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Alles klar :-) Dann adde ich mal noch schnell den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich werd heut abend aber nicht lange machen da ich noch mit nem kumpel cod6 daddeln wollte und auch net so spaet in die kiste wegen morgen arbeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hajo, wenn wir um 19 uhr dann anfangen und das 1,5 stunden durchziehen hat jeder gute 250.000 erspielt klingt doch gut - oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 laesst sich einrichten denke ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wenns mal richtig gut läuft wirds sogar mehr in der zeit, aber am anfang wirds noch schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wär irgendwie cool, wenn wir auch mal das Wanted abchecken. Da muss jeder nur 10 Abschüsse als Gesuchter machen. Das sollte schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 tut mir leid das ich heut nicht erschienen bin. hab aber besuch bekommen meines nachbarn... hoffe dennoch das ich mal mit euch daddeln kann... will ja auch die trophys haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ja klar, kein Problem. Besuch geht natürlich vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 japp, hast ja abgesagt, von daher wars doch kein Problem Mad(e) *G* Magix und Rippa wissen jetzt wies geht und wenn mal einer fehlt, schreibt mich an, helf euch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 danke euch jungs... werde versuchen beim naechsten mal wieder bei euch einzusteigen... heut ab 17 18 uhr sollte ich wieder online sein... hoffe das dann kein ploetzlicher besuch kommt... ansonsten morgen den ganzen tag/nacht und sonntag den ganzen tag bis in die nacht hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ne, heute abend kann ich nicht. Da spielt Deutschland (Handball). Aber morgen könnte klappen. Mal schauen wer noch alles kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ahh ok, wie gesagt... bin dann morgen, ab morgens online... bis halt zum abend bzw in die nacht ;)mal endlich nen wochenende fuer mich seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich wäre auch wieder so 2 Stunden verfügbar, sagt einfach wann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo ich suche noch jdn zum gold boosten einfach im psn adden mfg aldahomie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Moin Moin zusammen! Suche jmd um die restlichen Historichen Maps zu machen, leider sind immer sehr wenige Spiele verfügbar und wenn jmd hostet sind es die falschen Maps... Da mein I-net hier im Dorf zu schlecht ist kann ich selbst leider nicht hosten, wenn jmd da mal nen Stündchen Zeit hätte, hät ich auch Platin ! ;=) Würde mich freuen und würde i mgegenzug auch bissel bei der 1 Mio Grenze boosten helfen ;=) LgAngel EDIT: PLATIN - thx for help ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Schönen guten Morgen. Hat heute jemand Lust ein paar Gringos umzunieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 moin, bist doch garnet mehr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja, bin nochmal eingeschlafen. Wir brauchen eh 4 Mann um zu boosten. Du und Ich. Das wären schon mal zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts