ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hi leute hat vl. jemand wer lust online Trophäen zu holen?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja ich ! muss zum beispiel noch ein legenden spiel auf stinking springs spielen um die : Ich hab dies und das gemacht Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 für die online Trophys einfach bei mir über PSN Melden!!! ID: Lorimbas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 für die online Trophys einfach bei mir über PSN Melden!!!ID: Lorimbas Hey binn haute abend online melde mich dann. Wer noch mochte einfach melden über psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 mir ist aufgefallen, das kein schwein den Wanted! modus online spielt.. das müssen wir ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hab mal ne frage Wie kann mann jemand add? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ins spiel einladen? das wollte ich auch fragen... notfalls muss man per PN den Modus und den Server ersteller posten damit man teilnehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 notfalls muss man per PN den Modus und den Server ersteller posten damit man teilnehmen kann... Und dann braucht mann auch noch viel gluck, ins richtigen spiel rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Und dann braucht mann auch noch viel gluck, ins richtigen spiel rein zu kommen. Nee, über benutzerdefiniert kann man ja direkt auf die Server zugreifen und über START kann man das Team wechseln Ihr könnt mich auch gerne mal adden! ID: GermanSabbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosanac95 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bin dabei einfach adden bin aber erst am donnerstag online psn id:harishodzic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Nee, über benutzerdefiniert kann man ja direkt auf die Server zugreifen und über START kann man das Team wechseln Ihr könnt mich auch gerne mal adden! Ja so hat dass gestern auch gecklappt. Aber mann mus leider nach jede partie ein neuen server suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ja so hat dass gestern auch gecklappt. Aber mann mus leider nach jede partie ein neuen server suchen. Ja, das ist beschissen, ich hoffe die patchen da Online noch ein paar Dinge =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jo sagt mir auch bescheid mein id is adriandura2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 https://forum.trophies-ps3.de/call-juarez-bound-blood/9000-goldrausch-boost.html#post179269 lest euch dies mal durch ^^ wir sind ja mehr als 4 leute. Hab auf diese weiße schon eine halbe million wer wäre dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ICH ICH ICH ICH ICH ^^ Hab so gut wie immer Zeit, einfach adden Gruß pzyco1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich auf jeden Fall ID = Cedi91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ok leute ab jetzt hab ich zeit bis 4 uhr morgens ich schick euch ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wäre auf jeden fall dabei. mir fehlen noch alle. PSN-ID Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ok und wann steigt die nächste Online Boost Runde? Ich hätte heute so ab 1900 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts