Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Juarez Bound in Blood

Recommended Posts

wochenende passt bei mir auch super!

das wird was - n paar stunden haben wir den goldboost

hmm, gute frage, ich hätte gedacht mind 6 oder so, aber neulich waren

wir zu viert...

das kriegen wir auch hin...

ne dumme kurze andre frage, spielt ihr mw2 oder warhawk?

Ne, also ich nicht. Hab mein MW2 wieder verkauft. Ich bin eigentlich nicht so der Ego-Shooter Fan, außer CoJ. Aber das liegt daran dass ich eben Western mag. Ich glaub ich stell mich heute abend mal richtig vor. Hab da gerade einen Thread entdeckt, indem das möglich ist.

Hallo Zusammen,

ich hab das Spiel nun auch, aber irgendwie ist online so ziemlich alles ausgestorben. Echt ärgerlich. Wenn sich noch ein paar finden für die online Trophies wäre echt super.

also ich weiß gar net was ihr alle habt, ich hab mir die online trophäen auf normalen wege erspielt und es hat richtig spaß gemacht....hab die platin schon nen paar monate aber ich spiel es hin und wieder noch online und find eigentlich immer genügend mitspieler

kleiner tipp wenn ihrs trotzdem mal auf normalen wege probieren wollt...

verbrecherjagt geht am meisten ab ca. 20 000 pro rund müssten eigentich immer drin sein und ich habs immer selber gehostet. mitspielermangel kann ich net bestätigen aber wenn ihr hilfe braucht sagt ma nen tag vorher bescheid

muss da eastwood recht geben... wanted hab ich auch nie gefunden

ABER, und jetzt muss ich grenzlandchiller recht geben, wenn man ein eigenes spiel aufmacht kommen doch immer ganz schnell leute rein (so hab ich die trophie bekommen bei der man auf allen karten spielen muss)

Warum das so ist dürft ihr mich nicht fragen, merkwürdig isses allemal. Vielleicht denken die meisten sie können keins erstellen oder was auch immer... :)

asooo ripper, du hasts erst bekommen heut...

lach, und ich schreib dich die woche als schon an...

hättest ja wenigstens was sagen können *G*

war schon völlig verzweifelt an der ps3 ;))))

Ja hätte ich machen können, sorry :-P

Und wie läuft das dann heute Abend ab?

Hab das Game noch nie gezockt, bin grad mit dem Ehrenrach '4 von killzone 2 beschäftigt :P

Aber ich fang jetzt mal mit Call of Juarez an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...