XTheGhostGamerX Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Heyhey, bei mir ist das Spiel auch noch offen. Ich würde mit machen. Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Goldeselfan ist heute leider spontan abgesprungen. Gibt es sonst noch Leute, die die Online-Trophäen angehen wollen? Edit: Wir habens mittlerweile. Danke an alle die geholfen haben, besonders XTheGhostGamerX Bearbeitet 23. Mai 2020 von hans-sarpei88888 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 31. Januar 2021 von chris_stie Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 moin suche Leute für online Trophäen bei Interesse einfach PSN anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 9.5.2021 um 10:16 schrieb joeyb90n: moin suche Leute für online Trophäen bei Interesse einfach PSN anschreiben Laufen die Server denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 vor 19 Minuten schrieb Rosenherz: Laufen die Server denn noch? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ist auf den Servern noch was los? Finde dort keine Spiele,also wer Lust hat kann mich anschreiben, ich möchte nämlich die trophäen angehen, einfach hier anschreiben oder im Psn: Sveni-Deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Suche Mitspieler, im besten Fall mit zweiter Ps3 um Zeit zu sparen. Habe selbst auch eine. Bitte auf Psn adden mit kurzer Info @leergutlehmann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts