Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wochenende passt bei mir auch super! das wird was - n paar stunden haben wir den goldboost hmm, gute frage, ich hätte gedacht mind 6 oder so, aber neulich waren wir zu viert... das kriegen wir auch hin... ne dumme kurze andre frage, spielt ihr mw2 oder warhawk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ne, also ich nicht. Hab mein MW2 wieder verkauft. Ich bin eigentlich nicht so der Ego-Shooter Fan, außer CoJ. Aber das liegt daran dass ich eben Western mag. Ich glaub ich stell mich heute abend mal richtig vor. Hab da gerade einen Thread entdeckt, indem das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mw2 zock ich ab und an mal online mit freunden oder allein, hab da auch schon platin... bzw scho laenger... je nachdem wenn mir fifa10 oder andere games keinen bock mehr machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ok, dann schreib ich dich mal an zuicide - aber schnell zurück zum thema *G* müssen halt heut abend mind 4 sein damit das boosten geht mal sehen ob ich noch jemand auftreiben kann bis später dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Zusammen, ich hab das Spiel nun auch, aber irgendwie ist online so ziemlich alles ausgestorben. Echt ärgerlich. Wenn sich noch ein paar finden für die online Trophies wäre echt super. also ich weiß gar net was ihr alle habt, ich hab mir die online trophäen auf normalen wege erspielt und es hat richtig spaß gemacht....hab die platin schon nen paar monate aber ich spiel es hin und wieder noch online und find eigentlich immer genügend mitspieler kleiner tipp wenn ihrs trotzdem mal auf normalen wege probieren wollt... verbrecherjagt geht am meisten ab ca. 20 000 pro rund müssten eigentich immer drin sein und ich habs immer selber gehostet. mitspielermangel kann ich net bestätigen aber wenn ihr hilfe braucht sagt ma nen tag vorher bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also bei Wanted geht gar nix. Das ist nunmal Fakt. Ich schau jeden Abend ein paar mal rein und da is tote Hose. Die anderen Sessions laufen, das ist wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 muss da eastwood recht geben... wanted hab ich auch nie gefunden ABER, und jetzt muss ich grenzlandchiller recht geben, wenn man ein eigenes spiel aufmacht kommen doch immer ganz schnell leute rein (so hab ich die trophie bekommen bei der man auf allen karten spielen muss) Warum das so ist dürft ihr mich nicht fragen, merkwürdig isses allemal. Vielleicht denken die meisten sie können keins erstellen oder was auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Asche auf mein Haupt. Das hab ich nicht ausprobiert. :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hoffentlich bekommen wir mal nen 4ten... gestern war ja mal leider nix daraus geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 japp, wär klasse wenn zumindest noch 1 hier auftauchen würde... ist nur schade das ich noch 2 - 3 in der liste habe die hier auch schon gesucht haben, aber auf mails nichtmal reagieren... Geben wir die Hoffnung nicht auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich noch einen Mann für morgen aufgetrieben. Ich erklär ihm dann vorab die Vorgehensweise. Jetzt müssen wir nur noch ne Uhrzeit ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 morgen ab 18 uhr bin ich online! so wie fast jeden abend ausser freundin ist zu besuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 morgen könnts bei mir mit 18 uhr etwas knapp werden so nach 18.30 wärs super + 10 minuten wenns dumm läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nur kein Stress. Dann lass uns 18:45 Uhr festmachen und keiner muss warten. Oder wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 klingt gut, falls es denn je früher werden sollte seht ihrs ja wenn ich online bin... das sollte klappen... wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja, auf jeden Fall. Das wir spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hey, hab meins heute bekommen! Dann morgen um 18:45? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja, dann wären wir also die glorreichen 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 asooo ripper, du hasts erst bekommen heut... lach, und ich schreib dich die woche als schon an... hättest ja wenigstens was sagen können *G* war schon völlig verzweifelt an der ps3 ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 asooo ripper, du hasts erst bekommen heut...lach, und ich schreib dich die woche als schon an... hättest ja wenigstens was sagen können *G* war schon völlig verzweifelt an der ps3 ))) Ja hätte ich machen können, sorry :-P Und wie läuft das dann heute Abend ab? Hab das Game noch nie gezockt, bin grad mit dem Ehrenrach '4 von killzone 2 beschäftigt Aber ich fang jetzt mal mit Call of Juarez an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts