jazzman_x Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also ich wäre auch dabei...Wie lange dauert das eigentlich ungefähr wenn man sich mit dem Geld-Boost das Geld holt?? dauert schon ein wenig also wir haben mit unserer taktik pro spiel ungefähr 130k bekommen. is aber etwas anders als in der beschreibung. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Voltag Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 jeder der morgen ab 19:00 Uhr zeit hat kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ich bin auch da. Also addet me. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Moin, wer von euch hat denn Heute oder Sonntag mal Zeit für die Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die nächste Boost aktion findet am Sonntag statt. - Prinz_Eisenherz - High_Voltag - Swiss_Royal_P Wär also schon wenn sich mindestens noch einer melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hier, MELD *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ich würde auch gern mitmachen. HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Die nächste Boost aktion findet am Sonntag statt.- Prinz_Eisenherz - High_Voltag - Swiss_Royal_P Wär also schon wenn sich mindestens noch einer melden würde. Bin auch dabei! Wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Die nächste Boost aktion findet am Sonntag statt.- Prinz_Eisenherz - High_Voltag - Swiss_Royal_P Wär also schon wenn sich mindestens noch einer melden würde. Bin auch dabei!Wann denn? Lesen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo miteinander brauch dringend noch ein "paar" $$$$$$, jemand Lust & Zeit Geld zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo miteinander brauch dringend noch ein "paar" $$$$$$, jemand Lust & Zeit Geld zu machen ;-) Am Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit. Noch weitere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 so habe das Spiel jetzt auch wieder bis Dienstag ... und brauch noch einige Online Trophies !! Bei interesse bitte adden ... Sterbehilfe187 mit CoJ im betreff danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Am Sonntag Nachmittag hätte ich Zeit.Noch weitere? Hi! Ich würde gerne mitmachen.Sonntag habe ich auch Zeit.Habe aber noch kein headset.Ist es nötig? Meine id: ranpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich brauch auch noch die cash trophäe kenn mich damit aus also wer zeit hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ich werde dich mal nachher adden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Es sind jetzt fast alle auf dieser Seite geaddet. hab den ganzen Tag heute Zeit. Wär cool wenn wir heute was zustande bekommen würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Brauche noch die Geld trophy wehre cool wenn mir einpaar Leute helfen könnten es dieses Wochenende hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab CoJ wieder suche Leute für 1000k Trophy und Unverziehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi leute, wenn ihr ma wieder boosten wollt sagt Bescheid, ich bin gerne dabei... endweder einfach adden oder eben so melden. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmoon24 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi, wäre auch dabei einfach an schreiben. Hab am WE zeit. darkmoon24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts