TheKiller111 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 mahlzeit jungs suche noch leute die mir helfen , damit ich die online trophies bekomme ^^ wer die noch nicht hat und die trophies auch noch braucht bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTR94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTR94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hey würde noch jemand mitmachen sind schon 3 bräuchten also nur noch 1nen ...... wer noch mitmachen will einfach adden .... den rest klären wir im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 würde mitmachen... mir fehlen noch alle online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mir auch, bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTR94 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 @iLuvMoney ..... hab dich ja schon sag dir dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTR94 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hey bräuchte auch noch ein bisschen geld und wäre echt cool wenn das klappen könnte wenn wir morgen um 15uhr ein paar runden boosten könnten wer lust hat einfach in die liste eintragen Sonntag ab 15Uhr 1.FTR94 2.TheKiller111 3. 4. mfg ftr94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wäre dabei ... Sonntag ab 15Uhr 1.FTR94 2.TheKiller111 3.Sterbehilfe187 4. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Sonntag ab 15Uhr 1.FTR94 2.TheKiller111 3.Sterbehilfe187 4. iLuvMoney007 Kann sein, dass ich Verspätung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich schaff es heute nicht. in der woche kann ich täglich ab 19.00 uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi ich bin auh dabei bekomme das Spiel Morgen und ab dem 18.12.09 ab ich 3 Wochen Betriebsferien. Sonntag ab 15Uhr 1.FTR94 2.TheKiller111 3.Sterbehilfe187 4. iLuvMoney007 5. psychokai addet mich einfach lg kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTR94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 sorry das war schon .... außerdem wissen wir eh noch nich ob wir nochma machen weil das nich gut geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok schade na dann muss ich halt selber schauen vieleicht melden sich ja wieder ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi zusammen! Was hat denn bei euch nicht so geklappt. Habe zwar bereits Platin, aber vielleicht kann ich ja ein paar Tipps geben. Habe hier im Forum super Leute getroffen, mit denen das richtig gut geklappt hat. Das war ein tolles Team und eigentlich für jeden machbar. Wenn ich helfen kann, dann lasst es mich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mahlzeit Cris ^^ naja glaub nit das du da uns viele ratschläge geben kannst , unseres prob war das einer erstellt hat aber nicht alle rein kam . Verbindungsfehler war bei einigen die meldung , da hat es mal geklappt , aber nach ner halbe min. wurden wir gekickt somit haben wir es für den tag aufgeben Geplant ist jetzt der Mittwoch (wir hoffen das die server diesmal mitspielen ) 1.FTR 2.Killer wer mit machen will bitte in der liste eintragen , um der zeit können wir uns ja über psn einig werden gruß Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Der Onlinemodus ist wirklich verbesserungswürdig. Besonders gestört hat mich, das man kein privates Spiel eröffnen kann, sondern jedes Spiel für jeden zugänglich ist. Naja, dann drück ich euch mal die Daumen. Ihr werdet das schon schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKiller111 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 jo danke Cris ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi Leute, hab Call of Juarez vor einigen Tagen ausgeliehen bekommen, hoff deswegen auch das bald wieder ein Boost-Treffen abgehalten wird. Wär dann da auch gern dabei. Falls also interesse besteht, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hi leute, ich habe fast jeden abend ab 1900 uhr zeit. addet mich einfach ID:chilla1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Leute suche jemandem der mit mir vielleicht Goldrausch Boosten möchte. Wer sich melden will einfach mich adden mit Betreff! Hätte heute den ganzen Tag zeit und übermorgen auch, morgen geht das nicht. PS: Online bockt sich eh nicht mehr wegen Campen usw. Da zock ich lieber Atlantica Online (PC). :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts