Mike Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 jo ich suche dann auch noch paar leute die mit mir zusammen spielen alleine ist ja ganz nett aber das fetzt irgendwie nicht so ausserdem ist mir das zu lahm. Also wer Bock hat einfach adden wir müssen ja zumindest 4 sein damit wir das machen können;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so, hab das spiel jetzt auch und hoff das sich noch welche melden für die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Zusammen, ich hab das Spiel nun auch, aber irgendwie ist online so ziemlich alles ausgestorben. Echt ärgerlich. Wenn sich noch ein paar finden für die online Trophies wäre echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bekomm meisn am Dienstag oder Mittwoch! Dann können wir ja schnell die Online- Trophies machen bevor online gar nichts mehr los ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich würd auch mitmachen. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja, geil. Läuft ja. Dann meld dich halt, ripper, sobald du es hast und wir machen alle ne Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ripper und eastwood added mich auch mal, bin auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wuerd auch mit einsteigen wenn ich schon lese das die server net mehr so machen... fange heut abend auch an mit dem singleplayer, bin aber immer dabei online was zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab euch jetzt alle geaddet. Sollen wir mal ne Zeit ausmachen, oder wie läuft das ab? Kenn mich da net so aus. ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich mich auch net .... weiss selbst nichtmal wie bei dem game geboostet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @eastwood und zuicide wir machen mal heut abend nen chat auf - ok? wann seit ihr als so ca online? ist absolut nicht schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jap, bin dabei... bin denke ich so gegen 18 uhr online... wirste aber sehen headset ist vorhanden, chat mitlesen kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ha super, dann wären wir schon 2 - 4 sollten wir auf jeden fall sein... 6 wär genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 geht es schnell bzw was dauert denn sowas? kann man nebenbei noch andere trophies machen? kenn mich echt 0 aus... gestern grad mal 1,5 std an dem spiel verbacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja geht reeelativ schnell - so 3 stunden müsstest die million haben... die andren trophies bekommst relativ leicht online ausser wanted, aber das könnten wir im anschluß machen der rest ist nur fleissarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 naja soland ich alle onlinetrophies bekomme dann ist ja fein bis heut abend dann... werde da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich werde so ab 18:30 dazustoßen. Vielleicht auch eher. Muss mal schauen wann ich aus dem Büro komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Klingt gut! bis 20 Uhr gehts bei mir heut - könnt was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 bis 20 uhr? passt, dann kann ich noch simpsons schauen und two and a half men am wochenende hab ich ab freitag bis sonntag non stop zeit.... freundin mal nicht da hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wieviel Leute muss man eigentlich für Wanted sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts